“schönes hotel im zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Augarten Art Hotel

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 76 Hotels in Graz
Perg, Österreich
“schönes hotel im zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir hatten Glück! Bei der Anmeldung wurde uns mitgeteilt, dass wir ein grösseres Appartement beziehen dürfen! Die Lage des Hotels ist sehr gut und in 10 Minuten ist man im Zentrum!
Aufgrund der Weihnachtszeit haben wir uns eher im Zentrum aufgehalten (Christkindlmärkte, Shopping etc.) darum wurden die Freizeiteinrichtungen nicht genutzt! Das Frühstück war echt super, und das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Evelyne A!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Werte Evelyne A!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Angebot in einem Apartment zu übernachten gefallen hat. Unsere Apartments sind sehr geräumig und ganz besonders gut für Familien geeignet. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, damit Sie die Chance bekommen unseren 24 Stunden geöffneten Freizeitbereich zu nutzen.

Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche Adventzeit und danken für die überaus positive Bewertung. Ihr augartenhotel art & design team

• Hebräisch zuerst
Neulengbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wirklich freundliches Personal und ein schönes Zimmer. Als Aufmerksamkeit hatten wir auch einen Obstkorb und einen handgeschriebenen Gruß im Zimmer - eine nette Überraschung! Wir hatten unser Zimmer mit Balkon und Innenhoflage. Die anderen Gebäude sind tatsächlich wie bereits erwähnt nicht sehr ansehnlich, aber es ist absolut ruhig und das war für uns die Hauptsache.

Im EG ist ein Pool mit einer Gegenstromanlage und man kann sich da gut auspowern. Anschließend einfach nur herumliegen und lesen entspannt einen vom Sightseeing. Die Getränke und die Knabbereien zur freien Entnahme haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen/liegen.

Kunst ist immer Geschmackssache, uns gefällt das Konzept. Mal was anderes! Am besten man nimmt nicht den Lift nehmen sondern läuft alle Stockwerke durch, denn überall hängt/steht etwas anderes.

Zur Fußgängerzone geht man 8 - 10 min - die Lage ist also perfekt fürs Sightseeing/Shopping.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, juzoom!
Werte/r juzoom,
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Personal bemüht sich jedem Gast individuell ein Willkommenskärtchen zu schreiben und wir freuen uns, dass Ihnen unser Gruß gefallen hat. Der großteil unserer Zimmer hat entweder Balkon oder Terrasse und ist fern von jeglichem Straßenlärm. Wir freuen uns, dass Ihnen die Innenhoflage gefallen hat.
Es ist eine Freude zu hören, dass Sie unseren Freizeitbereich intensiv genutzt haben und ebenso unsere Gegenstromanlage. Natürlich bieten wir unseren Gästen eine kleine Erfrischung im Freizeitbereich mit Knabbereien und Getränken, damit der Aufenthalt bei uns besonders entspannend ist.
Unser Hotel ist im positiven Sinne anders und es ist toll zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und Sie unsere große Auswahl an Kunstobjekten bewundern konnte.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und hoffen Sie demnächst einmal im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design team
Gaming, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Bei der Ankunft bereits die erste angenehme Überraschung - ein Zimmerupgrade auf ein Appartement. Da das Wochenende leider verregnet war, erhielten wir auch gleich zwei Regenschirme. Während des gesamten Aufenthaltes war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Es gab nur zwei kleine Mängel, welche aber sofort behoben wurden. Das Frühstück und der Service waren perfekt, das Appartement sehr schön, geräumig und sauber. Die Lage ist sehr günstig, da man zu Fuß im Nu in der Innenstadt ist, welche wirklich sehenswert ist. Danke an das gesamte Team für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Eveline P!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Werte Frau Eveline P!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Graz und unserem Hotel, sowie unser Upgrade gefallen haben. Wir versuchen nach Möglichkeit unsere Gäste damit zu überraschen, um Ihnen die Chance zu geben, auch andere Zimmerkategorien kennenzulernen. Schade, dass es während Ihrer Zeit bei uns geregnet hat, aber selbstverständlich stellen wir unseren Gästen nach Bedarf Regenschirme zur Verfügung. Wir sind sehr bemüht jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen daher bei etwaigen Mängeln sofort zu handeln. Wir danken für die überaus positive Bemerkung über unser Frühstück und Service und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design team
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Fotos und die Realität der Zimmer decken sich nicht ganz. Die Bezeichnung Magnolia Augarten vermittelt eine Ruhelage, tatsächlich ist man von hohen Plattenbauten umgeben. Die Kunstsammlung ist omnipräsent und es gibt ein paar witzige und ein paar geschmacklose Missgriffe. Sehr gutes Buffet und saubere Zimmer. Ich werde das nächste Mal ein anderes Hotel versuchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, ninwien!
Werte Ninwien!
Unser Hotel ist ein sehr modernes Kunsthotel welches auf jedem Zimmer individuelle Bilder und Kunststücke vorzuweisen hat. Kreativität kennt bei uns keine Grenzen und es tut uns Leid, wenn Ihnen manche der Bilder nicht sonderlich gefallen haben. Zur Lage unseres Hauses möchten wir bemerken, dass unser Hotel natürlich von anderen Gebäuden umgeben ist, da wir eine sehr zentrale Lage haben. Von unserem schönen Augartenpark sind wir aber tatsächlich nur eine Gehminute entfernt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser herrliches Frühstücksbuffet gefallen hat und würden uns wünschen Sie in Zukunft wieder einmal in Graz bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

:-) Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, was bei Schönwetter sicher kein Problem darstellt.

