“Perfekt für ein Wellnesswochenende” 4 von 5 Sternen

Hotel Novapark
3.0 von 5 Hotel   |   Fischerausstrasse 22, Graz 8051, Österreich   |
Nr. 28 von 76 Hotels in Graz
Graz, Österreich
“Perfekt für ein Wellnesswochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wohne fast in der selben Stadt und habe es nun auch mal versucht. Schon viel davon gehört.
Begrüßung war professionell und freundlich.
Zimmer sind 3SterneKlasse (also angemessen). Komfort fehlt leider ein wenig. Ist aber alles ausreichend vorhanden.
Hatte also selbst ein Wellnesspackage gewählt und kann das durchaus empfehlen.

Das Areal ist riesig und wie schon von anderen Bewertern erwähnt - sollte sich so manches städtisches Bad hier was abschneiden.

Saunieren;Dampfad,Schwimmbad(Gegenstromanlage)Infrarot/Whirlpools über den dÄCHERN VON gRAZ - mit Ausblick auf das Wahrzeichn von Graz (okok man sieht einen Teil davon)

Kann es nur jedem Geschäftsreisenden empfehlen - da der Wellnesbereich direkt aus dem 4. Stock zugänglich und GRATIS ist.

WLAN ist auch überall und GRATIS vorhanden !

MUSS man empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, meinereiner!

Schifferstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Auch wenn man mit dem Bus ca 12 Minuten aus der Stadt braucht, es rentiert sich vor allem in der kalten Jahreszeit. Der Spa ist so groß und gut, da kann sich so manches öffentliche Bad etwas abschneiden. Die Bar hat als besonderen Kick ein riesiges offenes Aquarium, neben dam man vorzüglich speißen kann. Leider ist in Österreich noch Raucherlaubnis, das ist ärgerlich, wenn man wohlduftend aus dem Spa kommt und in der Bar noch einen Absacker haben will. Die Zimmer sind sauber, aber ohne großem Komfort, eher eine 3 Sterne oder Ibis entsprechend.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, tilorust!
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand von Graz, in der Nähe von Einkaufszentren. Die Begrüßung war Standard, so wie die Zimmer in dieser Presikategorie. Über dem Hotel schwebt der Flair der frühen 90er Jahre, das aber durchgängig. Die Veranstaltungsräume waren groß genug, auch hier etwas 90iger Jahre. Leider hatten wir große Probleme mit dem Parkplatz, der prinzipiell groß genug ist, aber an diesem Tag völlig überlastet war (das Hotel versicherte uns das dies noch nie passiert sei), wir hatten mindesten 10 Personen die entmutigt abdrehten und nicht unsere Veranstaltung besuchte. Schade!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, franzk23!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Perfektes Hotel um ein paar Tage auszuspannen. Der Spa-Bereich "Nova Spa" ist ein Hit! alles da, was der Mensch braucht - Dampfbad, finnische Saunen, Kräutersauna etc. Auch die Vitalbar im Saunabereich spielt "alle Stückln". Das Frühstück war ebenso perfekt. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
Kleiner Schönheitsfehler sind die Parkplätze. Wir sind Samtag am frühen Nachmittag angereist, da schien am Display beim Schranken "Parkplärtze voll" auf. So mußten wir im strömenden Regen umständlich "ausparken" (Platz vor dem Schranken sehr eng) und erstmal zur Rezeption fragen gehen, was nun zu tun sei. Da bekam ich die Antwort "Es sind keine Parkplätze mehr frei, weil eine Esotherikmesse im Haus ist. Stellen sie das Auto irgendwo in die Seitengassen!" Diese Aussage hat mich für diese Hotelkategorie schon sehr gestört. Wenn ich ein Zimmer samt Übernachtung buche, erwarte ich mir einen Parkplatz. Das Problem hat sich erst gelöst, als die Empfangschefin gemeint hat, die Damen an der Rezeption sollen sofort 15 Parkplätze freischalten, die Gäste regen sich schon auf (sie hatte mein gespräch aber nicht gehört).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, petraemil!
Arnstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Gutes Hotel in nicht ganz optimaler Lage. Zur Stadtmitte sind es ca. 8 km. Die Umgebung ist nichts für einen Erholungsurlaub. Für eine Dienstreise ist das aber ok. Das Zimmer war ok - Glück gehabt 5. Etage.Aufpassen: gegen Abend ist das Hallenbad durch Kurse manchmal blockiert. Frühstück war ok, wenn auch der Raum etwas ungemütlich ist.

• Aufenthalt Juli 2010
B&B Graz
Nr. 20 von 76 in Graz
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 15 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Novapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novapark

Unternehmen: Hotel Novapark
Anschrift: Fischerausstrasse 22, Graz 8051, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Novapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novapark Graz