“Super Hotel direkt am Bahnhof von Graz”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Daniel Graz

Hotel Daniel Graz
Nr. 8 von 75 Hotels in Graz
Bonn
“Super Hotel direkt am Bahnhof von Graz”
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel Daniel ist ein supermodernes, sehr zu empfehlendes Hotel direkt am Bahnhof der sehr sehenswerten Stadt Graz in Österreich. Stylish mit netten Möglichkeiten (Internet) im Eingangsbereich. Auch Vespa-Verleih möglich. Die einmalige Art, Graz zu endecken. Frühstück wurde nicht genutzt. Sehr ansprechende Bar.

Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Bonner23!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Hallo Bonner23, danke für die netten Zeilen. Das nächste Mal solltest Du aber unbedingt unser Frühstück auch testen :-). Bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus dem heißen Graz, das daniel-Team.

München
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel Daniel liegt direkt am Grazer Bahnhof (und Non-Stop-Kino) und ist dadurch eher ein wenig zu laut. Erschwerend hinzu kommt neben der Geräuschentwicklung der Züge, die nur ungenügende Verdunklungsmöglichkeit der Zimmer.

Sehr positiv aufgefallen sind das Frühstück, der freundliche Service und das Designkonzept des Hauses und der Zimmer mit einer riesigen begehbaren Dusche. Zusammenfassend verhndern das Fehlen von Essensmöglichkeiten im Hotel (ausser Frühstück und Automaten) und die Lautstärke eine bessere Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, schicki!
Hi Schicki, danke für Dein Feedback zum hotel daniel. Fast ausgereift ist uns nicht gut genug - das mit den Verdunkelungsmöglichkeiten checken wir gleich nochmal ab. Danke für den Tipp. Ganz liebe Grüße, das daniel-Team.
Zirl, Österreich
Bewertet am 14. Juni 2010

Budget-Designhotel am Bahnhof. Reception freundlich aber eher wortkarg - stört mich aber nicht! Zimmer sehr klein aber durchaus zum Wohlfühlen. Alles was man braucht vorhanden. Natürlich konzeptbedingt wenig Stauraum. Dusche und das Waschbecken im Zimmer hinterlassen Spuren am Laminatboden.
Schöne Lage um Graz zu erkunden.
Durchaus eine Empfehlung für 1-2 Nächte.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, lysthenon!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2010
Hallo lysthenon, merci vielmals für Deine Bewertung. Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße nach Tirol, das daniel team
Kempten, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel Daniel ist direkt am Bahnhof gelegen - was Vor- als auch Nachteil sein kann.
Aber sobald man das Daniel betritt fühlt man sich wohl.
Das sehr freundliche Personal heißt einem im offenen und modern gestalteten Empfangsbereich willkommen. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet und sind von der Größe und Ausstattung her ausreichend. Die offene Dusche ist ein optisches Highlight.
Für diejenigen die Graz besichtigen möchten, stehen Motorroller zum Mieten bereit. Wer Arbeiten will kann kostenlos im Empfangsbereich per WLAN surfen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Haggi_1a!
Hallo Haggi_1a, Deine Bewertung freut uns ganz besonders. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist nämlich das Wichtigste für uns. Danke schön! Alles Liebe aus Graz, das daniel-Team.
Essen
Bewertet am 4. Juni 2010

Gute Lage direkt am Hauptbahnhof ( ca. 2 Gehminuten, Straßenbahnstation auch 2 Gehmintuen. Zur Altstadt mit der Stzraßenbahn ca. 10 Minuten).
Zweckmäßig eingerichtet, ausreichend große Zimmer, sehr große begehbare Dusche, Freundlicher Service. Kein Restaurant, dafür aber Automaten mit Snacks und eine Bar. Im Foyer stehen kostenfrei Laptops bereit. Große Auswahl zum Frühstück (9,00 € Expra pro Person)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, gvwgrund!
Hallo gvwgrund, wir halten uns auch kurz und bündig und sagen einfach nur: DANKE SCHÖN :-). liebe grüße vom daniel-team!
Bayern
Bewertet am 3. Juni 2010

Nach dem Umbau ein hervorragendes Hotel im Stadtzentrum. Moderne Zimmer, gepflegter Zustand, sauber und freundlich. Designer Bad mit breiter ebenerdiger Dusche. Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl. Schneller Check-In / Check-Out. Parkplatz direkt verfügbar, bzw. zuvorkommend bei Reservierung angeboten/aufgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, AlpenlandBayern!
Hallo nach Bayernland, danke für die netten Worten. Liebe Grüße aus Graz, das daniel-team.
Linz, Österreich
Bewertet am 13. Februar 2010

dieses hotel gehört zu den top adressen, die zimmer sind wunderschön, geräumig. die lage ist zentral. ein hotel, in dem man auch länger wohnen könnte.

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, WVogl!
Weitzer-Hotels, Sales Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2010
Lieber WVogl, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und darauf, Sie bald wieder bei uns im hotel daniel zu begrüßen. Herzlichst, das hotel-daniel-Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 1 von 75 in Graz
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 19 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Daniel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel Graz

Unternehmen: Hotel Daniel Graz
Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniel Graz 4*
Geschmackvolle Reduktion auf das Wesentliche, weg von sperriger Gastlichkeit hin zu Unkompliziertheit und Wohlgefühl – darauf hat sich das Hotel Daniel Graz spezialisiert. „Smart Luxury“ ist perfekt auf die Ansprüche der Reisenden von heute zugeschnitten: Intelligent ausgestattete Zimmer in zeitlos ästhetischem Design, Raindance-Shower bei Tageslicht und gratis WLan im ganzen Haus. Der Check-in wird an der 24 Stunden geöffneten Espressobar im großzügigen Loft des Hotels erledigt. