“Gute Lage- fairer Preis!”
Bewertung zu Hotel Mariahilf

Hotel Mariahilf
Nr. 44 von 75 Hotels in Graz
Sommerach
“Gute Lage- fairer Preis!”
Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden, aber bei mehrtägigem Aufenthalt gewöhnt man sich an die Verkehrsführung. Die Zimmer sind sauber und einfach aber zweckmäßig eingerichtet, die Betten und Matratzen sind neu. Das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit und sehr hilfsbereit! Sehr lästig ist der nächtliche Lärm, wenn die Gäste die umliegenden Kneipen verlassen.. Schlaf ist dann nur bei geschlossenem Fenster möglich.
Fazit: Empfehlenswertes Haus in der Grazer Innenstadt.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, famwofische!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

In Graz sind die Hotels entweder unverhältnismäßig teuer oder schäbig. Die Ausnahme: das Hotel Mariahilf auf der anderen Seite der Mur, in einem schönen alten Gässchen gleich eine Häuserreihe hinter dem Fluss. Ins Zentrum sind es gerade 5-10 Minuten zu Fuß. Das Hotel, in einem alten Haus untergebracht, entspricht modernen Anforderungen und ist seinen Preis wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, oblonskij!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen aber ansonsten nur Durchschnitt. Mein Zimmer im obersten Stock war sehr heiß und es gab keine Klimaanlage. Das Parkangebot mit 13 Euro pro Tag ist auch eher teuer. Angemessen war das Frühstücksbuffet und das Personal war sehr freundlich. In dieser Preiskategorie gibt es in naher Umgebung bessere Angebote wie z.B. das Hotel Feichtinger.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Chocobanana!
Wien
Bewertet am 6. Juni 2010

Das *** Hotel Mariahilf in Graz liegt direkt hinter dem "Kunsthaus", also sehr zentral, auf der "anderen" Murseite. Zum Hauptplatz sind es nur zwei (oder drei) MInuten zu Fuss.
Es ist eines des günstigsten Hotels in der Stadt, die Zimmer sind aber alle ordentlich und sauber, das Frühstücksbüffet ist ebenso in Ordnung.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, Wienistanders!
Cambridge
Bewertet am 6. April 2007

Wir wollten eigentlich einige unserer Hochzeitsgäste im Mariahilf unterbringen, nachdem aber einige Gäste abgesagt hatten und wir nur noch 4 der ursprünglich reservierten zimmer brauchten, teilte mir der Manager recht unfreundlich mit, dass er auch die letzten 4 Zimmer nicht mehr an uns vermieten wollte. Diesen Service erwartet man wohl kaum. Wir stornierten also alle Zimmer, weil ich nicht wollte, dass meine Familie auf ihrem ersten Besuch in Österreich gleich einen so schlechten Eindruck bekommen!

Danke, CambridgeClaudia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Graz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 10 von 75 in Graz
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 20 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mariahilf

Unternehmen: Hotel Mariahilf
Anschrift: Mariahilferstrasse 9, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mariahilf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariahilf Graz
Graz Hotel Mariahilf