“Immer Wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 76 Hotels in Graz
Deutschland
“Immer Wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das HOtel ist toll renoviert in super Lage und die Zimmer haben echt Charme. Alter Stil mit modernem Touch. Ich werde bei meinen nächsten Reisen, sicherlich wieder im HOtel Wiesler wohnen.
Ich möchte mich hier auch nochmals ausdrücklich beim gesamten Hotelteam bedanken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, JOERG_CEH!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Lieber JOERG_CEH,

vielen Dank für deine tolle Bewertung auf die wir auch ganz stolz sind :)
Wir bedanken uns bei dir, dass du bei uns warst und auch bald wieder kommst!

Liebe Grüße Dein Wiesler Team

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Viele Jahre war ich gewohnt in ein Hotel gehobenen Standarts mit einem wunderschönen Jugendstilfrühstücksraum zu wohnen.Leider wurde dieser Eindruck diesmal völlig zerstört.
Mit einer Ruinenoptik in den Zimmern und schlecht beleuchteten Badezimmern ,kahlen Wänden mit und ohne Verputz ist hier das moderne Design eingezogen.Für Kleidung gibt es keinen Schrank aber 2 Kleiderhaken und Sessel zum stilvollen verteilen der Utensilien.Außerdem fand sich in unserem Zimmer reichlich Lurch nach schlechter Reinigung.Die Zimmerbar wird anscheinend auch nicht regelmäßig aufgefüllt.
Schade um dieses Hotel !! Ich kann es in diesem Zustand sicher nicht weiterempfehlen,außer
für Personen die ein glauben in kreativer Umgebung glücklich zu sein.
Frühstück war übrigens sehr gut und der schöne Saal ist zum Glück erhalten geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, pullis!
Liebe/r pullis,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast deine Meinung über uns zu schildern. Wir finden es sehr schade, dass dir unser neuer Stil nicht so gut gefallen hat, denn bei sehr vielen unserer Gäste kommt dieser sehr gut an. Wie du aber richtig sagst, dies ist Geschmackssache. Dass das Zimmer Mängel bei der Sauerkeit und in der Minibar hatte tut uns sehr leid. Wir werden hier wieder mehr Augenmerk daurauf legen, denn dies entspricht absolut nicht unserem Standard!

Vielen Dank für deine Kritik und vielleicht schaust du ja mal wieder auf ein Frühstück bei uns vorbei!

Liebe Grüße aus Graz
Dein Wiesler Team
Inzersdorf, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Als ich im November das Wiesler in Graz besuchte war ich sofort einmal von der tollen Lage begeistert, da das Hotel am Kai liegt und man nur über die Brücke gehen muss um in der Altstadt zu sein.

Das Zimmer (Typ Independent) war schön offen und modern. Vor allem das Waschbecken ist ein absoluter Eyecatcher und die Dusche ist sowieso für mich ein Highlight. Das Bett war sehr sehr groß und komfortabel, es kommt selten vor, dass ich in einem Hotel so gut geschlafen habe.

Frühstücken war ich nicht, jedoch habe ich mir den Zimmerservice kommen lassen und der Burger und mein Steak waren wirklich vom Feinsten. Abschließen kann ich sagen, dass das Hotel eines der schönsten und gepflegtesten war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Maximilian G!
Lieber Maximilia G,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere neuen Independent Zimmer so gut gefallen und Ihr Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder zu uns in Wiesler kommen und dann auch unser leckeres Frühstück probieren :)

Liebe Grüße aus Graz Ihr Wiesler Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

War bis jetzt 4 Mal in Graz und jedesmal im Wiesler.Es ist sehr stylisch eingerichtet,hat ein ganz tolles Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen läßt und das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend.Es gibt viele unterschiedlich ausgestattete Zimmer,da ist für jeden Geschmack etwas dabei.Die Lage ist ideal.Mann kann die Stadt ganz leicht zu Fuß erobern und auch ein Morgenlauf am Fluß entlang kann ich nur empfehlen.Echt schön hier.Komme immer wieder gern ins Wiesler.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Judith N!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Hallo liebe Judith N, danke fuer die tolle Bewertung auf TripAdvirsor - hat uns echt gefreut. Na dann auf ein "hoffentliches" bis bald im Hotel Wiesler.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel ist eine geniale Mischung aus Tradition und Moderne. Sehr gute Lage an der Mur mit herrlichem Blick auf den Schloßberg. Über die Brücke gelangt man schnell in die Altstadt. Ungewöhnliche, sehr Kreative Zimmer, sicher mal etwas anderes als die herkömmlichen Hotels. Trotzdem sind alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels vorhanden!
Guter Service und nette unkonventionelle Rezeption. Am Abend sehr trendige Hotelbar, welche ein in-Treff für viele junge, schicke Grazer ist. Insgesamt tolle Location wenn man etwas "müde" von den normalen Hotels ist. Das Hotel hat den Graz-Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Thomas S!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern (11 und 12 Jahre) haben wir auf dem Rückweg von Kroatien Mitte August 2012 eine Nacht im Wiesler verbracht. Und werden sehr gerne wieder kommen. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Independent Zimmer im 4. Stock für je 109 Euro und waren sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Für uns hat alles gestimmt, angefangen mit der zeitgemässen Website, über den grafischen Auftritt, die geschmackvoll eingerichteten (neuen) Zimmer bis hin zu den tollen Details, wie dem Barbier, den Ferngläsern am Zimmer, den Leihrädern, den Polaroid-Kameras und vorbereiteten Kuverts zum Urlaubsgrüße verschicken…ganz, ganz tolle Ideen wurden da verwirklicht. Das Stadtviertel Gries ist klasse, angesagt, zentral gelegen und bietet kreative Nachbarschaft. Am Abend nach unserer Ankunft waren wir im "Speisesaal", dem Restaurant, das sich direkt im Hotel befindet. Sehr lecker, hat uns allen geschmeckt. Vom überreichen Frühstücksangebot am nächsten Morgen waren wir auch sehr angetan. Niemand hat gestresst, obwohl ich als Frühaufsteher bestimmt 2 Stunden im Frühstücksraum verbracht habe. Der türkische Barbier spricht zwar kaum Deutsch, aber Haarschnitt und Rasur hat er ganz toll hinbekommen. Und weil da jemand (Evelinsche76) schlechte Erfahrungen mit dem Late Check out gemacht hat: ist vermutlich eine Frage der Kommunikation. Jedenfalls war es in unserem Fall gar kein Problem, die Zimmer bis 14 Uhr zu behalten. Großes Kompliment an die Crew und den Erfinder, ich vermute das ist Hr. Florian Weitzer. Bravo, weiter so.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, matthew-and-son!
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das ist das Motto des modernen Wiesler. Eine gelungene Mischung aus in die Jahre gekommenem Traditionshaus und erfrischend trendigem Designhotel. Die Innenausstattung der Zimmer aussergewöhnlich, kreativ inszeniert und spektakulär.Internationales Publikum aller Altersstufen in der
offenen und lebendigen Halle und Lounge.Wunderschöner Speisesaal im reinen Jugendstil mit DJ am Abend.Die Lage ist perfekt. Die Mur fliesst vor den Fenstern, die Altstadt ist über die Brücke zu Fuß in 2 Minuten erreichbar Das Kunsthaus liegt nur einige Schritte entfernt. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Insgesamt ein stilvolles Haus mit besonderem Flair. Hervorragender Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Graz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel zum Dom
Nr. 12 von 76 in Graz
Innere Stadt
Palais Hotel Erzherzog Johann

Sie waren bereits im Hotel Wiesler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiesler

Unternehmen: Hotel Wiesler
Anschrift: Grieskai 4-8, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 4 der Luxushotels in Graz
Nr. 6 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wiesler 4*
Das Hotel Wiesler im Herzen von Graz verzichtet auf Prunk und Sterne - auf das Schöne vergangener Tage jedoch nicht. Frische Details wie die Handrasur bei einer Frau Barbier, ein türkisches Dampfbad oder Waffenräder zum Ausleihen bieten ein besonderes Gesamterlebnis. In dem ganztätig geöffneten Restaurant „Speisesaal“ beginnt der Tag mit einem feinen Frühstück unter wandfüllender Street Art und endet bei internationalen Gerichten und souligem Vinyl-Sound. Nur wenige Gehminuten von Schloßberg und Kunsthaus entfernt, ist das Wiesler der ideale Ausgangspunkt für eine Stadttour. Und wer doch arbeiten muss, der schätzt den Business-Corner und gratis WLan im gesamten Hotelbereich. Wohlig leicht fühlt sich „Luxus neu interpretiert“ im Hotel Wiesler an - für alle, die mehr als ein gutes Bett und eine zentrale Lage erwarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiesler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiesler Graz
Wiesler Graz