“Mehr als eine positive Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Europa Graz

Austria Trend Hotel Europa Graz
Nr. 16 von 76 Hotels in Graz
Puchenau bei Linz
“Mehr als eine positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Grazer Hauptbahnhofes; ideale Straßenbahnverbindung ins Zentrum; jeder Mitarbeiter ist extrem freundlich und hilfsbereit. Mit einem Wort - der Kunde ist wirklich König.
Sehr ausführliches Frühstücksbuffet

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte sich ein Zimmer auf der straßenabgelegenen Seite neh ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Othmar W!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Es ist nicht angenehm, wenn man seine Anreise für 12 h ankündigt und das Zimmer nicht einmal zur Pflichtzeit 15h fertig ist. Diesmal allerdings kam ich überhaupt nicht in den Ganuß des Zimmer. Über eine Buchungsplattform gebucht, habe ich wiederum am Morgen meines Ankunftstages einen Kontrollanruf getätigt. Meine freue sich auf meinen Besuch, die Ankunft sein notiert, war die Amtwort.
Bei der Ankunft zu Mittag war das Zimmer plötzlich nicht mehr verfügbar für einen ATH-Card Besitzer, man hätte mich ins Daniel umgelagert. Ja, aber frühstücken sollte ich besser hier.
Wie oft denn noch über die Straße hetzen ? Und dass das Daniel kaum **** hat, ist wohl auch klar.
Gut für die Eigentümerfamilie, die ausgezeichnete Buchungslage, da braucht man wohl keine Stammkundenpflege.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, telewalker!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel sauber, Personal sehr freundlich, keine Kritikpunkte gefunden.
Schön wäre ein Wasserkocher standardmässig.

Zentrale Lage, aber nachts ist auch auf der Vorderseite (Bahnhof) kein Verkehr, der die Nachtruhe stört. Wer etwas länger schlafen will und auf geöffnetem Fenster besteht, der sollte die Rückseite wählen.

Zimmer auch im Winter angenehm warm.

Sogar noch Raucherzimmer im Angebot.

WiFi kostenlos und schnell.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Ottocaptain!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Trend Austria Hotel Europa in Graz besticht durch zentrale Lage, gutes Ambiente, Zweckmäßigkeit und Komfort für Individualurlaub und Businessreisen. Nur wenige Minuten bis zur historischen Altstadt, Kulturangebote nutzen, Flanieren oder Ruhe genießen, hier ist alles möglich. Tipp: mit dem Graz - 3 - Tages - Ticket ( 11,30 Euro) nutzen Sie 3 Tage lang die öffentlichen Verkehrsmittel inclusive Schlossbergbahn und Schlossberglift und erhalten bei ausgewählten Sehenswürdigkeiten ermäßigten Eintritt.
Die Zimmer des Hotels bestechen durch eine gute Atmosphäre, Selfservice mit Wasserkocher, Tee und Kaffee und gratis WLAN im gesamten Haus sind ein angenehmer Bonus.Ein überaus freundliches Personal rundet Ihren Aufenthalt hier ab.
Starten Sie mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag und fragen Sie nach ruhigen Zimmern, dann wird Ihr Aufenthalt in Graz zum Erlebnis.
Sehr hilfreich war die Unterstützung der Rceptionistin Christiane Ambros, die sich um meine Reservierung kümmerte und mir sehr freundlich ein individuelles Tagesprogramm für Graz zusammenstellte. Danke an so freundliche Mitarbeiter!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zur Seitenstraße bietet noch mehr Schlafqualität
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Elke M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Liegt gegenüber vom Bahnhof, also nicht gerade im ruhigsten Gebiet - was aber im Zimmer nicht zu hören war.
Das Zimmer war ruhig und sauber - hat somit gepasst.
Frühstück war ausreichend und sehr gut.
Zu Fuss war man in ca. 15 Minuten im Zentrum, hat für uns (Shopping und Sightseeing Urlaub) also gepasst.
Die Sauna hat noch Potential - war nicht so einladend und deshalb waren wir auch nur ein Mal dort.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Solides Stadthotel zu gutem Preis.
Zum Punkt Fitnessstudio: Wenn ich nicht irre gabs nur ein Ergometer...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, elsylo!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel für diesen Preis den wir bezahlt haben. Parken in der Parkgarage unter dem Hotel (kostet für zwei Tage 17 Euro). Straßenbahnanbindung geradezu perfekt, obwohl man auch per Fuß in die Innenstadt gehen kann (ca. 30 min). Entgegen der verschiedenen Usermeinungen war das Hotelzimmer doch sehr leise, obwohl unser Zimmer straßen- und damit bahnhofsseitig gelegen war. Das Frühstücksbuffet haben wir uns dann nicht mehr geleistet (14 €/Person), da in der Umgebung sehr gut frühstücken war!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Haraldujk7!
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof, daher eher ein "lautes" Hotel.
in 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt.
Frühstücksbüffet sehr vielfältig.
Das Zimmer zur Hofseite war eher ruhig.
Personal freundlich.

Nr. 22 von 76 in Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 3 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Graz

Unternehmen: Austria Trend Hotel Europa Graz
Anschrift: | Bahnhofgürtel 89, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Graz