“"Ein Wochenende mit Freunden im Arthotel Augarten"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Augarten Art Hotel

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 76 Hotels in Graz
“"Ein Wochenende mit Freunden im Arthotel Augarten"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Augartenhotel ist ein modernes Hotel vollgepackt mit Kunst. Danke und einen "GROSSEN LOB" an das Personal, es ist ausserordenlich herzlich und hilfsbereit! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Graz (natürlich im Augarten)!

Bene

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Beneart!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Herr Beneart!

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Es erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz, dass Sie unseren Service als so herzlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir bemühen uns natürlich auf die Wünsche unserer Gäste individuell einzugehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Hebräisch zuerst
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben uns mit der ganzen Familie samt Hund sehr wohl gefühlt. Sehr schöner Spa Bereich der 24h zugänglich ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Betreuung sehr gut. Die Innenstadt ist in Gehweite leicht erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, SalzkammergutFlip!
Sehr geehrter SalzkammergutFlip!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Tripadvisorbewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass sich Ihre ganze Familie bei uns wohlgefühlt hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im augartenhotel art & design begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon darauf, wenn es soweit ist und wünschen noch ein wunderschönes Wochenende.

Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein nettes Hotel, vollgepackt mit tollen Gemälden moderner Kunst.
Hallenbad und Sauna inklusive.
Altstadtkern zu Fuß erreichbar, Teifgarage.
Frühstücksbuffet.
Lediglich die Seminarräume sind etwas klein gehalten.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, GKBA!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr GKBA!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung als „Einzigartiges Kunsthotel“. Unser art & design Hotel bietet eine Kunstsammlung mit mehr als 200 Werken, welche sich im öffentlichen Bereich sowie auch auf den Zimmern befinden. Unsere Seminarräume gibt es in drei verschiedenen Größen mit bis zu 75m². Möglicherweise waren Sie in unserem Clubraum, in welchem man nur für bis zu 8 Personen Platz findet. Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit auch die anderen Räumlichkeiten unseres Hotels zu erkunden.

Herzliche Grüße aus Graz und hoffentlich bis bald! Ihr augartenhotel team art & design
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Tolles Hotel mit sensationell freundlichen und herzlichen Personal und höchsten Wohlfühlfaktor! Perfekte Lage, tolle Zimmer. Egal ob geschäftlich oder privat, werde ich dieses Hotel immer wieder wenn ich in Graz bin buchen!

Zimmertipp: Für jeden Geschmack das richtige Zimmer. Alle TOP ausgestattet!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Roman P!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr Roman P!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unser art & design Hotel als sensationell und freundlich bezeichnen. Der Wohlfühlfaktor liegt bei uns an oberster Stelle und unser Team besticht mit exzellentem Service um jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.

Schon jetzt freuen wir uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Tolle zentrale Lage, sehr hilfsbereites und wirklich nettes Personal, saubere, gemütliche Zimmer und vor allem auch hundefreundliches Haus. Wir würden bei unserem nächsten Graz Besuch wieder dieses
Hotel wählen.

Zimmertipp: Eck Suite im 1.Stock mit Terrasse fanden wir ausgezeichnet
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Silvia G!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Silvia G!

Zu Beginn möchten wir uns recht herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Es ist uns eine Freude, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Natürlich bemühen wir uns, auch für unsere vierbeinigen Gäste, ein besonderes Service zu bieten und heißen diese herzlich willkommen. Beehren Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Graz wünscht Ihr augartenhotel team art & design
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Gutes Designhotel für Business und Urlaub.
Lage: am Südrand der Altstadt. Ideal für Graz Erkundungen - 10 Gehminuten bis zum Zentrum Hotel - Standard: entspricht dem Anspruch eines Design - Hotels.
Besonderer USP: ein kleiner aber feiner Indoor - Pool, etwas besonderes für ein Stadthotel in dieser Preisklasse
Zimmer: kommen langsam in die Jahre - aber immer noch guter Standard. Besonders fein - trotz zentraler Lage alle Zimmer ruhig gelegen
Frühstück: sehr gut - liebevoll präsentiert
Service: das Beste am Hotel
Kinder: weniger geeignet
Summary: bezogen auf das Preis - Leistungsverhältnis sicher ein Top-Hotel in Graz, .

Zimmertipp: Wer trotz Stadtlage ruhige Zimmer sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Alle Zimmer haben Ruhelag ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Hannes K!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Hannes K!

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um über unser augartenhotel art & design zu schreiben. Wir bemühen uns sehr, dass sich in unserem Haus Freizeitgäste sowie auch Businessgäste ganz wie zu Hause fühlen. Demensprechend ist uns das Service in jeder Abteilung unseres Hotels ein besonderes Anliegen und es ist schön zu hören, Sie damit beeindruckt zu haben. Der Freizeitbereich in unserem Erdgeschoss ist allerseits sehr beliebt und wir häufig genutzt, nicht nur um zu entspannen, sondern auch um in unserem Fitnessraum richtig zu „schwitzen“. Wir bemühen uns unseren Standard stets zu halten und zu verbessern und achten daher sehr darauf, unsere Hotelzimmer immer wieder zu erneuern. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und würden uns sehr freuen Sie in Zukunft bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Die eigentliche Lage des Hotels an einer doch stärker befahrenen Strasse ist nichts besonderes (die Zimmer nahe der Strasse sind ein wenig lauter - das ist aber Geschmacksache), aber man erreicht zu Fuss in wenigen Minuten die Innenstadt von Graz. Die Zimmer selbst sind gross, modern und hell eingerichtet mit Balkon in einen geräumigen Innenhof. Das gesamte Haus bietet eine interessante moderne Kunstsammlung. Das Frühstück vom Buffet ist sehr gut und umfangreich und kann bei gutem Wetter auch im Freien eingenommen werden. Ja, und das Personal ist immer freundlich, schnell und kompetent. Sowohl für Dienst- als auch Privatreisen bestens geeignet.

Zimmertipp: Je höher die Zimmernummer, desto leiser das Zimmer (weiter weg von der Strasse).
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, HZ9999!
Sehr geehrter HZ9999!

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es stimmt, ein Teil unserer Zimmer ist straßenseitig, jedoch mit Blick auf den Schlossberg, welcher unumstritten sehr schön ist. Die Mehrheit unserer verschiedenen Zimmer ist mit Balkon oder Terrasse auf die Hofseite gerichtet, welche dementsprechend ruhig ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Zimmer als geräumig und hell empfinden. Die moderne Architektur des Hauses erlaubt es durch viele Fenster- und Glasversaden so viel Licht als möglich in die Zimmer zu lassen, welches auch dazu beiträgt unsere Kunstwerke voll zur Geltung zu bringen. Unser Team wäre äußerst froh Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, ob privat oder beruflich.
Mit herzlichen Grüßen Ihr augartenhotel team art & design
Hotel zum Dom
Nr. 11 von 76 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 7 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augarten Hotel Graz
Hotel Augarten Graz