“Schönes Designer Hotel in Graz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Augarten Art Hotel

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 76 Hotels in Graz
Kempten, Deutschland
“Schönes Designer Hotel in Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Das Augartenhotel ist nicht nur ein schönes Designer Hotel sonder besticht vor allem durch den sehr freundlichen und persönliche Service.
Die Zimmer sind sauber und großzügig. Auch die Ausstattung uns modern und ansprechend.
Tiefgarage vorhanden. An der Bar gibt es Gott sei dank auch für spätankommende noch einen Snack und Getränke.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Bedienungen zuvorkommen.
Eins meiner Lieblingshotels in Graz.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Haggi_1a!
ManagerAugartenhotel, Manager von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Werte Frau Haggie!

Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass wir für unsere Gäste Gutes tun und diese somit zufrieden unser Haus verlassen, es weiterempfehlen und zu uns zurückkehren! Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne Spätsommertage! Ihr augartenhotel art & design Team

• Hebräisch zuerst
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist recht schick designed und liegt nahe des Stadtzentrums. In der direkten Umgebung ist allerdings gastronomisch nichts zu finden (zumindest hatte ich nichts gefunden).

Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent, Parkplätze gibt´s vor der Tür und auch eine Tiefgarage gibts, die scheint aber eher eng zu sein.

Das Zimmer war ganz ordentlich, nett gestaltet, das Bad einfach.

Alles war sauber, viel Kunst (Bilder) überall.

Das Manko: Die Straße ist sehr laut und etliche Zimmer gehen wohl dorthinaus.Das verleidet den Schlaf.

Das Frühstück habe ich nicht getestet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, stupfel25!
Werter Herr Stupfel!

Vorerst bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier niederzuschreiben!
Wir haben insgesamt fünf verschiedene Zimmerkategorien, vom Business Zimmer bis hin zu unserem grandiosen und neuen Penthouse. Wie Sie vollkommen richtig sagen, liegen auch einige Zimmer straßenseitig und verfügen somit auch nicht über einen Balkon. Allerdings bevorzugen einige unserer Gäste genau diese Art von Zimmern. Gerne vermerken wir Ihre Vorliebe in unserer Gästekartei und werden Ihnen bei Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt in unserem Haus, mit Freude ein hofseitiges Zimmer bieten. Je mehr wir über die Wünsche unserer Gäste wissen, desto besser ist es uns möglich, Ihren Aufenthalt angenehm und zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr für Sie besetzt, um Ihre Wünsche und Beschwerden jederzeit entgegennehmen zu können und bei Möglichkeit, sofort darauf zu reagieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen und erholsamen Spätsommer und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design Team
Gundelfingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel Augarten liegt gut, denn in ca. 10 Minuten ist man schon zu Fuß in der Innenstadt. Es verfügt über eine Parkgarage, die je nach Buchungspaket bereits im Preis inbegriffen ist.
Die Zimmer sind sehr puristisch und offen eingerichtet. Von einem Designhotel hatte ich mir jedoch mehr farbliche Akzente gewünscht.
Im Badezimmer hat es den gesamten Aufenthalt mehr als unangenehm modrig gerochen. Auch durch Anschalten der Lüftung wurde es nicht besser. Sonst war das Zimmer jedoch sauber. Zur Begrüßung gab es zwei Äpfel.
Das Frühstücksbüffet war sehr schlicht, das Servicepersonal sehr aufmerksam, obwohl noch sehr jung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, LIDG!
, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Sehr geehrte LIDG,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadivsor!
Sie haben völlig Recht, unsere Zimmer sind vom Mobiliar zurückhaltend eingerichtet, Akzente werden durch Werke zeitgenössischer Kunst und klassischen Designs in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen gesetzt.

Wenn Sie aber gerne mehr Farbe in Ihrem Zimmer haben, empfehlen wir Ihnen speziell unsere Zimmer im 5. Stock. Die Möbel des Designers Andreas Thaler finden Sie dort zB. in orange, blau, gelb oder grün. Oder in Zimmer 403 steht zB. die herrlich rote Bobo Liege aus den 60er Jahren. Bitte einfach beim Buchen das nächste Mal dazusagen, dass Sie Farbe in Ihrem Zimmer bevorzugen, wir sind sicher, dass wir das Richtige für Sie finden!

