“Design auf hohem Niveau”
Bewertung zu Augarten Art Hotel

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 75 Hotels in Graz
Salzburg, Österreich
“Design auf hohem Niveau”
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Augartenhotel ist ausgesprochen schön und sauber. Komfortable Betten und große Zimmer tragen maßgeblich zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel bei. In den Gängen hängen bunte Bilder die zum außergewöhnlichen aber sehr einladenden Stil unterstreichen. Der Pool ist gepflegt und groß genug um ein paar Längen zu schwimmen. Der etwas kleine Fitnessraum ist auch nett eingerichtet und lädt zum morgentlichen Workout ein. Tiefgarage ist auch vorhanden. Die Altstadt ist zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar. Insgesamt ein vom Design gelungenes und ausgesprochen sauberes Hotel mit einem tollen Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Nicsn!
, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Lieber Herr Nicsn,

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs Verhältnis toll finden - wir übrigens auch:-)

Schön, dass wir Sie sowohl von der Einrichtung, von der Kunst, vom Design und auch von der Sauberkeit überzeugen konnten - denn darauf legen wir neben der Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter größten Wert!

Wir bedanken uns recht herzlich über Ihre so schöne Bewertung und freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team

• Hebräisch zuerst
München
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren 4 Tage im Augarten. Die Einrichtung geschmackvoll und klar ohne Schnickschnack, die Betten komfortabel und wirklich einmal 2 gute Leselampen. Der Service war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ausreichend groß und ruhig in Richtung Innenhof. Allerdings sind die Balkone ohne Abstand aneinandergereiht, so dass man Gespräche der Nachbarn - in einer Nacht - Wort für Wort mitbekommt. Der Preis war absolut angemessen. Das Frühstück reichlich und gut, auch hier der Service perfekt. Das Hotel ist allerdings nicht direkt in der City. Mit der Straßenbahn 1 Station entfernt. Alles in allem kann man dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, HaBa1978!
Sehr geehrte Frau HaBa1978,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Haus weiter empfehlen!

Das ist unser schönstes Lob und auch eine große Motivation!

Mit lieben sommerlichen Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2012

Auf einer Rundreise haben wir in diesem Hotel 4 Nächte verbracht und es nicht bereut.Obwohl unser Zimmer Nr.303 in der Nähe des Aufzugs lag, hat es nicht wirklich gestört.Die Zimmer sind sehr groß, die Betten hervorragend, das Bad ebenfalls sehr gut.Eine kleine Kitchenette gehörte ebenfalls dazu.Das Frühstück kostet 15 EUR extra und könnte noch etwas umfangreicher sein.Eier werden auf Anfrage frisch zubereitet.Das Personal an der Rezeptin war ausgesprochen freundlich.Eine Bar ist direkt der Rezeption angegliedert.Dies ist nicht jedermanns Sache, aber dem Stil des Hotels angepaßt.Zu dem Hotel gehört auch ein 2*Restaurant, wir haben es jedoch nicht ausprobiert.Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, horstvenzke!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Dumeklemmer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten! Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und unsere größte Motivation!

Wir freuen uns sehr, dass Sie (als Vielreisender) sich bei uns so wohlgefühlt haben und jederzeit wieder zu uns kommen würden! Genau so soll es sein!

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
Wien
Bewertet am 10. April 2012

Bin des öfteren zu Gast im Augartenhotel und immer zufrieden. Schöne Zimmer, herzliches Service, Tiefgarage ... Alles top. Nur das Frühstück am Zimmer könnte etwas großzügiger ausfallen. Besonders schön ist die Kunst die im ganzen Hotel zu finden ist. Eine wirklich herausragende Sammlung! Man kann auch gut zufuß die Innenstadt in ca 15 Minuten erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Travelproette!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte Frau clematis67,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern können!

Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich Zimmerfrühstück. Am liebsten würden wir Ihnen unser gesamtes köstliches Frühstücksbuffet am Tablett aufs Zimmer servieren, damit Ihnen ja nichts von dem herrlichen Angebot entgeht. Da das nicht funktioniert, müssen wir uns darauf beschränken, das zu servieren, was Sie auf der Frühstücksliste ankreuzen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung aber sehr gerne sofort auf und schauen, wo wir noch Verbesserungsmöglichkeiten haben.
Also - unbedingt wiederkommen und testen - wir bedanken uns jetzt schon für Ihr Feedback beim nächsten Mal:-)

Mit lieben Frühlingsgrüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
Bewertet am 5. April 2012

Das Augartenhotel ist definitv mein Hotel in Graz. Sehr gute Lage - zentral und trotzdem findet man auch einen Parkplatz. Das Hotel bietet auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Der Service ist freundlich und sehr herzlich. Die Zimmer sind groß, schön ausgestattet und bieten ein großes Badezimmer mit Wanne. Absolut top sind die Betten - ich weiß nicht wie sie das machen, aber die Betten sind traumhaft weich und kuschelig. Es gibt einen kleinen Indoorpool und auch einen Fitnessraum. Das Buffetfrühstück ist super und bietet alles was das Herz begehrt. Alles in allem mein absoluter Favorit, wenn ich in Graz bin!

Größtes Plus: kuscheligen Betten
Größtes Minus: keines

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, ybflu!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Herr ybflu,

vorab vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus an andere Reisende weiter zu empfehlen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre erste Wahl in Graz sind und dass Sie sich bei uns so wohlfühlen!
Ja und unsere Betten - die sind wirklich unglaublich gemütlich. Gar nicht wenige Gäste haben sich sofort das gleiche Modell für zuhause bestellt:-)

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichsten Grüßen nach Wien! Ihr augartenhotel Team
Wien
Bewertet am 27. März 2012

Das Augarten ist immer wieder ein Traum!!! Wunderschöne Zimmer, sehr gute Lage und derart herzlichen und freundliche Mitarbeiter/innen dass einem das Herz aufgeht!!! Die Zimmer sind fast alle zum zu den ruhigen Gärten gerichtet. Ein Schwimmbad im Erdgeschoß welches man 24 std benützen kann - Ein Traum! Im ganzen Hotel verteilt findet man hochkarätige Kunst...einfach schön! Unbedingt einen Drink an der Bar bei der Rezeption bestellen und sich bei warmen Wetter ganz oben auf die Terrasse setzen und den Blick auf und über Graz geniessen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, TriestWien!
Lieber TriestWien,

bei uns geht Ihnen "das Herz auf" - das ist mitunter eines der schönsten Komplimente, das man uns machen kann! Vielen herzlichen Dank dafür und für die anderen lobenden Worte!
Das tut gut und motiviert uns!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit ganz lieben Grüßen aus dem schönen Graz, Ihr augartenhotel Team
München
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas entfernt von der Innenstadt. Man kann zu Fuss zum Hauptplatz gehen, in der Umgebung gibt es ein paar Möglichkeiten, wegzugehen

Die Zimmer sind Ok. Nach hinten raus hat man eine Terasse/ Atrium, nach vorne ist die Strasse. Nach Schliessen der Zwischentür ist die Strasse nicht mehr zu hören.
Man bemüht sich um stylische Noten, z.B. gibt es eine kleine Schwamm- Ente mit dem Hinweis "don't leave me behind" und ähnliche Details. Überall im Haus, auch auf den Zimmern, hängen bunte Bilder. Mir hat es gefallen, aber die Bilder sind natürlich Geschmackssache. Es lohnt aber, ins oberste Stockwerk zu fahren und dann einmal. zu Fuss runterzugehen und alle Treppen/ Gänge mal anzuschauen.
Es gibt ein kostenloses WLAN, das man durch einen Anruf bei der Rezeption aktivieren kann.

Frühstück
Das Frühstück ist optisch sehr schön hergerichtet und wird von freundlichen Damen bereitgestellt. Die Auswahl ist nicht riesig, aber die Qualität passt.

Fazit
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, nicht nur, wenn man Kunst mag. Die Lage / Aussicht ist nicht toll, aber für einen Stadtbesuch/ Business ist es völlig OK und hat was besonderes.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, heydiday!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Heydiday,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Haus hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie als Vielreisender (lt. Ihrem Profil) unser Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ganz besonders freuen wir uns über Ihren Tipp an andere Reisende: "Es lohnt aber, ins oberste Stockwerk zu fahren...."
Genau das ist der schönste Weg, unsere Sammlung zeitgenössischer Kunst zu erkunden.
Diese wird übrigens laufend durch neue Bilder und Sklupturen erweitert. Davon und von der Wirkung vieler anderer liebevoller Details können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen, wir freuen uns bereits jetzt darauf!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsbeginn und verbleiben,

Innere Stadt
Hotel Gollner
Hotel Gollner
Nr. 19 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augarten Hotel Graz
Hotel Augarten Graz