“Chices Hotel” 4 von fünf Punkten

Augarten Art Hotel
Nr. 2 von 76 Hotels in Graz
“Chices Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Schickes Hotel, modern, gut eingerichtete Zimmer mit künstlerisem Flair, Kunstobjekte in Fluren und Treppenhaus, kleiner Pool, zentrumsnah in einfacher Umgebung. Frühstück mit großer Vielfalt und sehr aufmerksamer Bedienung. Restaurant recht hochpreisig, haben wir nicht getestet. Altstadtzentrum am besten zu Fuß zu erreichen.
Tiefgarage, im Wochenendpackage kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, weinkastanie24!
EvaBardel, Kommunikation von Augarten Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrter Herr Weinkastanie24,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Reisenden und uns Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen neben dem positiven Gesamteindruck von den Zimmern und den Freizeiteinrichtungen speziell unser Frühstück so gut in Erinnerung ist.
Wir legen äusserst großen Wert auf die - für uns - "wichtigste Mahlzeit des Tages" und es macht uns stolz, dass wir den hohen Ansprüchen unserer Gäste absolut gerecht werden.

Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, sollten Sie sich unbedingt Zeit nehmen, das Magnolia zu besuchen.
Sie haben absolut Recht, hier befinden wir uns im höheren Preissegment, jedoch wissen wir, dass Sie sowohl vom Geschmack der Speisen als auch vom Service und vom Ambiente unseres Restaurants überzeugt sein werden! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr Feedback!

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den allerherzlichsten Grüßen aus Graz!

Ihr augartenhotel art & design Team

• Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

ein spitzen hotel mitten in graz

preis leistung - ok

frei benützbar sind das hallenbad die sauna das solaruim und internet!!!

ein wirklich tolles frühstück kann man um 15 euro aufpreis dazubestellen - also ich habe es wirklich genossen - war spitze -- für alle was dabei!

Mein auto habe ich in der tiefgarage abgestellt ein 24h ticket kostet 10 euro / glaube 1h 2 euro?!

die zimmer sind wirklich toll eingerichtet! sehr modern was mir besonders gefällt!

auch nicht schlecht ist das restaurant gleich im selben haus! hat 2 hauben --- aber da muss man nicht jeden tag hingehen denn in der steiermark gibt es genug gute restaurants wo man gut und billig essen kann!

im großen und ganzen ein schönes hotel mit viel style und moderner ausstattung!

werd sicher wiedermal dort hinschaun

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, FrankyLinz!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Das Augartenhotel liegt etwa 10-15min zu Fuß vom Zentrum mit Restaurants entfernt. Die Zimmer waren groß und sauber, das ganze Hotel hat einen guten Eindruck gemacht. Die Damen und Herren an Empfang und Bar waren sehr freundlich und konnten gut mit Informationen zur Stadt / Restaurants weiterhelfen. Das Frühstück war gut, alles in ausreichender Menge und Vielfalt vorhanden. Einzig die Brötchen waren an einem Tag etwas hart. Würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Pit44!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Service sehr nett und aufmerksam; Zimmer geräumig und geschmackvoll designed; Wasserkocher für Tee bzw. Espressomaschine nicht vorhanden; Ausstattung sonst sehr gut; gute Lage, 5 Minuten zum Zentrum; die schrägen Aussenfenster könnten endlich einmal gereinigt werden (das fällt uns jedes Mal auf). Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Reinhard767!
österreich villach
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Das Personal ist freundlich. Die Bar und das Hotel auf den ersten Blick sauber und in einem ordentlichen Zustand. Gegen 23Uhr kommt in mein Zimmer noch ein Gast. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Die Vorhänge sind stark Verschmutzt. Bei diesen Zimmerpreisen hat das nicht zu passieren. Auf meine Beschwerde wurde eher lapidar aufgenommen. Orginal Antwortlautet:"vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit Stellung zu nehmen.
Es tut mir sehr Leid, dass nicht alles bei Ihrem letzten Aufenthalt zur Ihrer
vollsten Zufriedenheit war.

Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Störung durch einen anderen
Gast auf Ihrem Zimmer entschuldigen. Soetwas darf nicht passieren und
ich werden selbstverständlich interne Konsequenzen ziehen.
Bezüglich der verschmutzten Vorhänge, möchte ich mich bei Ihnen für den
Hinweis sehr bedanken. Die Flecken auf den Vorhängen sind leider durch
waschen oder chemische Reinigung nicht mehr zu beseitigen. Aus diesem
Grund sind wir dabei unsere Vorhänge sukzessive neu nähen zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt
wieder von unseren Qualitäten und unserer Servicebereitschaft überzeugen
dürfen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, J1968W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich und eine Freundin haben uns für das Augartenhotel entschieden, da wir schon einiges darüber gehört haben.

Wir haben über www.designhotels.com gebucht und somit haben wir direkt ein tolles Upgrade bekommen.

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommen. Wir konnten ohne weitere Probleme schon um 12 Uhr einchecken und auch etwas später auschecken.

Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Wir hatten sogar eine kleine Kochnische im Zimmer.

Wir waren auch im Restaurant des Hotels essen und könnten noch immer von den leckeren Essen schwärmen.

Der einzige Nachteil war, dass man zu den Zimmern nur über einen Flur gelangt welcher im freien liegt. Das heißt mit Bademantel in den Wellnesbereich gehen spielt sich nicht, da man sich sonst richtig erkälten würde...

Also ich werde sicher wiederkommen und das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, JohnwithF!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Auf mehreren Geschäfts- und Privatreisen im Augartenhotel gewohnt.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, hervorragender Service.
Große Bandbreite frisch zubereiteter Speisen zum Frühstücksbuffet, eher *****- als ****-Standard.
Super: Tolle Dachterrasse mit Blick über Graz, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum 24h geöffnet.
Zimmer modern möbliert und großzügig eingerichtet.
Hervorragendes angeschlossenes Restaurant Magnolia.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 7 von 76 in Graz
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 8 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Augarten Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augarten Art Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augarten Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augarten Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz