“Sehr schönes Designhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 77 Hotels in Graz
Wien
“Sehr schönes Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Bin des öfteren zu Gast im Augartenhotel und immer zufrieden. Schöne Zimmer, herzliches Service, Tiefgarage ... Alles top. Nur das Frühstück am Zimmer könnte etwas großzügiger ausfallen. Besonders schön ist die Kunst die im ganzen Hotel zu finden ist. Eine wirklich herausragende Sammlung! Man kann auch gut zufuß die Innenstadt in ca 15 Minuten erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Travelproette!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte Frau clematis67,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern können!

Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich Zimmerfrühstück. Am liebsten würden wir Ihnen unser gesamtes köstliches Frühstücksbuffet am Tablett aufs Zimmer servieren, damit Ihnen ja nichts von dem herrlichen Angebot entgeht. Da das nicht funktioniert, müssen wir uns darauf beschränken, das zu servieren, was Sie auf der Frühstücksliste ankreuzen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung aber sehr gerne sofort auf und schauen, wo wir noch Verbesserungsmöglichkeiten haben.
Also - unbedingt wiederkommen und testen - wir bedanken uns jetzt schon für Ihr Feedback beim nächsten Mal:-)

Mit lieben Frühlingsgrüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Augartenhotel ist definitv mein Hotel in Graz. Sehr gute Lage - zentral und trotzdem findet man auch einen Parkplatz. Das Hotel bietet auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Der Service ist freundlich und sehr herzlich. Die Zimmer sind groß, schön ausgestattet und bieten ein großes Badezimmer mit Wanne. Absolut top sind die Betten - ich weiß nicht wie sie das machen, aber die Betten sind traumhaft weich und kuschelig. Es gibt einen kleinen Indoorpool und auch einen Fitnessraum. Das Buffetfrühstück ist super und bietet alles was das Herz begehrt. Alles in allem mein absoluter Favorit, wenn ich in Graz bin!

Größtes Plus: kuscheligen Betten
Größtes Minus: keines

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, ybflu!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Herr ybflu,

vorab vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus an andere Reisende weiter zu empfehlen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre erste Wahl in Graz sind und dass Sie sich bei uns so wohlfühlen!
Ja und unsere Betten - die sind wirklich unglaublich gemütlich. Gar nicht wenige Gäste haben sich sofort das gleiche Modell für zuhause bestellt:-)

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichsten Grüßen nach Wien! Ihr augartenhotel Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Augarten ist immer wieder ein Traum!!! Wunderschöne Zimmer, sehr gute Lage und derart herzlichen und freundliche Mitarbeiter/innen dass einem das Herz aufgeht!!! Die Zimmer sind fast alle zum zu den ruhigen Gärten gerichtet. Ein Schwimmbad im Erdgeschoß welches man 24 std benützen kann - Ein Traum! Im ganzen Hotel verteilt findet man hochkarätige Kunst...einfach schön! Unbedingt einen Drink an der Bar bei der Rezeption bestellen und sich bei warmen Wetter ganz oben auf die Terrasse setzen und den Blick auf und über Graz geniessen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, TriestWien!
Lieber TriestWien,

bei uns geht Ihnen "das Herz auf" - das ist mitunter eines der schönsten Komplimente, das man uns machen kann! Vielen herzlichen Dank dafür und für die anderen lobenden Worte!
Das tut gut und motiviert uns!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit ganz lieben Grüßen aus dem schönen Graz, Ihr augartenhotel Team
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas entfernt von der Innenstadt. Man kann zu Fuss zum Hauptplatz gehen, in der Umgebung gibt es ein paar Möglichkeiten, wegzugehen

Die Zimmer sind Ok. Nach hinten raus hat man eine Terasse/ Atrium, nach vorne ist die Strasse. Nach Schliessen der Zwischentür ist die Strasse nicht mehr zu hören.
Man bemüht sich um stylische Noten, z.B. gibt es eine kleine Schwamm- Ente mit dem Hinweis "don't leave me behind" und ähnliche Details. Überall im Haus, auch auf den Zimmern, hängen bunte Bilder. Mir hat es gefallen, aber die Bilder sind natürlich Geschmackssache. Es lohnt aber, ins oberste Stockwerk zu fahren und dann einmal. zu Fuss runterzugehen und alle Treppen/ Gänge mal anzuschauen.
Es gibt ein kostenloses WLAN, das man durch einen Anruf bei der Rezeption aktivieren kann.

Frühstück
Das Frühstück ist optisch sehr schön hergerichtet und wird von freundlichen Damen bereitgestellt. Die Auswahl ist nicht riesig, aber die Qualität passt.

Fazit
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, nicht nur, wenn man Kunst mag. Die Lage / Aussicht ist nicht toll, aber für einen Stadtbesuch/ Business ist es völlig OK und hat was besonderes.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, heydiday!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Heydiday,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Haus hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie als Vielreisender (lt. Ihrem Profil) unser Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ganz besonders freuen wir uns über Ihren Tipp an andere Reisende: "Es lohnt aber, ins oberste Stockwerk zu fahren...."
Genau das ist der schönste Weg, unsere Sammlung zeitgenössischer Kunst zu erkunden.
Diese wird übrigens laufend durch neue Bilder und Sklupturen erweitert. Davon und von der Wirkung vieler anderer liebevoller Details können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen, wir freuen uns bereits jetzt darauf!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsbeginn und verbleiben,

mit sonnigen Grüßen aus Graz! Ihr Team des augartenhotels
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

modernes Designhotel, die Grazer Innenstadt ist in ca. 10-12 Minuten zu Fuß gut erreichbar, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet mit einer großen auswahl an speisen und getränken, das frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet - kleine platten, die von den servicemitarbeitern ständig ausgetauscht und erneuert werden, diverse eierspeisen können separat bestellt werden

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, unraggiodisole!
Lieber Gast unraggiodisole,

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus hier auf Tripadvisor posten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Ihr schönes Feedback motiviert uns!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Graz begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen, Ihr augartenhotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Augartenhotel ist ein modernes Hotel, dass in Fußdistanz zur Grazer Innenstadt liegt.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv aufgefallen ist das Frühstück, dass wirklich eine gute Auswahl bietet.
Die Zimmereinrichtung ist Geschmacksache aber nicht unangenehm. Insgesamt ist es im Hotel sehr sauber.
Der Pool ist klein aber zum abkühlen reicht er.
Für ein Städtereise ist es ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Benedikt29!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Benedikt B,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Sie haben völlig Recht, unser Pool ist mit 8m Länge nicht extrem lang, genau deshalb bitte unbedingt bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gegenstromanlage aktivieren:-) Herrlich zum Dagegen-Schwimmen oder einfach nur um Wellen zu schlagen und sich vom Wasserrauschen berieseln zu lassen!

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen und wünschen Ihnen ein schönes und erfolgreiches 2012er!

Ihr augartenhotel Team
Bruckneudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Neu gebaut und designhaft eingerichtet. Das Zimmer selbst war fein, leider mußte man einen Zugang zu den Zimmern durch das Freie gehen - überdacht, aber im Winter trotzdem kalt.

Es gibt auch einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich, der 24 Stunden am Tag zugänglich ist.

Sehr positiv das Frühstücksbuffet - wirklich eine Super Auswahl und auch Sonderwünsche werden gleich erledigt.

Die Umgebung ist eher Wohngebiet - also muß man schon einige Minuten zum Jakominiplatz und insgesamt 15 Minuten ins Zentrum von Graz gehen. Straßenbahn (Linie 4) ist 5 Fußminuten entfernt.

Parkplatz gibt es in der hoteleigenen Tiefgarage - rundherum flächendeckende Kurzparkzone.

Das Personal ist sehr bemüht und extrem freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, bernie469!
Sehr geehrter Herr Bernie469,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten!
Wir freuen uns sehr, dass Sie das augartenhotel als "neu gebaut" empfinden, zumal wir im Jahr 2000, also vor 12 Jahren eröffnet haben. Wir legen großen Wert darauf, unser Haus immer am letzten Stand zu halten und liebevoll zu pflegen und das scheint uns gut zu gelingen:-).

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! In der Zwischenzeit verbleiben wir,
mit den allerherzlichsten Grüßen aus Graz!

Ihr augartenhotel Team
Hotel Gollner
Nr. 11 von 77 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 17 von 77 in Graz

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Venere, Weg, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augarten Hotel Graz
Hotel Augarten Graz