Ganz höflich möchte ich mich hiermit für den Geruch im Badezimmer entschuldigen, hier wurde sofort etwas unternommen um das Problem zu lösen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen
in der Zwischenzeit einen herrlichen Sommer!

Mit lieben Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Das Augartenhotel ist ausgesprochen schön und sauber. Komfortable Betten und große Zimmer tragen maßgeblich zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel bei. In den Gängen hängen bunte Bilder die zum außergewöhnlichen aber sehr einladenden Stil unterstreichen. Der Pool ist gepflegt und groß genug um ein paar Längen zu schwimmen. Der etwas kleine Fitnessraum ist auch nett eingerichtet und lädt zum morgentlichen Workout ein. Tiefgarage ist auch vorhanden. Die Altstadt ist zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar. Insgesamt ein vom Design gelungenes und ausgesprochen sauberes Hotel mit einem tollen Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Nicsn!
Lieber Herr Nicsn,

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs Verhältnis toll finden - wir übrigens auch:-)

Schön, dass wir Sie sowohl von der Einrichtung, von der Kunst, vom Design und auch von der Sauberkeit überzeugen konnten - denn darauf legen wir neben der Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter größten Wert!

Wir bedanken uns recht herzlich über Ihre so schöne Bewertung und freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren 4 Tage im Augarten. Die Einrichtung geschmackvoll und klar ohne Schnickschnack, die Betten komfortabel und wirklich einmal 2 gute Leselampen. Der Service war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ausreichend groß und ruhig in Richtung Innenhof. Allerdings sind die Balkone ohne Abstand aneinandergereiht, so dass man Gespräche der Nachbarn - in einer Nacht - Wort für Wort mitbekommt. Der Preis war absolut angemessen. Das Frühstück reichlich und gut, auch hier der Service perfekt. Das Hotel ist allerdings nicht direkt in der City. Mit der Straßenbahn 1 Station entfernt. Alles in allem kann man dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, HaBa1978!
Sehr geehrte Frau HaBa1978,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Haus weiter empfehlen!

Das ist unser schönstes Lob und auch eine große Motivation!

Mit lieben sommerlichen Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Auf einer Rundreise haben wir in diesem Hotel 4 Nächte verbracht und es nicht bereut.Obwohl unser Zimmer Nr.303 in der Nähe des Aufzugs lag, hat es nicht wirklich gestört.Die Zimmer sind sehr groß, die Betten hervorragend, das Bad ebenfalls sehr gut.Eine kleine Kitchenette gehörte ebenfalls dazu.Das Frühstück kostet 15 EUR extra und könnte noch etwas umfangreicher sein.Eier werden auf Anfrage frisch zubereitet.Das Personal an der Rezeptin war ausgesprochen freundlich.Eine Bar ist direkt der Rezeption angegliedert.Dies ist nicht jedermanns Sache, aber dem Stil des Hotels angepaßt.Zu dem Hotel gehört auch ein 2*Restaurant, wir haben es jedoch nicht ausprobiert.Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, horstvenzke!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Dumeklemmer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten! Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und unsere größte Motivation!

Wir freuen uns sehr, dass Sie (als Vielreisender) sich bei uns so wohlgefühlt haben und jederzeit wieder zu uns kommen würden! Genau so soll es sein!

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Bin des öfteren zu Gast im Augartenhotel und immer zufrieden. Schöne Zimmer, herzliches Service, Tiefgarage ... Alles top. Nur das Frühstück am Zimmer könnte etwas großzügiger ausfallen. Besonders schön ist die Kunst die im ganzen Hotel zu finden ist. Eine wirklich herausragende Sammlung! Man kann auch gut zufuß die Innenstadt in ca 15 Minuten erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Travelproette!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte Frau clematis67,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern können!

Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich Zimmerfrühstück. Am liebsten würden wir Ihnen unser gesamtes köstliches Frühstücksbuffet am Tablett aufs Zimmer servieren, damit Ihnen ja nichts von dem herrlichen Angebot entgeht. Da das nicht funktioniert, müssen wir uns darauf beschränken, das zu servieren, was Sie auf der Frühstücksliste ankreuzen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung aber sehr gerne sofort auf und schauen, wo wir noch Verbesserungsmöglichkeiten haben.
Also - unbedingt wiederkommen und testen - wir bedanken uns jetzt schon für Ihr Feedback beim nächsten Mal:-)

Mit lieben Frühlingsgrüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
Nr. 8 von 76 in Graz
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 7 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz