“Sehr schön”
Bewertung zu Augarten Art Hotel

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Augartenhotel liegt etwa 10-15min zu Fuß vom Zentrum mit Restaurants entfernt. Die Zimmer waren groß und sauber, das ganze Hotel hat einen guten Eindruck gemacht. Die Damen und Herren an Empfang und Bar waren sehr freundlich und konnten gut mit Informationen zur Stadt / Restaurants weiterhelfen. Das Frühstück war gut, alles in ausreichender Menge und Vielfalt vorhanden. Einzig die Brötchen waren an einem Tag etwas hart. Würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Pit44!

Bewertet am 15. Januar 2011

Service sehr nett und aufmerksam; Zimmer geräumig und geschmackvoll designed; Wasserkocher für Tee bzw. Espressomaschine nicht vorhanden; Ausstattung sonst sehr gut; gute Lage, 5 Minuten zum Zentrum; die schrägen Aussenfenster könnten endlich einmal gereinigt werden (das fällt uns jedes Mal auf). Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard767!
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Personal ist freundlich. Die Bar und das Hotel auf den ersten Blick sauber und in einem ordentlichen Zustand. Gegen 23Uhr kommt in mein Zimmer noch ein Gast. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Die Vorhänge sind stark Verschmutzt. Bei diesen Zimmerpreisen hat das nicht zu passieren. Auf meine Beschwerde wurde eher lapidar aufgenommen. Orginal Antwortlautet:"vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit Stellung zu nehmen.
Es tut mir sehr Leid, dass nicht alles bei Ihrem letzten Aufenthalt zur Ihrer
vollsten Zufriedenheit war.

Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Störung durch einen anderen
Gast auf Ihrem Zimmer entschuldigen. Soetwas darf nicht passieren und
ich werden selbstverständlich interne Konsequenzen ziehen.
Bezüglich der verschmutzten Vorhänge, möchte ich mich bei Ihnen für den
Hinweis sehr bedanken. Die Flecken auf den Vorhängen sind leider durch
waschen oder chemische Reinigung nicht mehr zu beseitigen. Aus diesem
Grund sind wir dabei unsere Vorhänge sukzessive neu nähen zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt
wieder von unseren Qualitäten und unserer Servicebereitschaft überzeugen
dürfen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, J1968W!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich und eine Freundin haben uns für das Augartenhotel entschieden, da wir schon einiges darüber gehört haben.

Wir haben über www.designhotels.com gebucht und somit haben wir direkt ein tolles Upgrade bekommen.

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommen. Wir konnten ohne weitere Probleme schon um 12 Uhr einchecken und auch etwas später auschecken.

Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Wir hatten sogar eine kleine Kochnische im Zimmer.

Wir waren auch im Restaurant des Hotels essen und könnten noch immer von den leckeren Essen schwärmen.

Der einzige Nachteil war, dass man zu den Zimmern nur über einen Flur gelangt welcher im freien liegt. Das heißt mit Bademantel in den Wellnesbereich gehen spielt sich nicht, da man sich sonst richtig erkälten würde...

Also ich werde sicher wiederkommen und das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, JohnwithF!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Auf mehreren Geschäfts- und Privatreisen im Augartenhotel gewohnt.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, hervorragender Service.
Große Bandbreite frisch zubereiteter Speisen zum Frühstücksbuffet, eher *****- als ****-Standard.
Super: Tolle Dachterrasse mit Blick über Graz, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum 24h geöffnet.
Zimmer modern möbliert und großzügig eingerichtet.
Hervorragendes angeschlossenes Restaurant Magnolia.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Moguntia!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Sradtlage, trotzdem ruhig
10min zu Fuß in die Altstadt
von außen unscheinbar
innen alles relativ neu ausgestattet, modernes Design, z.B. in den Fluren verschiedene Originalgemälde (Tiere, Akte oder Abstraktes in buntes Farben
hübscher kleiner Wellnessbereich mit kleinem Pool (kaltes Wasser) und Sauna (war nicht an). Es gibt nur wenige Liegemöglichkeiten innen & außen, aber es war sowieso nicht viel los. Es reichte, um sich vor oder nach einem Stadtbummel kurz zu erfrischen.
Unser DZ war sehr groß, mit Küche, Balkon, sauberes Badezimmer mit Dusch/Wanne, bequemes Bett
Reinigungsservice super & unaufdringlich
Frühstück: sehr gut, vielseitig, von allem eher kleine Portionen, Kaffeeservice am Tisch
Rezeption: sehr freundlich, hatten Restauranttipps

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Carolinamercedes!
Bewertet am 6. Oktober 2010

War für 2 Nächte im Augarten Hotel in Graz, die Damen an der Rezeption sind super nett und hilfsbereit. Leider hat das Hotel nur einen Aufzug und dann muss man öfters warten, gerade in der früh. Der Hotel Pool ist zwar klein jedoch fein, einziger Nachteil man muß mit Bademantel durch die Lobby und durch die Bar, ... auch nicht immer so schön ...
Zimmer sind gut eingerichtet und haben einen schönen Balkon, Bad sauber und groß.
Das Stadt Zentrum ist zu Fuß in 10 min zu erreichen.
Abzüge da das Hotel in einer nicht sehr schönen Wohngegend ist (lauter alte Betonhäuser rund herum)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Mercure Graz City
Nr. 5 von 75 in Graz
Innere Stadt
Palais-Hotel Erzherzog Johann

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Anschrift: Schönaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Preisklasse: 109€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augarten Hotel Graz
Hotel Augarten Graz