“Perfektes Businesshotel mit Erholungsfaktor!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Augarten Art Hotel

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 76 Hotels in Graz
“Perfektes Businesshotel mit Erholungsfaktor!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter von der Reservierung bis zur Abfahrt.
Wir sind regelmäßig in Graz und kommen jedes Mal gerne ins Augartenhotel.
Ob unter dem Jahr oder über die Weihnachtsfeiertage, wir waren wirklich immer sehr zufrieden.
Das Interieur ist sehr modern und auf Sauberkeit wird Wert gelegt.
Die Sauna wird auf Wunsch auch noch um 23 Uhr eingeschalten, der Fitnessbereich und der Pool sind rund um die Uhr geöffnet.
Das Frühstück ist ausgezeichnet - die Säfte sind wirklich frisch gepresst und die Auswahl ist nicht nur groß sondern auch qualitativ sehr gut!
Einige Zimmer gehen nicht auf den Gang hinaus sondern direkt ins Freie, das war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
In der Garage sollten Autofahrer mit großem Wagen gut aufpassen, denn diese ist sehr eng!

Zusammenfassend ist das Augartenhotel für Businessreisen - ohne zu Übertreiben - das beste Hotel in Graz!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Naddel R!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe Frau Naddel R! Ihre ausgesprochen positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt erfreut uns sehr. Alle Mitarbeiter in unserem Haus, legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste von der Anreise bis hin zur Abreise den besten Service erhalten. Besonders nach Feedbacks wie Ihrem ist für uns ersichtlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Großen Wert legen wir dabei auf Individualität, damit unsere Gäste die Möglichkeit haben, das "Besondere" während Ihrem Aufenthalt zu erfahren. Liebe Frau Naddel R, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Start in die ersten herbstlichen Tage! Ihr augartenhotel art & design Team

• Hebräisch zuerst
Balingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. So waren es drei unvergessliche Tage in der wünderschönen Stadt Graz. Besonders schön waren die Abende auf der Dachterrasse, wo man gemütlich einen Drink genießen konnte und über die Dächer von Graz blicken konnte

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Helmut72336!
Werter Herr Helmut72336, von ganzem Herzen danken wir Ihnen für Ihr ausgesprochen positives Feedback zu unserem Haus und zugleich Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit durch solche Bewertungen belohnt wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Start in den Herbst. Ihr augartenhotel art & design Team
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Sehr empfehlenswertes tolles Design Hotel.
+ Schöne saubere große Zimmer (zugegeben, wir bekamen ein Gratis Upgrade im Zuge einer Sommeraktion)
+ Frühstück zu bewerten ist zwar immer subjektiv, jedoch auf jedenfall reichhaltig und auch hier zeigt sich eine kreative Note. Vor allem positiv zu erwähnen ist, dass eher kleinere Mengen am Buffet angeboten werden, jedoch wird ständig nachgelegt, das hat zum Vorteil dass die Speisen ständig frisch sind.
+ Freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal

- Einziger (wenn auch nicht tragischer) Minuspunkt ist die Lage des Hotels. Stadthalle ist gleich um die Ecke. Zu Fuss zum Hauptplatz geht man ca 20 min. Das Manko hierbei ist dass man den Jakominiplatz queren muss, der Nachts eher zu meiden ist. Aber dafür gibts ja Taxis.

Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert. Vor allem wer Ansprüche an Design Hotels stellt ist dieses Hotel ein Muss in Graz.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Maximum_Break!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Werte Gäste Maximum-Break!

Das gesamte augartenhotel Team dankt für Ihre positive Meldung über Ihren Aufenthalt. Es freut uns, Ihnen eine schöne und vor allem auch erholsame Zeit in unserem Haus beschert zu haben. Liebe Gäste, da wir Ihren Kommentar bezüglich des Weges vom Hotel in die Innenstadt sehr ernst nehmen, bitten wir Sie, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit mit Ihrem Wunsch nach einem Taxi an unsere Rezeption zu wenden. Selbstverständlich organisieren wir gerne einen Wagen für Sie.

Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Spätsommer und freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch. Ihr augartenhotel art & design Team
Zell am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung von der Grazer Altstadt.
Das Personal war sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Wir haben uns willkommen gefühlt.
Unser Zimmer (203) war sehr geräumig und modern möbliert. Die Betten sehr bequem und es war trotz geöffneter Balkontür leise.
Der Spa Bereich war modern und ansprechend. Rezeption und Bar sind rund um die Uhr besetzt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wenn wir wieder mal in Graz ein Zimmer brauchen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Dieses Haus kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Angelika P!
Werte Frau Angelika P!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns ganz besonders, Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben, hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team ist ständig bemüht, unseren Gästen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Ihre Bewertung liebe Frau Angelika P. ist uns ein ganz besonderer Ansporn, so weiter zu machen. Wir danken nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch eine wunderschöne spätsommerliche Zeit. Ihr augartenhotel art & design Team
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Das Augartenhotel ist nicht nur ein schönes Designer Hotel sonder besticht vor allem durch den sehr freundlichen und persönliche Service.
Die Zimmer sind sauber und großzügig. Auch die Ausstattung uns modern und ansprechend.
Tiefgarage vorhanden. An der Bar gibt es Gott sei dank auch für spätankommende noch einen Snack und Getränke.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Bedienungen zuvorkommen.
Eins meiner Lieblingshotels in Graz.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Haggi_1a!
Werte Frau Haggie!

Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass wir für unsere Gäste Gutes tun und diese somit zufrieden unser Haus verlassen, es weiterempfehlen und zu uns zurückkehren! Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne Spätsommertage! Ihr augartenhotel art & design Team
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist recht schick designed und liegt nahe des Stadtzentrums. In der direkten Umgebung ist allerdings gastronomisch nichts zu finden (zumindest hatte ich nichts gefunden).

Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent, Parkplätze gibt´s vor der Tür und auch eine Tiefgarage gibts, die scheint aber eher eng zu sein.

Das Zimmer war ganz ordentlich, nett gestaltet, das Bad einfach.

Alles war sauber, viel Kunst (Bilder) überall.

Das Manko: Die Straße ist sehr laut und etliche Zimmer gehen wohl dorthinaus.Das verleidet den Schlaf.

Das Frühstück habe ich nicht getestet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, stupfel25!
Werter Herr Stupfel!

Vorerst bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier niederzuschreiben!
Wir haben insgesamt fünf verschiedene Zimmerkategorien, vom Business Zimmer bis hin zu unserem grandiosen und neuen Penthouse. Wie Sie vollkommen richtig sagen, liegen auch einige Zimmer straßenseitig und verfügen somit auch nicht über einen Balkon. Allerdings bevorzugen einige unserer Gäste genau diese Art von Zimmern. Gerne vermerken wir Ihre Vorliebe in unserer Gästekartei und werden Ihnen bei Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt in unserem Haus, mit Freude ein hofseitiges Zimmer bieten. Je mehr wir über die Wünsche unserer Gäste wissen, desto besser ist es uns möglich, Ihren Aufenthalt angenehm und zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr für Sie besetzt, um Ihre Wünsche und Beschwerden jederzeit entgegennehmen zu können und bei Möglichkeit, sofort darauf zu reagieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen und erholsamen Spätsommer und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design Team
Gundelfingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel Augarten liegt gut, denn in ca. 10 Minuten ist man schon zu Fuß in der Innenstadt. Es verfügt über eine Parkgarage, die je nach Buchungspaket bereits im Preis inbegriffen ist.
Die Zimmer sind sehr puristisch und offen eingerichtet. Von einem Designhotel hatte ich mir jedoch mehr farbliche Akzente gewünscht.
Im Badezimmer hat es den gesamten Aufenthalt mehr als unangenehm modrig gerochen. Auch durch Anschalten der Lüftung wurde es nicht besser. Sonst war das Zimmer jedoch sauber. Zur Begrüßung gab es zwei Äpfel.
Das Frühstücksbüffet war sehr schlicht, das Servicepersonal sehr aufmerksam, obwohl noch sehr jung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, LIDG!
, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Sehr geehrte LIDG,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadivsor!
Sie haben völlig Recht, unsere Zimmer sind vom Mobiliar zurückhaltend eingerichtet, Akzente werden durch Werke zeitgenössischer Kunst und klassischen Designs in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen gesetzt.

Wenn Sie aber gerne mehr Farbe in Ihrem Zimmer haben, empfehlen wir Ihnen speziell unsere Zimmer im 5. Stock. Die Möbel des Designers Andreas Thaler finden Sie dort zB. in orange, blau, gelb oder grün. Oder in Zimmer 403 steht zB. die herrlich rote Bobo Liege aus den 60er Jahren. Bitte einfach beim Buchen das nächste Mal dazusagen, dass Sie Farbe in Ihrem Zimmer bevorzugen, wir sind sicher, dass wir das Richtige für Sie finden!

Ganz höflich möchte ich mich hiermit für den Geruch im Badezimmer entschuldigen, hier wurde sofort etwas unternommen um das Problem zu lösen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen
in der Zwischenzeit einen herrlichen Sommer!

Mit lieben Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
Hotel Das Weitzer
Nr. 7 von 76 in Graz
Innere Stadt
Palais Hotel Erzherzog Johann

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augarten Hotel Graz
Hotel Augarten Graz