“Supernetts Hotel”

Hotel Daniel Graz
Nr. 9 von 75 Hotels in Graz
“Supernetts Hotel”
Bewertet am 18. September 2010

Das Zimmer ist einfach aber sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Die Parkmöglichkeiten sind ausser hoteleigenem Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, nur Kaffeeautomat für Espresso funktionierte nicht. Sehr empfehlenswert insbesondere für junge und junggebliebene Leute.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, nadus2006!

Köln
Bewertet am 17. September 2010

Bin ca. 1x pro Monat beruflich in Graz. Letztens hab ich mir ein Zimmer im Hotel Daniel gebucht. Die Lage direkt am Hauptbahnhof könnte zwar gepflegter sein jedoch wenn man mit dem Zug ankommt sehr Praktisch. Die Rezeption ist gleichzeitig auch ein Caffe .. echt toller ein Einfall. Die Zimmer sind nihct groß jedoch ist das Badezimmer offen gestaltet so sieht das Zimmer größer aus. Das Zimmer ist auch super modern. Um den Preis würde ich sicher noch mal buchen.
Frühstück ist klein aber fein und der Service mit einem Lächeln.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, joachim R!
Frankfurt
Bewertet am 16. September 2010

Sauber, Gute Lage und stylische Einrichtung. Hier kann man nichts falsch machen. Wir haben für das Zimmer nur 59 EUR bezahlt. Einen Parkplatz gibt es ebenfalls zu einem Preis 9 EUR. Das sind absolut faire Preise. Die Betten waren bequen und die Dusche schön groß und man passt gut zu zweit rein. Frühstück ist extra zu zahlen. Haben wir nicht probiert, sah aber gut aus. Man kann jederzeit einen leckeren Latte bestellen. WLAN und Internet for free.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, elefant1!
austria
Bewertet am 15. September 2010

obwohl es in der hähe von der bahnhof liegt, ist dieses hotel sehr gut.
ist 10-15 min vom altstadt entfernt.
die alte 70er gebeude ist sehr interessant und sympatische hergerichtet. service ist super.
früstuck büffet ist auch sehr reich und aussergewönlich.

parken kann man nur gegen aufzahlung oder mit parkticket.

die zimmer sind nicht umbeding gross, aber sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, visitorMP!
Linz
Bewertet am 13. September 2010

Mir hat das Hotel so sehr gut gefallen, Lage ist toll und Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Was mich jedoch sehr gestört hat und auch (für mich) ein Grund ist nicht mehr wieder zu kommen, ist der Rauch im Foyer! Gleich an der Rezeption sind 4 Tische als Rauchertische. Leider gibt es keine Trennung von Raucher-Nichtraucherbereich (was auch ungesetzlich ist liebes Hotel-Management!) und so wurde das super Frühstücksbuffet ruiniert durch den Gestank nach Rauch, dem man so als Nichtraucher zwangsweise ausgesetzt ist. Nichtrauchern, die ihr Frühstück auch rauchfrei genießen wollen, würde ich das Hotel so nicht empfehlen. Unser Nichtraucher-Zimmer hat leider auch nach kaltem Rauch gerochen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Orthoptistin!
Wien
Bewertet am 13. September 2010

Ich kam mit dem Zug nach Graz und daher war die Lage des Hotels direkt beim Bahnhof natürlich ideal. Die Bahnhofsgegend ist zwar nicht die schönste von Graz, aber ins Zentrum ist es ja nicht weit: ein paar Stationen mit der Straßenbahn oder auch zu Fuß.
Wer cooles, unaufgeregtes Design mag, ist in diesem Hotel sicher gut aufgehoben. Der Check-in an der Bar ist zwar ungewöhnlich, passt aber zum Image des Hotels. Mir hat die gesamte Ausstattung des Hotels und der Zimmer sehr gut gefallen, ich fand die Gestaltung sehr harmonisch.
Das Frühstücksbuffet war zwar nicht so umfangreich wie anderswo, sonst passte aber alles. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und der Zimmerpreis für ein Stadthotel durchaus günstig.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, alpendiva!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 8. September 2010

Jung, frisch und unkompliziert; tolles low budget Hotel, gute Lage direkt am Hauptbahnhof; Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; selten guter Kaffee. Unschlagbares Preis/Lesitungsverhältnis. Personal total freundlich und kompetent. Mehr braucht man eigentlich nicht! Vespa verleih im Hause. Zur Alstadt nur 5 Minuten. Tolles Nachtleben in Graz; viele Restaurants im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 1 von 75 in Graz
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 20 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Daniel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel Graz

Unternehmen: Hotel Daniel Graz
Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 9 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniel Graz 4*
Geschmackvolle Reduktion auf das Wesentliche, weg von sperriger Gastlichkeit hin zu Unkompliziertheit und Wohlgefühl – darauf hat sich das Hotel Daniel Graz spezialisiert. „Smart Luxury“ ist perfekt auf die Ansprüche der Reisenden von heute zugeschnitten: Intelligent ausgestattete Zimmer in zeitlos ästhetischem Design, Raindance-Shower bei Tageslicht und gratis WLan im ganzen Haus. Der Check-in wird an der 24 Stunden geöffneten Espressobar im großzügigen Loft des Hotels erledigt. Mit Kaminlounge auch der perfekte Platz zum Erholen und Lesen. Oder fürs Business, das hier schon beim Frühstück Spaß macht. Denn dieses gilt immerhin als das Beste der Stadt. 10 Gehminuten sind es vom Daniel in die Grazer Innenstadt, Bus und Straßenbahn starten in nächster Nähe vom Grazer Hauptbahnhof. Oder man erkundet die Umgebung mit den Vespas oder der original Piaggio Ape Calessino aus dem hauseigenen „Fuhrpark“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz