Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr gut gelegen, man kann die Grazer Innenstadt sehr gut zu Fuß erkunden. Frühstück ist reichhaltig, da der Frühstücksraum nicht der größte ist kann es vorkommen das keine Plätze frei sind. Zum den Zimmern teilweise schon renoviert, unsere Freunde hatten ein modernes frisch renoviertes Zimmer wir hatten in der dritten Etage ein altes Zimmer das Modernste war das TV Gerät, Rollo war Defekt, Türknäufe an Schränken fehlten, ... Das wichtigste Zimmer war sauber trotz der alten Einrichtung. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen in einem anderen Zimmer

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, U8046GEkarlh!
Bewertet am 25. Dezember 2019

Altes gepflegt erhaltenes Haus, große hohe Zimmer, mit stilvollen alten Möbeln, ohne gesichtslose Modernisierung; Frühstückssalon mit gutem Buffet;
ruhige Lage im Bereich Fußgängerzone, zentrumsnah, nahe Garage

Danke, Wolfgang C!
Bewertet am 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten gemäss Ausschreibung für Familien Suite gebucht. Beim Checkin wurden uns zwei Doppel Zimmer mit einem gemeinsamen Bad zugewiesen. Auf unsere Nachfrage zur Abweichung gegenüber der Buchung wurde dies damit begründet, dass es sich ja wie gebucht um eine Übernachtungsmöglichkeit für fünf Personen handelt wie gebucht. Auf unser insistieren hin wird uns dann doch noch die gebucht Suite zur Verfügung gestellt. Eine wie wir finden doch sehr kreative Auslegung der Zimmerkategorie...
Ansonsten soweit ok. Beim reichhaltigen Frühstück lohnt es sich, die Hinweise auf die Stosszeiten zu beachten. WLAN war in der Suite nicht verfügbar.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Aramasi!
Bewertet am 1. Dezember 2019

Lage ist sehr zentral und super um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden.
Frühstück ist in Ordnung, reichhaltiges Buffet, schöner Raum, eigenwillige Deko (alte Farben, dunkel, asynchrones Geschirr)
Das Personal ist freundlich, war jedoch leider nicht auf dem aktuellen Stand bzgl der Parkhausregel des Hotels.
Auch war das versprochene WLAN nicht auf unserem Zimmer verfügbar - und wie sich herausstellte vom Hotelpersonal wissend geduldet.Im Gespräch war das Personal ungeschickt. Ein (finanzielles) Entgegenkommen gelang erst nach mehrmaligen Nachfragen und Dranbleiben.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MWOausM!
Bewertet am 1. Dezember 2019

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Alles ist zu Fuss erreichbar. Das W-LAN ist leider sehr schwach und in den Zimmern nicht brauchbar. Je nachdem wo das Zimmer liegt kann es sehr laut sein, da die Fenster alt sind und den Lärm nicht mehr abhalten.

Danke, IrisB1642!