Hotel Novapark
  • Kostenlose Parkplätze
Lendhotel(Graz)
Bewertet 28. Februar 2014

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Alles ist mit sehr viel Liebe eingerichtet.Die Hotelbar"Corrida" ist einmalig, wobei das grosse Aquarium auffällt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Wellness-Bereich ist grossartig. Die Hot-Stone Massage war sehr erholsam. Alles sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist sehr gut und die Desserts ein Gedicht. Hund im Hotel erlaubt. Der Hund durfte sogar mit in den Frühstücksraum und ins Restaurant. Hotelanlage sehr sauber. Sobald man die Anlage verlässt, wird es unschön. Jeder geht dort mit dem Hund Gassi, aber niemand putzt. Schade. Ansonsten einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UnterseenCoiffeur!
Bewertet 27. Februar 2014

Das Hotel verfügt über einen grossen Wellnesbereich im Obergeschoss, der auch von einheimischen Gästen genutzt wird und nicht immer von Vorteil ist, da es oftmals übervoll ist!! Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Graz, die schöne Innenstadt nur via Taxi (schnell) zu erreichen. Gibt auch ÖV, den ich aber nicht nutzte. Es gibt genügend Parkplätze! Hat ein gutes Restaurant, so dass man am Abend nicht mehr ausser Haus muss, ebenfalls die Bar ist nett.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yves D!
Bewertet 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Norden von Graz. Von Außen wirkt das Hotel in die Jahre gekommen in Stil der frühen 80er Jahre und sollte dringend mal renoviert werden. Innen allerdings so scheint es wurde schon mal renoviert. Scheint aber auch schon eine Weile her zu sein. Den Wellness Bereich im Haus habe ich nicht besucht. Scheint aber sehr gut angenommen zu werden. Die Matratze im Zimmer war ein Anschlag auf meine Bandscheiben. Die hätte schon vor Jahren ausgetauscht gehört. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war grundsätzlich ok. Allerdings erinnern ein paar Flecken am Teppich und ein paar Flecken im Bad daran dass es sich um ein älteres 3 Stern Haus handelt. Auch die Möbel wirkten etwas abgewohnt. Der Fernseher, ein altes Röhren Gerät, funktionierte eher schlecht als Recht. Aber irgendwann lief er. Die MiniBar im Zimmer war gut aufgefüllt und vollständig. Das Frühstück in Buffet Form war top. Der Frühstücksraum neu renoviert. Qualität sehr gut. Auch das Personal immer freundlich. Weiters war es top dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Hab ich nur in teureren Häusern erlebt. Sehr gut. Das Abendessen war zusammengefasst auch gut auch wenn ich hier noch Verbesserungspotential sehe. Aber trotzdem sehr gut. 6 Personen an einen Tisch für 4 zu setzen ist einfach zu viel beim Essen. Den Grund konnte ich nicht verstehen da das restliche Restaurant fast leer war zu diesen Zeiten. Naja. Weiters fiel mir auf dass der Parkplatz und der Eingangsbereich trotz Schneelage nicht gestreut waren. Wäre bei der Anreise beinahe ausgerutscht. Und bei der Koffer Rampe beim Eingang sollte man sich auch eine bessere Lösung überlegen.
Zusammengefasst darf ich sagen dass das Hotel gesamt gesehen in Ordnung ist aber einige Verbesserungen möglich und nötig sind.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, derdidi01!
Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel im Norden von Graz. Gratis Parkplatz. Bus Anbindung gut. Zimmer zweckmäßig. Könnten mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Auch das Hotel außen. Frühstück sehr gut und großzügig. Abendessen immer top. Gerne wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar J!
Bewertet 29. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Berufsreisenden und Tagungsgäste. Das Hotel verfügt über einen großen Wellnesbereich im Obergeschoss, der auch von Einheimischen Gästen genutzt wird. Parkflächen stehen den Hotel- und Tagungsgästen kostenfrei zur Verfügung. Das gebuchte Doppelzimmer war ein Appartement, bei dem es sich um keinen getrennten Wohn- und Schlafbereich gehandelt hat sondern das Bett direkt gegenüber der Küchenzeile stand. (die wir nicht gebraucht, weil auch nicht gebucht hatten). Trotz Buchung eines Doppelzimmers war nur für eine Person aufgebettet. Dieser Mangel wurde aber umgehend behoben. Grosses Badezimmer aber mit leichter Geruchsentwicklung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem reinem Frühstücksspeisesaal ohne Ambiente, aber mit einem getrennten Raucherbereich; dies reicht aber für Berufsreisende vollkommen aus. Sehr große Auswahl an Tagungsmöglichkeit mit günstigen Tagungspauschalen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!