“freundlich und nett”

Nr. 1 von 25 Pensionen in Graz
Ottensheim, Österreich
“freundlich und nett”
Bewertet am 2. August 2010

der Empfang, die Zimmer sauber und schön, was will man mehr?

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, ChristianP8!

Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten ein Zimmer im neueren Teil des Hotels! (Keine Ahnung, ob die Zimmer im alten Teil genauso aussehen.)
Wie gesagt, im neueren Teil des Hotels sind die Zimmer: sauber, geräumig, absolut ok für eine Stadtbesichtigung, ein bisschen laut (wir sind allerdings überhaupt keinen Lärm gewöhnt).
Der einzige (kleine) Nachteil: Das Zimmer war im 2. Stock und es gibt keinen Aufzug. Wir hatten ziemlich viel Gepäck dabei, da wir länger unterwegs waren.
Das Hotel eignet sich für unsere Ansprüche nicht zum "Rumhängen". Die Stub'n war ziemlich verraucht und für Nichtraucher nicht zum Aushalten. Also zum Frühstück unbedingt draußen einen Platz suchen, außer Sie haben es gerne im verqualmten Zimmer zu sitzen.
Die Eigentümer/Pächter sind wirklich sehr bemüht und angeblich soll das Essen dort auch wirklich super seine (lt. den Grazern). Wir konnten es leider nicht ausprobieren.
Parken kann man in der naheglegenden Parkgarage für 6 Euro/Tag.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, muggelSTA!
Köln
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben im Juni 2010 zwei Nächte in der Steirerstub`n in Graz verbracht. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Unser Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, Der Gasthof liegt seht zentral in Graz und die verschiedenen Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig zu erreichen. Das an das Gasthaus angeschlossene Restaurant ist sehr gut. Wir haben drei Mal dort gegessen und waren jeweils sehr zufrieden. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Moragie!
Oberbayern
Bewertet am 10. Mai 2010

Nettes Hotel, sauber und gepflegt. Gute Lage, nur 5 min. in die Altstadt.
Ausgezeichnetes Restaurant.
Wir werden die Steirer Stubn auf jeden Fall nochmals besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, maha_10!
dorfgastein, austria
Bewertet am 25. Januar 2010

Man betritt das Hotel und ist zuhause,
was soll´s der Wörter mehr....

Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, croupetz!
Wien
Bewertet am 13. Februar 2009

Wir waren von den Zimmern + von der super Qualität der Speisen und Weine begeistert - einfach toll in diesen wirtschaftlichen schwierigen Zeiten - ein solches Preis Leistungsverhältnis zu finden.

BRAVO !

• Zufrieden mit — Zimmer + Essen + Steirische Weine !!!!
  • Unzufrieden mit: — Aufenthalt leider zu kurz .-)) -- kommen wieder -
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, merlin500!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. September 2006

Wir kommen gerade aus unserem zweiwöchigen Urlaub in Österreich zurück, wovon wir eine Nacht im Gasthof Pension zur Steirerstub'n in Graz gewohnt haben. Wir hatten es bei TripAdvisor entdeckt. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Angestellten waren freundlich, alles war tip top sauber und unser Zimmer war geräumig, das Bett komfortabel und wir hatten Ausblick auf den Schlossberg. Zum Zentrum läuft man ca. 10 Minuten. Das Essen war erstklassig, superleckeres Essen der Steiermark. Das Frühstück war auch lecker. Leider hatte das Waschbecken im Bad keinen Stöpsel und das Wasser lief auch nur sehr langsam ab. Wir hatten davon bei unserer Abreise berichtet und denken, dass das Problem nunmehr behoben sein wird! Bei diesem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis aber echt klasse: ein kleines, altes Gebäude mit einem Marktplatz gegenüber.

1 Danke, Pilla!
Hotel Das Weitzer
Nr. 7 von 75 in Graz
Hotel zum Dom
Nr. 11 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Pension Zur Steirerstub'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Zur Steirerstub'n

Unternehmen: Pension Zur Steirerstub'n
Anschrift: Lendplatz 8, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 von 25 Pensionen in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Zur Steirerstub'n 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Zur Steirerstub'n daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steirerstubn Graz
Hotel Gasthof Pension Zur Steirerstub'n Graz