Lieber Roland S,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücksservice. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, da wir für unsere herzlichen und freundlichen Mitarbeiter bekannt sind. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und entspanntes Frühstückserlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir diesem Standard in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Wir räumen während des Frühstücks selbstverständlich Tische ab, wenn unsere Gäste mit dem Frühstück fertig sind um sie für neue Gäste zu reinigen und vorzubereiten. Auch unser Frühstücksbuffet wird regelmäßig abgeräumt, nach- und aufgefüllt. Dass die Milch an dem von Ihnen besuchten Tag nicht aufgefüllt wurde, tut uns sehr leid. Beim nächsten Mal sprechen Sie unsere Mitarbeiter bitte direkt darauf an, wir reichen fehlende Artikel natürlich gerne nach. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hotel Daniel Graz Team