“Sensationell!” 5 von fünf Punkten

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 75 Hotels in Graz
“Sensationell!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Stadthotel! Zentrumsnah oder mit der Bim bestens erreichbar! Top Zimmer (oberhalb des Magnolia) mit allem was man sich wünscht! Guter Service, interessante Kunstsammlung und vor allem ein unvergleichlich wunderbares Frühstücksbuffet!
Übrigens: ein Abendessen im Magnolia lohnt sich ebenfalls sehr!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, sedelm!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Werte/r sedelm!
Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte über unser augartenhotel art & design. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Ihnen unser Apartment oberhalb unseres zwei Haubenrestaurants Magnolia so zugesagt hat. Schön, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie ebenfalls ein Abendessen bei uns im Restaurant ausprobiert haben. Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft vielleicht wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel team art & design

• Hebräisch zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut und in 5 Minuten war wir im Zentrum bei den Christkindlmärkten.
Der Spa-Bereich war auch am 24 Dezember 24 h geöffnet, und der Pool brachte die richtige Erfrischung nach dem Saunagang. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern, und die gelben Möbeln im Businesszimmer sind ein Eyecatcher, allerdings nicht ganz mein Geschmack. Die Fußbodenheizung hat man auch nicht in jedem Hotel und ein wirklich großes Badezimmer mit Wanne. Und ein Highlight war auch das Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt. Und die Freundlichkeit des Personales darf man natürlich auch nicht vergessen. Danke an das Hotel-Team, wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: In den obersten Etagen hat man einen tollen Blick über Graz
2 Danke, Ekke H!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Werte Frau Ekke H!
Vielen Dank für Ihre Bewertung als „Tolles Grazer Innsenstadt Hotel“. Über diese Bezeichnung freuen wir uns besonders, da wir tatsächlich nur einen Katzensprung vom Stadtzentrum entfernt sind. Unser Hotel hat das ganze Jahr über rund um die Uhr geöffnet, auch an Feiertagen, und der Freizeitbereich ist durchgehend für unsere Gäste nutzbar. Unsere Einrichtung ist zum Teil natürlich sehr ausgefallen und modern, wir hoffen Sie haben sich trotzdem wohl gefühlt. Jedes unserer Zimmer, ob Business Zimmer oder unsere Suite sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und beinahe jedes hat eine Badewanne um unseren Gästen besonderen Komfort zu bieten. Es wäre schön Sie im neuen Jahr 2014 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen alles Gute für 2014 und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr augartenhotel art & design team
Liezen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

ein tolles Hotel mit tollem Konzept. Rundum ein Erlebnis.
Ganz beeindruckend fanden wir - neben unserem Zimmer - dass der Spa 24h geöffnet war, leider war das Pool doch etwas kalt, aber ansonsten SUPER!

Zimmertipp: 601 Suite mit 80m2 ist ein Erlebnis!
1 Danke, Reinhard B!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Werter Herr Reinhard!

Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es ist für uns einen Freude zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und den Freizeitbereich nutzen konnten. Unser Pool ist hauptsächlich als Sportbecken gedacht und hat daher eine Temperatur von ca. 26°C. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser exklusives Penthouse gefallen. Mit einem grandiosem Blick in Richtung Schlossberg kann man hier tatsächlich seinen Tag in Ruhe ausklingen lassen. Wir wünschen Ihnen somit noch wunderschöne Adventfeiertage und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel team art & design
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Hotel mit schönem Ambiente, Kunst im Überfluss, hat mir sehr gut gefallen.
Ich hatte ein relativ geräumiges Zimmer, wie ein kleines Appartment geschnitten, mit Balkon zur ruhigen Rückseite. Die Einrichtung war modern, stylisch und hochwertig, Parkett, Fußbodenheizung, großes Bad, gut funktionierende Dusche (in Badewanne, mit Glasabtrennung). Leichte Abnutzungerscheinungen sichtbar, aber nicht störend. Das Bad hatte allerdings einen permanenten, leichten Kanalgeruch.

Der Zugang zu den meisten Zimmern erfolgt über einen langen Balkon, an dem die Eingangstüren der Zimmer liegen. Etwas gewöhnungsbedürftig bei Kälte. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend, hat mich aber nicht gestört.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, guter Service. Ein Sonderwunsch wurde sehr schnell erfüllt. Ein liebevoll von Hand geschriebenes Willkommenskärtchen auf dem Zimmer. Im Bad eine Schwammente zum Mitnehmen mit bunten Pflegeprodukten. Kleine Gesten, die zeigen, dass man sich Mühe gibt.

