“Hervorragend geführtes Business- und Urlaubshotel”
Bewertung zu Augarten Art Hotel

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 76 Hotels in Graz
Bewertet am 9. Oktober 2010

Auf mehreren Geschäfts- und Privatreisen im Augartenhotel gewohnt.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, hervorragender Service.
Große Bandbreite frisch zubereiteter Speisen zum Frühstücksbuffet, eher *****- als ****-Standard.
Super: Tolle Dachterrasse mit Blick über Graz, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum 24h geöffnet.
Zimmer modern möbliert und großzügig eingerichtet.
Hervorragendes angeschlossenes Restaurant Magnolia.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Moguntia!

Bewertet am 9. Oktober 2010

Sradtlage, trotzdem ruhig
10min zu Fuß in die Altstadt
von außen unscheinbar
innen alles relativ neu ausgestattet, modernes Design, z.B. in den Fluren verschiedene Originalgemälde (Tiere, Akte oder Abstraktes in buntes Farben
hübscher kleiner Wellnessbereich mit kleinem Pool (kaltes Wasser) und Sauna (war nicht an). Es gibt nur wenige Liegemöglichkeiten innen & außen, aber es war sowieso nicht viel los. Es reichte, um sich vor oder nach einem Stadtbummel kurz zu erfrischen.
Unser DZ war sehr groß, mit Küche, Balkon, sauberes Badezimmer mit Dusch/Wanne, bequemes Bett
Reinigungsservice super & unaufdringlich
Frühstück: sehr gut, vielseitig, von allem eher kleine Portionen, Kaffeeservice am Tisch
Rezeption: sehr freundlich, hatten Restauranttipps

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Carolinamercedes!
Bewertet am 6. Oktober 2010

War für 2 Nächte im Augarten Hotel in Graz, die Damen an der Rezeption sind super nett und hilfsbereit. Leider hat das Hotel nur einen Aufzug und dann muss man öfters warten, gerade in der früh. Der Hotel Pool ist zwar klein jedoch fein, einziger Nachteil man muß mit Bademantel durch die Lobby und durch die Bar, ... auch nicht immer so schön ...
Zimmer sind gut eingerichtet und haben einen schönen Balkon, Bad sauber und groß.
Das Stadt Zentrum ist zu Fuß in 10 min zu erreichen.
Abzüge da das Hotel in einer nicht sehr schönen Wohngegend ist (lauter alte Betonhäuser rund herum)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sonnesalzburg!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Augartenhotel liegt recht zentral in Graz. Es ist ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, modern gebautes Haus.
Die Kunst im Haus ist interessant und im Wellness-Bereich ist Zeit zur Entspannung.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Nur die Verfügbarkeit ist nicht immer gut. - Oft auch lange ausgebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joachim R!
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist in einem bereits in die Jahre gekommenen, jedoch hübsch hergerichtetem Bau untergebracht. Die Zugänge zu den meisten Zimmern sind über den im Freien liegenden Gang zu erreichen. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig und modern eingerichtet und tadellos sauber.
Das Personal besteht dem Anschein nach aus Auszubildenden oder Studenten, was nicht als Kritikpunkt zu werten ist. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist recht zentrumsnah. Ein kleiner 10 minütiger Spaziergang ist allerdings vonnöten. Wen das nicht stört, der profitiert von der guten Erreichbarkeit mit dem Auto und einer recht ruhigen Lage.
Das Frühstück ist gemessen an anderen Hotels dieser Klasse nicht gerade üppig. Entschädigt wird man aber dadurch, dass man (zumindest im Sommer) im schönen Außenbereich sitzen kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Magges!
Bewertet am 2. August 2010

Der Service im Hotel ist sehr nett. Man wird zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind durchweg modern und sehr sauber. Das Hotel liegt in der Innenstadt von Graz. Den Hauptplatz erreicht man in 5 Gehminuten. Die direkten Häuser um das Hotel herum sind nicht schön, aber dafür ist man zentral. Parkplätze gibt es in der hoteleigenen Tiefgarage, dafür muss man aber eine Gebühr (10 €) bezahlen. Das Frühstücksbufet ist umfangreich und gut, es ist für jeden etwas dabei. Im Anbau des Hotels befindet sich ein kleines Restaurant in dem man vorzüglich speisen kann.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, airmaxblau!
Bewertet am 6. Juli 2010

Im erweiterten zentrum, 7min zum Jakominiplatz und Beginn der Fußgängerzone. Sehr stylisches Art-Hotel, äußerst angenehmen Empfang, hervorragendem Frühstück und typisch österreichischer Gastfreundschaft. Zimmer mit klarem Design, Doppeltüren für ungestörten Schlaf, teilweise mit Balkon. Kleiner Fitnessraum mit Frischluftzufuhr und Ausblick. Nettes Schwimmbad. Kostenloses Breitbandinternet (am Empfang Netzwerkkabel erfragen). Restaurant Magnolia anbei bietet Spitzenküche zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travelfumo!
Prickli, Geschäftsführer von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2010

Sehr geehrter Herr Travelfumo,

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
Ihre gesammelten Eindrücke mit uns zu teilen.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere hohen
Standards kontinuirlich verbessern zu können.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von
uns verwöhnen haben lassen und so einen
wunderschönen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen
heissen zu dürfen!

Innere Stadt
Palais-Hotel Erzherzog Johann
Parkhotel Graz
Nr. 8 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Anschrift: Schönaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Preisklasse: 111€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz