“Freundlicher Service in zentraler Lage”

Austria Trend Hotel Europa Graz
Nr. 16 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 23. September 2013

Trend Austria Hotel Europa in Graz besticht durch zentrale Lage, gutes Ambiente, Zweckmäßigkeit und Komfort für Individualurlaub und Businessreisen. Nur wenige Minuten bis zur historischen Altstadt, Kulturangebote nutzen, Flanieren oder Ruhe genießen, hier ist alles möglich. Tipp: mit dem Graz - 3 - Tages - Ticket ( 11,30 Euro) nutzen Sie 3 Tage lang die öffentlichen Verkehrsmittel inclusive Schlossbergbahn und Schlossberglift und erhalten bei ausgewählten Sehenswürdigkeiten ermäßigten Eintritt.
Die Zimmer des Hotels bestechen durch eine gute Atmosphäre, Selfservice mit Wasserkocher, Tee und Kaffee und gratis WLAN im gesamten Haus sind ein angenehmer Bonus.Ein überaus freundliches Personal rundet Ihren Aufenthalt hier ab.
Starten Sie mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag und fragen Sie nach ruhigen Zimmern, dann wird Ihr Aufenthalt in Graz zum Erlebnis.
Sehr hilfreich war die Unterstützung der Rceptionistin Christiane Ambros, die sich um meine Reservierung kümmerte und mir sehr freundlich ein individuelles Tagesprogramm für Graz zusammenstellte. Danke an so freundliche Mitarbeiter!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zur Seitenstraße bietet noch mehr Schlafqualität
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Elke M!

Bewertet am 20. August 2013

Liegt gegenüber vom Bahnhof, also nicht gerade im ruhigsten Gebiet - was aber im Zimmer nicht zu hören war.
Das Zimmer war ruhig und sauber - hat somit gepasst.
Frühstück war ausreichend und sehr gut.
Zu Fuss war man in ca. 15 Minuten im Zentrum, hat für uns (Shopping und Sightseeing Urlaub) also gepasst.
Die Sauna hat noch Potential - war nicht so einladend und deshalb waren wir auch nur ein Mal dort.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Solides Stadthotel zu gutem Preis.
Zum Punkt Fitnessstudio: Wenn ich nicht irre gabs nur ein Ergometer...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elsylo!
Bewertet am 26. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel für diesen Preis den wir bezahlt haben. Parken in der Parkgarage unter dem Hotel (kostet für zwei Tage 17 Euro). Straßenbahnanbindung geradezu perfekt, obwohl man auch per Fuß in die Innenstadt gehen kann (ca. 30 min). Entgegen der verschiedenen Usermeinungen war das Hotelzimmer doch sehr leise, obwohl unser Zimmer straßen- und damit bahnhofsseitig gelegen war. Das Frühstücksbuffet haben wir uns dann nicht mehr geleistet (14 €/Person), da in der Umgebung sehr gut frühstücken war!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Haraldujk7!
Bewertet am 2. Juni 2013

Verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof, daher eher ein "lautes" Hotel.
in 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt.
Frühstücksbüffet sehr vielfältig.
Das Zimmer zur Hofseite war eher ruhig.
Personal freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yves D!
Bewertet am 31. Mai 2013

Verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof, in 10 Minuten zu Fuß am Kunsthaus/Murinsel/Uhrenturm. Durch Schallschutzfenster, Klimatisierung und sehr gute Matratzen ist ein einwandfreier Schlafkomfort gegeben! Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und hervorragender Qualität, ebenso das Abendessen! Personal freundlich und kompetent, ich war sehr zufrieden und kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silo S!
Bewertet am 21. Mai 2013

Tolles Hotel, sehr sauber. Frühstücksbüffet toll angerichtet und sehr vielfältig. Gute Verkehrsanbindung. Ich würde jederzeit wieder kommen!!! PS: Sehr freundliches Personal. Der Grazer Uhrturm liegt nicht weit entfernt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender9310!
Bewertet am 12. Mai 2013

Genau am Grazer Hauptbahnhof 10 Min. mit der Straßenbahn, die gleich gegenüber- unterirdisch abfährt, ins Zentrum. Mit einer Tageskarte hat man auch die Fahrt mit der Gondel auf den Schlossberg inkludiert, welcher nur 2 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt ist. Das Zimmer zur Hofseite war sehr ruhig und das Hotel auch sehr sauber und das Personal ausgesprochen nett !!
Wenn man ein gutes Angebot findet sollte man es nehmen !!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Lend
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 11 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Graz

Anschrift: | Bahnhofgürtel 89, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 77€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Graz