“Spitze Hotel”

Austria Trend Hotel Europa Graz
Nr. 14 von 76 Hotels in Graz
Bewertet am 20. Juli 2014

Waren für 2 Nächte von Hofer-Reisen aus in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Keine Wünsche blieben offen. Der Service und der Empfang waren sehr freundlich. Das Zimmer war auch sehr schön und sauber.Trotz Nähe zum Bahnhof gab es keine Lärmbelästigung. Auch eine Klimaanlage war vorhanden. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel eincheckn.

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer sind leiser
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Resi67!

Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.Es liegt zwar sehr laut,aber die Zimmer sind schallisoliert.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.das Frühstücksbuffett ist sehr gut und umfangreich.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.An der Bar kann man sehr gemütlich einen Absacker trinken.In die zauberhafte Altstadt fährt man mit den Tramlinien 1,3,6,7 direkt bis zur Haltestelle Hauptplatz.Auch sollte man unbedingt auf den Turmberg steigen.zu erreichen mit den Tramlinien 4 und 5

Zimmertipp: zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, bahnfanBerlin!
Bewertet am 1. März 2014

Wir hatten eine Reise über ebay mit diesem Hotel ersteigert.
Die Lage ist opitmal - ganz in der Nähe des Grazer Hauptbahnhofes. Obwohl an einer befahrenen Straße gelegen, störte kein Verkehrslärm. Die Zimmer sind geräumig und alles ist sehr sauber. Auch der Kühlschrank mit Minibar ist lobenswert.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Sehr vielfältig und mehr als ausreichend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela S!
Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Grazer Hauptbahnhofes; ideale Straßenbahnverbindung ins Zentrum; jeder Mitarbeiter ist extrem freundlich und hilfsbereit. Mit einem Wort - der Kunde ist wirklich König.
Sehr ausführliches Frühstücksbuffet

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte sich ein Zimmer auf der straßenabgelegenen Seite neh ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Othmar W!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Es ist nicht angenehm, wenn man seine Anreise für 12 h ankündigt und das Zimmer nicht einmal zur Pflichtzeit 15h fertig ist. Diesmal allerdings kam ich überhaupt nicht in den Ganuß des Zimmer. Über eine Buchungsplattform gebucht, habe ich wiederum am Morgen meines Ankunftstages einen Kontrollanruf getätigt. Meine freue sich auf meinen Besuch, die Ankunft sein notiert, war die Amtwort.
Bei der Ankunft zu Mittag war das Zimmer plötzlich nicht mehr verfügbar für einen ATH-Card Besitzer, man hätte mich ins Daniel umgelagert. Ja, aber frühstücken sollte ich besser hier.
Wie oft denn noch über die Straße hetzen ? Und dass das Daniel kaum **** hat, ist wohl auch klar.
Gut für die Eigentümerfamilie, die ausgezeichnete Buchungslage, da braucht man wohl keine Stammkundenpflege.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, telewalker!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Hotel sauber, Personal sehr freundlich, keine Kritikpunkte gefunden.
Schön wäre ein Wasserkocher standardmässig.

Zentrale Lage, aber nachts ist auch auf der Vorderseite (Bahnhof) kein Verkehr, der die Nachtruhe stört. Wer etwas länger schlafen will und auf geöffnetem Fenster besteht, der sollte die Rückseite wählen.

Zimmer auch im Winter angenehm warm.

Sogar noch Raucherzimmer im Angebot.

WiFi kostenlos und schnell.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ottocaptain!
Bewertet am 23. September 2013

Trend Austria Hotel Europa in Graz besticht durch zentrale Lage, gutes Ambiente, Zweckmäßigkeit und Komfort für Individualurlaub und Businessreisen. Nur wenige Minuten bis zur historischen Altstadt, Kulturangebote nutzen, Flanieren oder Ruhe genießen, hier ist alles möglich. Tipp: mit dem Graz - 3 - Tages - Ticket ( 11,30 Euro) nutzen Sie 3 Tage lang die öffentlichen Verkehrsmittel inclusive Schlossbergbahn und Schlossberglift und erhalten bei ausgewählten Sehenswürdigkeiten ermäßigten Eintritt.
Die Zimmer des Hotels bestechen durch eine gute Atmosphäre, Selfservice mit Wasserkocher, Tee und Kaffee und gratis WLAN im gesamten Haus sind ein angenehmer Bonus.Ein überaus freundliches Personal rundet Ihren Aufenthalt hier ab.
Starten Sie mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag und fragen Sie nach ruhigen Zimmern, dann wird Ihr Aufenthalt in Graz zum Erlebnis.
Sehr hilfreich war die Unterstützung der Rceptionistin Christiane Ambros, die sich um meine Reservierung kümmerte und mir sehr freundlich ein individuelles Tagesprogramm für Graz zusammenstellte. Danke an so freundliche Mitarbeiter!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zur Seitenstraße bietet noch mehr Schlafqualität
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz
Hotel Weitzer Graz
Nr. 7 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Graz

Anschrift: | Bahnhofgürtel 89, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 76€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Graz