“gutes Cityhotel, alle wichtigen Punkte leicht erreichbar”

Austria Trend Hotel Europa Graz
Nr. 16 von 75 Hotels in Graz
Wien
“gutes Cityhotel, alle wichtigen Punkte leicht erreichbar”
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof und bietet alle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels. Die Innenstadt mit Ihren Sehenswürdigkeiten ist leicht erreichbar, das Hotel bietet gutes Service auf Internationalem Niveau. Wlan ist kostenlos, Meetings werden professionell und unkompliziert organisiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, PedaBY!
hoteleuropagraz, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Europa Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Guten Tag PedaBY,
vielen Dank für das tolle Feedback . Es freut uns sehr , dass Ihren Kollegen und Ihnen der Aufenthalt im Hotel Europa Graz gefallen hat. Wenn es wieder mal nach Graz geht würden wir uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße nach Wien,
Das Team vom Hotel Europa Graz

• Serbisch zuerst
Hof
Bewertet am 12. September 2007

Hotel befindet sich gleich gegenüber des Hauptbahnhofes. Günstige Strassenbahnhverbindungen direkt vom Hotel ins Zentrum. Das Personal am Empfang war überaus freundlich und versorgte uns sofort mit Info-Material über Graz. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Bar im Eingangsbereich ist auch ganz okay. Wir haben ohne Frühstück gebucht, das gibt's billiger gegnüber im Bahnhof. Alles in Allem ein recht ansprechendes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, th_m_burkhardt!
Raalte, Niederlande
Bewertet am 16. November 2006

Das Hotel gehört einer großen Kette an. Das Personal an der Rezeption versuchte nett zu sein, war beim Einchecken aber wohl überfordert. Sie gaben mir ein Zimmer, das schon belegt war. In einer Ecke lag ein kaputter Koffer herum und keinen hat es interessiert.
Die Zimmer waren okay. Das Frühstück war ganz schlecht: Kein frisches Obst, keine frischen Brötchen und die Auswahl war auch nicht groß. Der Tee war eine ganz billige Sorte... Und das alles für 136 Euro/Nacht – ganz schwach.
Beim Auschecken waren sie nicht in der Anlage, für die Rechnung die Adresse von der Visitenkarte direkt ins System zu kopieren. Das Hotel liegt an zwei sehr befahrenen Straßen, was am Ende aber auch egal war!

Danke, minkyminki!
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 6 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Graz

Unternehmen: Austria Trend Hotel Europa Graz
Anschrift: | Bahnhofgürtel 89, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Graz