“Angenehmes Haus, gutes Essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Lindenwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graz suchen?
Gasthof Lindenwirt
Gasthof Lindenwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 47 von 76 Hotels in Graz
Mayen, Deutschland
“Angenehmes Haus, gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein schöner Gasthof mit guten Speisen. Leider darf im Haus und auch im Restaurant wie häufig in Österreich geraucht werden. Das hat das Essen ein wenig beeinträchtigt. Die Zimmer sind geräumig,die Bäder sauber. Insgesamt ist jedoch alles ein wenig "älter". Nichtsdestotrotz sauber und gemütlich.
Umfangreiches Angebot an Speisen, auch regionale Speisen sind auf der Karte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, jafischer!

Langenzersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Gasthaus Lindenwirt schätze ich sehr, das Hotel Lindenwirt ... naja, nehme ich in Kauf, weil ich im Gasthaus essen möche.
Die Zimmer sind recht billig, und gut sauber.
Aber leider recht renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, reise21at!
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotelzimmer war sauber und wurde kürzlich erst renoviert. Die Bemühung der Hotelbesitzerin um einen angenehmeren Kopfpolster für mich waren auch sehr lobenswert.

Doch trotz der Bemühungen erscheint uns der Preis für das Hotel zu teuer. Es ist ein Gasthof - Drei-Sterne-Hotel und verlangt den Preis eines Vier-Sterne-Hotels. Gleichzeitig ist die Lage am Stadtrand von Graz weit weg von der Innenstadt. So ist man abends fast gezwungen im Hotelrestaurant zu essen. Die Küche war ok und gut gekocht, unangenehm ist uns die einseitige Ausrichtung der Speisekarte auf Schwerpunkt frittierte Gerichte aufgefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Schottenrock!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Der Gasthof Lindenwirt in Graz , liegt im Bezirk Wetzelsdorf in Graz, Fast direkt an der Strassgangerstrasse , welche eine Hauptverkehrsstrasse in Graz ist.Der Bezirk wo der Gasthof liegt ist eher ein Randbezirk von Graz.Man gelang entweder mit dem Auto oder mit dem Bus zum Gasthof.Parkplätze sind meiner Meinung nach genügend auf dem Gelände des Gasthofes vorhanden, ansonsten kann man auch auf der Strasse parken.
Da ich dort nur zum Essen war kann ich nur über das Restaurant im Gasthof berichten.Sitzen kann man entweder drinnen oder draussen.Innen zu sitzen ist meienr Meinung fast besser, weil es drinnen sehr schön und alles neu wirkt , draussen dagegen sitzt man ziehmlich nahe ander der Strasse und man hat nur einen Ausblick auf die Strasse was nicht so toll ist.
Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend, sowie höflich noch dazu. Hier können sich andere etwas abschauen , echt toll.
Auf der Essenskarte findet man sehr viele verschiedene Gerichte, welche noch dazuz ausgezeichnet schmecken, ein wirklich sehr gutes Essen.
Zum Preis bleibt nur zu sagen, dass er etwas gehoben ist, aber durchaus berechtigt ist , dadurch, dass das Essen so gut ist.
Mein Fazit wegen des Essens komme ich gerene immer wieder, Jedoch nicht weggen der Lage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ChristaGraz!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Als erstes vorweg, ich habe hier nicht übernachtet sonder nur gegessen.
Die Lage von diesem Gasthof ist in einem Randbezirk von Graz.
Zu erreichen ist er entweder ganz einfach über mehrere Buslinien wie zum Beispiel: Linie 33 oder 31 oder 62 oder 64 die fast direkt beim Gasthof halt machen.Oder man reist direkt mit dem Auto an .Parkplätze sind direkt am Gelände verfügbar oder sonst kann man auf der Straße parken wo im Moment noch keien Gebühr verlangt wird.

Der Gasthof selbst macht einen guten ersten Eindruck und wirkt relativ neu.Sitzgelegenheiten gibt es drinnen sowie draußen.Falls man sich entschlossen hat draußen zu sitzen, sitzt man direkt neben der Straße , was nicht ganz so toll ist.
Die Bedienung bzw. das Personal ist sehr freundlich was aber nicht über das Essen hinweg tösten.

Zum Essen selbst, auf der Karte befinden sich alle möglichen Gerichte und es hört sich auch alles sehr gut an, aber ist es nicht.
Das Essen selbst hat einfach keien guten Geschmack und schmeckt ein bisschen nach sehr wenig gewürzt.
Der Preis ist dann noch dazu auch nicht gerade der billigste und es wirkt alles etwas überteuert.

Mein Fazit ist wenn nichts anders offen hat ist es ok sonst würde ich eher etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Alexander123456!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel hat eine gute Lage Bushaltestellen direkt vor dem Haus, mit welchen man sehr rasch ins Zentrum gelangt) Ansonsten ist das Hotel sehr runter gekommen und auf Sauberkeit legt man nicht sehr großen Wert. Bei den Zimmer"mädchen" steht Vergesslichkeit an oberster Stelle (entweder ist das Bett nicht gemacht, od. kein Toilettpapier im Bad, usw.) Frühstück wiederrum ist ok. Die Preise für Essen und Trinken sind enorm hoch - also wenn man auf den Geldbeutel schauen möchte, dann bitt auswärts essen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Andrea M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Graz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Hotel Daniel
Nr. 8 von 76 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Gasthof Lindenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Lindenwirt

Unternehmen: Gasthof Lindenwirt