“Strasser hat umgebaut !!!!”
Bewertung zu Hotel Strasser

Hotel Strasser
Nr. 30 von 75 Hotels in Graz
Beitragender der Stufe 6
“Strasser hat umgebaut !!!!”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben schon öfters im Hotel Strasser genächtigt, und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Beim Betreten des Hotels ist auch gleich aufgefallen, das die Rezeption umgebaut worden ist. Wir sind auch freundlich begrüßt worden.
Diesmal hatten wir Zimmer 212(!). Unterm Bett stapelte sich der Lurch. Die Wände waren verdreckt und der Putz blätterte ab. Die (neuen?) Fenster waren undicht und auch der Außenputz bröckelte. Das Badezimmer war verschmutzt. WC-Bürste war nicht vorhanden zudem war keine direkte Beleuchtung beim Spiegel (zum Schminken und Rasieren) zu finden. Eine Rasiersteckdose sucht man vergebens.
Am 2.Tag verweigerte der Schlüssel kurz nach 14:00 den Zutritt. Nach Reklamation beim Empfang konnten wir ins Zimmer und sahen den Grund. Das Zimmer war nicht gereinigt! Bei Beschwerde beim Empfang hörten wir, das sie ausgebucht seien und mit der Reinigung noch nicht fertig wären. Eiligst mobilisierten sie drei "Mädels" zum Reinigen um die Mängel einwenig zu beheben. Entschuldigung gabs keine!
Beim Auschecken gabs nur die Rechnung! Keine Verabschiedung!
Wir überlegen uns, ob wir je wieder im Strasser absteigen!!!

Das Frühstücksbuffet war das einzig positive.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, MaguPet!

• Serbisch zuerst
Salzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2012

Lage: Nähe Hauptbahnhof, ungefähr 10 Gehminuten in die Innenstadt, Strassenbahnhaltestelle ca. 2 Gehminuten entfernt.
Hotel wird offensichtlich dzt. renoviert - dürfte auch noch länger so sein. Das Hotel verfügt über ausreichend eigen kostenfreie Parkplätze in der unmittelbar angrenzenden Seitenstrasse und im Innenhof
Hauseigene Bar ist gut bestückt.
CheckIn, CheckOut: Freundlich und unkompliziert
Personal: Freundlich und total hilfsbereit
Zimmer: wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 3. Stoch mit kleinem Balkon. Lift ist vorhanden. Die Zimmer sind zwar einfach, aber zweckmässig ausgestattet. Betten waren ausgezeichnet, wir haben sehr gut geschlafen. Flachbildfernseher mit Sat-Programmen in verschiedenen Sprachen vorhanden Kein Safe.
Unser Zimmer war auf der gegenüberliegenden Seite vom Eggenbergergürtel, daher wirklich angenehm ruhig ohne Verkehrslärm. Bad mit WC ist ebenfalls neu und groß.
Frühstück: Absolut OK, Wurst, Käse, Cerealien, Fruchtsäfte, verschiedene sehr gute Brotsorten usw.. Leider ist der Frühstücksraum eher ungemütlich und im Keller gelegen, wir haben uns dann einfach den Kaffee in den hoteleigenen Gastgarten mitgenommen.
Preis: wir haben für das Doppelzimmer 69,-- EUR bezahlt, Preis- Leistungsverhältnis finde ich damit wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, wobaer!
Eisenstadt, Österreich
Bewertet am 6. November 2011

Ich habe 2010 und 2011 schon recht viel Zeit im Hotel Strasser verbracht (auch über mehrere Wochen)! Speziell seit der kürzlichen Modernisierung der Zimmer kann ich es nur empfehlen.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer und allgemeine Bereiche sehr sauber, recht zentral gelegen (10 Min. Fußmarsch in die Innenstadt), reichhaltiges Frühstücksbuffet, eigener Parkplatz bzw. nur wenige Gehminuten zum Bahnhof, normale Preise in der Hotelbar ..... Super Sache!

Alles in Allem, kann ich das Hotel nur empfehlen.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Dezember!!!

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, verenahurts!
Altmünster, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich war mit 2 Freunden dort und wir sind auf gut Glück in dieses Hotel gefahren wir haben prompt ein 3 - er Zimmer bekommen, zu sehr günstigen Konditionen mit Frühstück. Das Zimmer war zwar klein aber total ausreichend für die kurze Zeit unseres Aufenthaltes. Sauberkeit war in Ordnung, Frühstück war auch OK und Service haben wir außer bei der Ankunft nich viel mitbekommen. Aber im großen und ganzen kann ich das Hotel für einen kurzen Trip weiterempfehlen, es liegt auch sehr gut, gleich in der nähe des Bahnhofs!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Josef100!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2011

Im Doppelzimmer leider nur ein Sessel und ein Kleiderhaken. Sonnst toll!!!!
Das Frühstück sehr reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei und sehr gut.
Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir konnten unser gepäck bis zum Checkin hinterstellen.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Nicht nur um das komplette Frühstück auszukosten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, MaguPet!
wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2011

ein pluspunkt ist dass, das hotel in der nähe vom bahnhof liegt. die einzelzimmer sind winzig, wenn man einen leichten schlaf hat würde ich ohrstöpseln empfehlen da es durch die hauptstrasse sehr laut ist,man sollte sich wenn es sehr heiss ist einen ventilator mitnehmen.das frühstück war sehr gut und immer ausreichend und frisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, dini56wien!
Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses hotel ist ein einziger Witz! Wir haben zwei zimmer für eine Woche reserviert und haben ein kleines Zimmer bekommen, dann mussten wir jeden Tag das Zimmer wechseln müssen und selbst da haben wir ein nur ein Zimmer bekommen. Das klo ist so nahe am Waschbecken, dass man sich nicht einmal hinsetzen kann und die Duschen sind einfach nur ecklig voller Schimmel Die Fernsehr haben nur ca 6 Kanäle und die haben sogar einen schlechten bis gar keinen Empfang. Das einzig positive was ich sagen kann ist dass die Betten gemacht und das Frühstück ist auch ok. Kurz gesagt ein einfaches Chaos.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, jackson689!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Graz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 20 von 75 in Graz
Mercure Graz City
Mercure Graz City
Nr. 4 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Strasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strasser

Unternehmen: Hotel Strasser
Anschrift: Eggenberger Guertel 11, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Bar/Lounge
Nr. 30 von 75 Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strasser 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strasser Graz
Steirische Harmonika Strasser