Ein Hotel, das sich von dem üblichen faden Einerlei vieler Business-Hotels wohltuend absetzt. Kompliment ans Management! Insgesamt eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Carlos C!
Werter Carlos C!
Zuerst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Stil unserer Zimmer sowie die Einrichtung und Ausstattung gefallen haben. Unser Hotel gibt es nun schon seit mehr als 10 Jahren und wir sind permanent bemüht etwaige Mängel zu beheben, sowie die Zimmer regelmäßig zu renovieren. Gerne versuchen wir unseren Gästen etwas Neues zu bieten. Durch kleine Aufmerksamkeiten machen wir Ihren Aufenthalt besonders. Wie gerade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es hausgemachten Lebkuchen in Form unserer Ente für jeden Gast am Zimmer. Unser Ziel ist es unseren Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause angekommen zu sein und Ihnen den Aufenthalt so stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel team art & design
Perg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir hatten Glück! Bei der Anmeldung wurde uns mitgeteilt, dass wir ein grösseres Appartement beziehen dürfen! Die Lage des Hotels ist sehr gut und in 10 Minuten ist man im Zentrum!
Aufgrund der Weihnachtszeit haben wir uns eher im Zentrum aufgehalten (Christkindlmärkte, Shopping etc.) darum wurden die Freizeiteinrichtungen nicht genutzt! Das Frühstück war echt super, und das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen wieder!!!!

2 Danke, Evelyne A!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Werte Evelyne A!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Angebot in einem Apartment zu übernachten gefallen hat. Unsere Apartments sind sehr geräumig und ganz besonders gut für Familien geeignet. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, damit Sie die Chance bekommen unseren 24 Stunden geöffneten Freizeitbereich zu nutzen.

Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche Adventzeit und danken für die überaus positive Bewertung. Ihr augartenhotel art & design team
Neulengbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wirklich freundliches Personal und ein schönes Zimmer. Als Aufmerksamkeit hatten wir auch einen Obstkorb und einen handgeschriebenen Gruß im Zimmer - eine nette Überraschung! Wir hatten unser Zimmer mit Balkon und Innenhoflage. Die anderen Gebäude sind tatsächlich wie bereits erwähnt nicht sehr ansehnlich, aber es ist absolut ruhig und das war für uns die Hauptsache.

Im EG ist ein Pool mit einer Gegenstromanlage und man kann sich da gut auspowern. Anschließend einfach nur herumliegen und lesen entspannt einen vom Sightseeing. Die Getränke und die Knabbereien zur freien Entnahme haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen/liegen.

Kunst ist immer Geschmackssache, uns gefällt das Konzept. Mal was anderes! Am besten man nimmt nicht den Lift nehmen sondern läuft alle Stockwerke durch, denn überall hängt/steht etwas anderes.

Zur Fußgängerzone geht man 8 - 10 min - die Lage ist also perfekt fürs Sightseeing/Shopping.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, juzoom!
Werte/r juzoom,
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Personal bemüht sich jedem Gast individuell ein Willkommenskärtchen zu schreiben und wir freuen uns, dass Ihnen unser Gruß gefallen hat. Der großteil unserer Zimmer hat entweder Balkon oder Terrasse und ist fern von jeglichem Straßenlärm. Wir freuen uns, dass Ihnen die Innenhoflage gefallen hat.
Es ist eine Freude zu hören, dass Sie unseren Freizeitbereich intensiv genutzt haben und ebenso unsere Gegenstromanlage. Natürlich bieten wir unseren Gästen eine kleine Erfrischung im Freizeitbereich mit Knabbereien und Getränken, damit der Aufenthalt bei uns besonders entspannend ist.
Unser Hotel ist im positiven Sinne anders und es ist toll zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und Sie unsere große Auswahl an Kunstobjekten bewundern konnte.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und hoffen Sie demnächst einmal im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design team
Gaming, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Bei der Ankunft bereits die erste angenehme Überraschung - ein Zimmerupgrade auf ein Appartement. Da das Wochenende leider verregnet war, erhielten wir auch gleich zwei Regenschirme. Während des gesamten Aufenthaltes war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Es gab nur zwei kleine Mängel, welche aber sofort behoben wurden. Das Frühstück und der Service waren perfekt, das Appartement sehr schön, geräumig und sauber. Die Lage ist sehr günstig, da man zu Fuß im Nu in der Innenstadt ist, welche wirklich sehenswert ist. Danke an das gesamte Team für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Eveline P!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Werte Frau Eveline P!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Graz und unserem Hotel, sowie unser Upgrade gefallen haben. Wir versuchen nach Möglichkeit unsere Gäste damit zu überraschen, um Ihnen die Chance zu geben, auch andere Zimmerkategorien kennenzulernen. Schade, dass es während Ihrer Zeit bei uns geregnet hat, aber selbstverständlich stellen wir unseren Gästen nach Bedarf Regenschirme zur Verfügung. Wir sind sehr bemüht jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen daher bei etwaigen Mängeln sofort zu handeln. Wir danken für die überaus positive Bemerkung über unser Frühstück und Service und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Innere Stadt
Hotel Gollner
Hotel Gollner
Nr. 18 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augarten Hotel Graz
Hotel Augarten Graz