:-) Die Zimmer sind sehr modern, angenehm und geräumig.

:-) Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

:-) Sehr gutes Frühstück mit einer wirklich guten Fee, die ALLES sieht und aufmerksam alle Wünsche erfüllt

:-/ Der Pool ist zwar recht schön, aber für meine Bedürfnisse zu kalt (aber da hat jeder andere Vorlieben..)

:-/ Die "Kunst" ist teilweise tatsächlich nicht künstlerisch (und das hat nichts mit persönlichen Vorlieben zu tun - ich mag moderne Kunst - aber etliche Bilder sind wirklich grottrnschlecht). Manches hingegen, z.B. Bilder von Valie Export, kann man allerdings zurecht als Kunst bezeichnen.

:-((((( Obwohl groß angepriesen, hat das Haubenlokal "Magnolia" samstags geschlossen. Vom "Easy Saturday" Angebot, das als Alternative dienen sollte, wurde uns vom Personal sehr deutlich abgeraten - die werden schon wissen warum.....

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Schlossberg und Uhrturm ist sehr schön :-)
1 Danke, Tjenemit!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Werte Avernus!
Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem augartenhotel art & design verbracht haben. Unser Personal ist immer sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und wir erfahren gerne, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bemerkt wurde. Unser 24 Stunden geöffneter Freizeitbereich hat einen Pool welcher konstant auf 25° C geheizt wird, da er hauptsächlich als Sportbecken mit Gegenstromanlage gedacht ist.
Unsere Kunstsammlung ist sehr vielfältig und lässt selbstverständlich viel Freiraum zur Interpretation. Es ist schön zu hören, dass Sie einige Bilder gefunden haben, die Ihnen persönlich zusagen.
Auf Grund sehr großer Nachfrage unserer Gäste, auch kulinarische warme Köstlichkeiten am Wochenende zu genießen, haben wir unser neues Projekt „Easy Saturday“ gestartet. Da unser Restaurant Magnolia ein Haubenrestaurant ist und wir unseren Gästen keine Missverständnisse unterbreiten möchten, klären wir unsere Gäste immer sehr gerne vorab auf, um etwaige zu große Erwartungen zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen noch wunderbare Herbsttage.
Ihr augartenhotel art & design team!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon der Name ist irreführend: wer glaubt an der parkanlage augarten zu wohnen fühlt sich getäuscht: rundherum hässliche Wohngebäude, kein Park in Sicht. Lage zur Innenstadt aber o.k., ca 10 Minuten zu Fuss durch kleine Gassen. Zimmer Grand de Luxe enttäuschend: stickige schlechte Luft mit starkem Parfümgeruch und dann noch extrem schlecht zu lüften, Bad mit kleinem Fenster,dass nicht geöffnet werden kann, Zimmertür geht direkt in den aussen im freien liegenden Zugang (4.Stock). Bett direkt an der Balkontür, daher nachts bei Kälte nur wenig zu öffnen. Bei besonderem Pech rauchen die Gäste nebenan nachts auf dem Balkon, dann kommt nicht nur der Krach ins Zimmer. Bett war als King-bed beschrieben, war aber nur 1,60m breit und mit weicher Matratze. Insgesamt viel zu teuer! Einzig sehr positiv das gute Frühstück mit frischem
Obst und BIO-Produkten, sehr nett hergerichtet und die freundlichen Mitarbeiter.

1 Danke, drumbodr!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Werter drumbodr,
es tut uns sehr Leid, dass Sie durch den Namen Augarten angenommen haben, die Parkanlage würde direkt an unser Grundstück grenzen, wir sind aber tatsächlich nur eine Gehminute davon entfernt. Schade, dass Ihnen unsere Double Large Kategorie nicht gefallen hat, da Sie generell sehr beliebt ist.
Gerne besprechen wir Ihre oben genannten Kritikpunkte im Team und werden an Verbesserungsvorschlägen arbeiten. Zu unserem Hotel und der Architektur möchten wir noch anmerken, dass diese sehr zeitgenössisch und modern ist und daher von unserem Architekten die Gänge und Terrassen speziell designed wurden.
Sollten Sie wieder einmal in Graz zu Besuch sein können wir Ihnen das Schlossberghotel, unser Partnerhotel, wärmstens empfehlen, welches vom Stil und der Architektur sehr konträr zum augartenhotel art & design ist. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Herbst! Ihr augartenhotel art & design team
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an Toplage und hat eine Garage. Für ein Stadthotel ein wichtiger Vorteil. Unser Zimmer war gross und sehr gut ausgestattet. Das Zentrum ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Der Empfang war sehr nett. Das Hallenbad haben wir nicht besucht. Hingegen ist das Frühstück für ein Stadt-Business-Hotel gut.

3 Danke, Bel5430!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Werte(r) Bel5430!
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Wir versuchen uns mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet besonders von anderen Hotels zu unterscheiden und scheuen keine Mühen um Gästen immer frische und köstliche Produkte anzubieten. Wir hoffen Sie haben bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit unseren 24 Stunden geöffneten Freizeitbereich zu nutzen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr augartenhotel art & design Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 12 von 76 in Graz
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 7 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz