“Sehr empfehlenswert! ” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 76 Hotels in Graz
Amsterdam, Niederlande
“Sehr empfehlenswert! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nur für eine Nacht ins beste Bett geschlafen. Staff ist sehr freundlich. Internet super schnell. Sauna und Dampfbad lecker. Frühstück hat gut geschmeckt. Die Zimmer gibts in verschiedene Größen und sind Trendy und bequem. Ich komme bestimmt wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Amsterdam1970!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Amsterdam1970,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße aus Graz,
Eva und das Wiesler Team

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war sehr groß mit einem super Blick auf das Schloß und den Fluss. Beim Frühstück gab es sehr leckere Brötchen und einige außergewöhnliche Leckerbissen. Die Lage ist sehr zentral und für die Anreise per Auto steht ein Parkhaus wenige Meter entfernt zur Verfügung. Voll und ganz zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, j123456789d!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber j123456789d,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Graz,
Eva und das Wiesler Team
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Habe hier schon mehrmals genächtigt, war und bin immer zufrieden. Schönes Ambiente, mit z.T. gewagten Stilelementen. Klimt-Frühstückssaal ein Juwel!
Ja Frühstück, super, immer mit ganzem Beinschinken, Käse vom Laib und vielen extras.
Zimmer sehr nett, sauber, alles OK, Garage gleich ums Eck, kann auch von Hintereingang leicht erreicht werden.
Sehr nettes Personal, kann man jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Kurt E!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Kurt E,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen nach wie vor so gut bei uns gefällt und vor allem freut es uns, dass Sie unser Frühstück und das Personal so positiv hervorgehoben haben. Dafür ein großes Danke von uns!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Wiesler begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eva und das Hotel Wiesler Team
Donzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschliessen.
Das Frühstück war der absolute Hammer.
Käse vom Laib, Schinken am Stück, Bienenwaben und frischen infiltrierten Honig gab es. Das ist ein Genuss für jeden Slowfood-Fan.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, travelditsche!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe/r travelditsche,

wir danken Ihnen für diese wundervolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie unser Frühstück so gut in Erinnerung haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Graz,
Eva und das Hotel Wiesler Team
Erlinsbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Da die kleine österreichische Dependance unserer Schweizer Firma über keine eigenen Büroräumlichkeiten verfügt, haben wir uns erlaubt, bei meinem Besuch in Graz das Mittags geschlossene Hotelrestaurant als Besprechungsraum für Rekrutierungsgespräche zu verwenden.

Das Hotelmanagement zeigte sich sehr zuvorkommend und unterstütze uns bestens mit Getränken und Diskretion.

Zimmertipp: Einen Schrank für Ihre Kleidung werden Sie vergebens suchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Bernhard F!
Weitzer-Hotels, Leiter Front Office von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Bernhard F,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Es ist für uns selbstverständlich, unseren Gästen so weit es geht zu helfen. Schön, dass wir Ihnen mit unserem Speisesaal für die Rekrutierungsgespräche behilflich sein konnten :-)

Wir hoffen, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Graz
Munchendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr gute Lage: Kunsthaus, Uhrturm, Zentrum zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen; rund um das Hotel eine Reihe von Restaurants. Empfangshalle: ebenso unkonventionell wie die handschriftlichen Hinweise an den Wänden. Zimmer: genügend Raum, gediegenes, modernes Mobiliar. Das leise Geräusch (einer Klimaanlage? eines Generators?) mag etwas stören. Das Be- und Entsteigen der Badewanne ist ob ihrer Höhe für sportlich Ambitionierte attraktiv. Eine originelle, zweisprachige Broschüre (mit sehr gutem Englisch, was nicht überall selbstverständlich ist) beantwortet die meisten Alltagsfragen der Gäste, das Hotel betreffend. Strenges Rauchverbot ("Smoke here and pay some very angry firemen to join you"), dadurch keine unangenehmen Duftspuren in Zimmern und Gängen. Personal: unauffällig, dezent, professionell, hilfsbereit. Im Hotel: zwei Restaurants, eines davon, "Speisesaal", scheint dzt. für Grazer ein In-Lokal zu sein. Kein Lärm dringt in die Zimmer vor.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Peter G!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Peter G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben auch unser Hotel zu bewerten. Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut - vielen Dank dafür!

Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht haben Sie dann auch Lust einmal unseren Speisesaal auszuprobieren ;)

Liebe Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir hatten die Kategorie Independent gewählt, waren allerdings von der Zimmergröße etwas enttäuscht. Das Zimmer ist zwar total schick, aber ein Badezimmer gibt es gar nicht, sondern nur Dusche und das Waschbecken direkt im Zimmer, dafür war es definitiv zu teuer. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant im Hotel, sehr nett, gutes Essen und es gab gute Musik. Das Frühstück war leider nicht ganz so toll. Es gab keinen freien Sitzplatz und wir mussten längere Zeit herumstehen und darauf warten bis man uns endlich einen Platz zuwies. Die Bedienung war auch total überfordert und etwas unfreundlich, wobei sie sich am Ende dann für ihr Verhalten bei uns entschuldigte. Ich würde das Hotel jedenfalls wieder wählen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Iveta64!
Liebe Iveta64,

vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Wiesler - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Unsere Independent Zimmer sind ganz neu und alle im gleichen Stil. Wir haben dies auch sehr gut auf unserer Homepage dargestellt - das Badezimmer ist im Zimmer integriert. Allerdings haben sie aufgrund des Altbaus auch verschiedene Größen. Gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch auf ein größeres Zimmer vermerken.

Dass das Servicepersonal nicht richtig reagiert hat tut uns sehr leid - insbesondere deshalb, weil wir immer sehr gutes Feedback für unsere Mitarbeiter bekommen. Wir sind froh, dass es dann doch noch ein gutes Ende genommen hat :)

Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Graz
Lend
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 10 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Wiesler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiesler

Unternehmen: Hotel Wiesler
Anschrift: Grieskai 4-8, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 3 der Luxushotels in Graz
Nr. 6 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wiesler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiesler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiesler Graz
Wiesler Graz