“Ein einzigartiges Erlebnis.. wer das nicht erlebet versäumt etwas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wein im Dunkeln

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wein im Dunkeln
Platz Nr. 71 von 101 Aktivitäten in Graz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
“Ein einzigartiges Erlebnis.. wer das nicht erlebet versäumt etwas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Zuerst gibt es eine Einführung und Einblicke in die Welt der Blinden und Sehbehinderten, sowie Appetizers. Danach wird man in den Unterstock in den Darkroom geführt , jeweils 4 bis 6 Personen pro Tisch und von einer Blinden, kompetenten und äußerst freundlichen Person mit Weinproben, Brot und Wasser versorgt. Da es dunkel ist erkennt man nichts und man kann nur tasten und riechen, schmecken.. ein wunderbares und einzigartiges Erlebnis. Verkostet wurden 12 Proben von der Steiermark bis Andau(Burgenland) , weiß und rot- mehrere Jahrgänge. DANKE insbesondere an das Blinde Team, Monika und Martha ihr wart spitze!

Aufenthalt Oktober 2011
6 Danke, MarcA2011!