“Schlichtes, gepflegtes Hotel in Stadtrandlage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bokan

Hotel Bokan
Hotel Bokan
Nr. 36 von 75 Hotels in Graz
Graz
“Schlichtes, gepflegtes Hotel in Stadtrandlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befindet sich im Nordwesten von Graz und ist sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Parkplätze sind verfügbar.
Das ganze Hotel und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Einziger Wermutstropfen ist, dass in manchen "öffentlichen" Bereichen Rauchen erlaubt ist.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Mimo1863!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Optisch sowohl aussen und innen wirklich alles wie man es sich wünschen würde jedoch ist es mir wie auch meinen Mitreisendenden (alle Nichtraucher) negativ aufgefallen wie sehr es im gesamten Hotelbereich nach Rauch riecht (auch wenn man es versucht mit div. Raumdüften zu übertönen) In der Lobby ist rauchen erlaubt und das hat man von der ersten Sekunde an dann so in der Nase ...
In jedem Zimmer (offiziell Nichtraucherzimmer) gäbe es die Möglichkeit auch auf der Terasse zu rauchen, jedoch halten sich die Gäste wohl kaum daran ... da müsste das Hotel wohl etwas mehr darauf achten ... in meinem Zimmer war z. Bsp. das Nachtkästchen an einer Stelle angebrannt ... nicht von einer Duftkerze ;-)
Wenn man also nicht darauf zu sehr empfindlich ist so ist man in diesem Hotel wirklich gut aufgehoben ... interessantes Patent der Türe im Bad/WC ... witzig und praktische Sache! Zimmer war sauber, bis auf die große Pflanze im Raum ... sehr verstaubt!
Leider noch kein Flachbild-TV sondern die üblichen Klein-TV.
Ruhig, geräumig und gute Parkplatzmöglichkeiten ... optimal für einen Kurzaufenthalt in Graz wenn man nicht im Zentrum wohnen möchte.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ceekay1803!
Steiermark
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Wie fast jeden Monat, war ich auch dieses Monat wieder im Hotel Bokan exclusiv in Graz.
Das Hotel ist nördlich von Graz in einer ruhigen Lage mit Gratis Parkplatz und dennoch nur 5 Minuten vom Zentrum Entfernt.
Als Stammgast sprechen mich die Rezeptionisten bereits beim Namen an und geben mir wie gewohnt das gleiche Zimmer.- Top Serivce kann ich da nur sagen.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, man findet viel Platz im Zimmer und kann die gewohnten vorteile eines 4-Sterne Hauses nutzen.
Hervorzuheben ist, dass die Zimmer wirklich ruhig sind, was in einem Städtehotel keineswegs normal ist.
Das Frühstücksbuffet ist extrem vielvältig und abwechslungsreich. Man findet kalte sowie frisch zubereitete Warme speisen.
Als entspannung ist der Wellnessbereich im Untergeschoss optimal, er beinhaltet eine Sauna, Dampfsauna, Solarium und Whirlpool.
Ich habe mich mit dem Hotel wirklich angefreundet und aknn es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ChristophST!
Pirmasens
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Immer wenn es mich geschäftlich nach Graz treibt ist das Bokan mein Domiziel. Sie finden hier ein Hotel mit einem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. In den sauberen und zweckmässig eingerichteten Zimmer fühlt man sich wohl. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Keller kann man in der schönen kleine Sauna etwas entspannen. Das Hotel ist ruhig gelegen. Freundliches Personal. Ideal für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, MDEX!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Bokan liegt etwas ausserhalb des Stadtzenrums von Graz, bietet aber durch seine Lage eine schnelle Anbindung zur Autobahn. Ins Zentrum von Graz sollte das Fahrzeug benützt werden. Der Grazer Stadtplatz bietet einige Sehenswürdigkeiten an Gebäuden und netten Restaurant und lädt am Abend zu Spaziergängen ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, SiegfriedDierl!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Auch als Nichthotelgast bzw. Grazer kann man im Hotel Bokan mit einen tollen Frühstück (Buffetform) den Tag beginnen.
Ohne Voranmeldung einfach ins Hotel spazieren und bei der Rezeption kurz Bescheid geben dass man zum Frühstücken da ist & schon geht's los.
Zur Auswahl steht alles was man sich unter einem reichhaltigen Frühstück vorstellt (Säfte, Gebäck, Marmeladen, Wurst, Käse, Kaffee, etc.).

• Aufenthalt Juli 2010
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 in Graz
Ibis Budget Graz City
Nr. 38 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Bokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bokan

Unternehmen: Hotel Bokan
Anschrift: Mainersbergstrasse 1, Graz 8051, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 75 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bokan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bokan Graz