“Super hotel in zentrumsnähe”
Bewertung zu Augarten Art Hotel

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 76 Hotels in Graz
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Leider nur eine Nacht im Hotelzimmer , aber traumhaft schön und geräumig. Keinerlei enge im zimmer. Hier hält man es auch länger aus. Besonders möchte ich auch mal betonen , daß das Personal sehr freundlich war, egal wann. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Einzig die Website könnte etwas besser sein.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Montelibro!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Robert B!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und Ausstattung gefallen haben. Ebenso erfüllt es uns mit Stolz, wenn sich unsere Gäste von uns umsorgt und wohl gefühlt haben. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen noch eine schöne Woche.

Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht in diesen schönen Hotel,jedoch hat es bleibenden Eindruck hinterlassen. Aufgrund Änderung unseres Reisedatums hatten wir schon Angst das wir uns ein neues Hotel suchen mussten, da Online das Hotel ausgebucht war. Nach einen sehr freundlichen Telefonat hatten wir zu unseren Wunschtermin ein Zimmer bekommen und dazu noch ein gratis Upgrade der Zimmerkategorie.
Wir hatten ein schönes und sehr geräumiges Appartement Zimmer im Nebengebäude. Das Frühstück war perfekt. Wir bekamen sofort einen guten Kaffe von einer überaus freundlichen Mitarbeiterin und genossen das reichhaltige und sehr gesunde Frühstück. Wir waren erfreut zu sehen das keine Würstchen und Eier unter einer Wärmelampe auf seine Kunden warteten. Den Gästen wird dort angeboten seine Lieblingseispeise frisch und Individuell zubereiten zu lassen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, marcoly2010!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrte/r marcoly2010!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie letztendlich noch ein Zimmer bei uns bekommen haben und Ihr Upgrade genießen konnten. Unsere Frühstücksküche ist stolz darauf, stets frische Produkte anzubieten und unsere warmen Gerichte werden täglich frisch zubereitet. Unser Ziel ist es mit besonderer Qualität zu überzeugen und den Gästen auch eine gesunde Frühstücksalternative zu bieten. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder für einen längeren Zeitraum begrüßen, wir würden uns sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sommerlichen Graz,

Bewertet am 26. Mai 2014

Super Hotel, absolut freundlicher, hilfsbereiter und herzlicher Empfang! Sind in luxuriöse, goße Appartements upgegradet worden - war alles wunderbar! Die Innenstadt ist in Gehdistanz. Spa und Frühstück auch sehr gut!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gudrun22!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Gudrun22!

Herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und in den Geschmack eines unserer Apartments gekommen sind. Beehren Sie uns bald wieder mit einem Besuch, wir würden uns sehr freuen.

Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist halbwegs zentral, allerdings muß man bis zur nächsten Straßenbahn Haltestelle etwa 5 min laufen. Freundlicher Empfang, die Zimmer sind allerdings in die Jahre gekommen (Möbel und Betten abgeschlagen, der Fußboden zerkratzt) und teils auch schlampig gewartet: so dachte ich zuerst, dass die Glühlampe des Arbeitslichts kaputt wäre, aber nein, das Zimmermädchen hatte wohl eine kaputte Steckverbindung mit Klebeband verbunden (so was kann auch ins Aug gehen) und das Klebeband seinen Geist aufgegeben. WLAN im ZImmer so schwach, dass ich ein LAN Kabel besorgen mußte und viele andere Kleinigkeiten, die störten. Die Sauberkeit nicht perfekt: an der Badtüre war ein Handabdruck zu sehen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisvie19!

Werter Herr chrisvie19!

Es ist sehr schade, dass Sie den Eindruck hatten die Zimmer wären in die Jahre gekommen. Unser Hotel bemüht sich regelmäßig alle Zimmer zu warten, sowie die Technik auf den neuesten Stand zu bringen und das 365 Tage im Jahr. Wir entschuldigen uns, dass gerade in Ihrem Zimmer ein Kabel defekt war und repariert werden musste. Unser Team bemüht sich auftretende Mängel schnellstmöglich zu beheben und natürlich zu vermeiden.

Bewertet am 24. März 2014

Das Augartenhotel ist ein modernes Hotel vollgepackt mit Kunst. Danke und einen "GROSSEN LOB" an das Personal, es ist ausserordenlich herzlich und hilfsbereit! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Graz (natürlich im Augarten)!

Bene

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beneart!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Sehr geehrter Herr Beneart!

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Es erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz, dass Sie unseren Service als so herzlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir bemühen uns natürlich auf die Wünsche unserer Gäste individuell einzugehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 23. März 2014

Wir haben uns mit der ganzen Familie samt Hund sehr wohl gefühlt. Sehr schöner Spa Bereich der 24h zugänglich ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Betreuung sehr gut. Die Innenstadt ist in Gehweite leicht erreichbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SalzkammergutFlip!

Sehr geehrter SalzkammergutFlip!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Tripadvisorbewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass sich Ihre ganze Familie bei uns wohlgefühlt hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im augartenhotel art & design begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon darauf, wenn es soweit ist und wünschen noch ein wunderschönes Wochenende.

Bewertet am 11. März 2014

Ein nettes Hotel, vollgepackt mit tollen Gemälden moderner Kunst.
Hallenbad und Sauna inklusive.
Altstadtkern zu Fuß erreichbar, Teifgarage.
Frühstücksbuffet.
Lediglich die Seminarräume sind etwas klein gehalten.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GKBA!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Herr GKBA!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung als „Einzigartiges Kunsthotel“. Unser art & design Hotel bietet eine Kunstsammlung mit mehr als 200 Werken, welche sich im öffentlichen Bereich sowie auch auf den Zimmern befinden. Unsere Seminarräume gibt es in drei verschiedenen Größen mit bis zu 75m². Möglicherweise waren Sie in unserem Clubraum, in welchem man nur für bis zu 8 Personen Platz findet. Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit auch die anderen Räumlichkeiten unseres Hotels zu erkunden.

Herzliche Grüße aus Graz und hoffentlich bis bald! Ihr augartenhotel team art & design

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Innere Stadt
Palais-Hotel Erzherzog Johann
Parkhotel Graz
Nr. 8 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Anschrift: Schönaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Preisklasse: 111€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz