“Für den Preis ganz ok ...”

Austria Trend Hotel Europa Graz
Nr. 15 von 75 Hotels in Graz
Linz, Österreich
“Für den Preis ganz ok ...”
Bewertet am 26. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel für diesen Preis den wir bezahlt haben. Parken in der Parkgarage unter dem Hotel (kostet für zwei Tage 17 Euro). Straßenbahnanbindung geradezu perfekt, obwohl man auch per Fuß in die Innenstadt gehen kann (ca. 30 min). Entgegen der verschiedenen Usermeinungen war das Hotelzimmer doch sehr leise, obwohl unser Zimmer straßen- und damit bahnhofsseitig gelegen war. Das Frühstücksbuffet haben wir uns dann nicht mehr geleistet (14 €/Person), da in der Umgebung sehr gut frühstücken war!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Haraldujk7!

• Serbisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2013

Verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof, daher eher ein "lautes" Hotel.
in 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt.
Frühstücksbüffet sehr vielfältig.
Das Zimmer zur Hofseite war eher ruhig.
Personal freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Yves D!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

Verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof, in 10 Minuten zu Fuß am Kunsthaus/Murinsel/Uhrenturm. Durch Schallschutzfenster, Klimatisierung und sehr gute Matratzen ist ein einwandfreier Schlafkomfort gegeben! Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und hervorragender Qualität, ebenso das Abendessen! Personal freundlich und kompetent, ich war sehr zufrieden und kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Silo S!
Eisenstadt, Österreich
Bewertet am 21. Mai 2013

Tolles Hotel, sehr sauber. Frühstücksbüffet toll angerichtet und sehr vielfältig. Gute Verkehrsanbindung. Ich würde jederzeit wieder kommen!!! PS: Sehr freundliches Personal. Der Grazer Uhrturm liegt nicht weit entfernt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Reisender9310!
Linz Österreich
Bewertet am 12. Mai 2013

Genau am Grazer Hauptbahnhof 10 Min. mit der Straßenbahn, die gleich gegenüber- unterirdisch abfährt, ins Zentrum. Mit einer Tageskarte hat man auch die Fahrt mit der Gondel auf den Schlossberg inkludiert, welcher nur 2 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt ist. Das Zimmer zur Hofseite war sehr ruhig und das Hotel auch sehr sauber und das Personal ausgesprochen nett !!
Wenn man ein gutes Angebot findet sollte man es nehmen !!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, doris4711!
Wien
Bewertet am 10. Dezember 2012

Sauberes Hotel, zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung. Einzig und allein die Tatsache, dass unsere Reservierung auf ein "Standard Doppelzimmer" ausgestellt und bestätigt war und unserem Wunsch nach der eigentlich gebuchten Kategorie vom diensthabenden Rezeptionisten mit wenig Professionalität und Freundlichkeit nachgegangen wurde, trübte den sonst recht passablen Gesamteindruck des Hotels. Das Problem wurde durch einen Lohndiener direkt am Zimmer behoben, der durch die provokative Zuhilfenahme seiner Füsse die Twin Betten genervt zusammenschob. Hier sollte der Empfang nochmals genaues Augenmerk auf kundenorientiertes Handeln und Freundlichkeit legen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Livestrong8!
Meerbusch
Bewertet am 20. September 2012

wir haben ein paar Tage Zwischenstation in Graz gemacht. Sauberes gepflegtes Hotel, direkt gegenüber vom Bahnhof gelegen. Unser geräumiges Zimmer war nach hinten, so haben wir wenig Lärm mitbekommen. Zentral gelegen und alles ist zu Fuß prima zu erreichen. Frühstück haben wir meist in der Stadt eingenommen. Es gibt nette Cafe wo man gut und günstig frühstücken kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 6 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Graz

Unternehmen: Austria Trend Hotel Europa Graz
Anschrift: | Bahnhofgürtel 89, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Graz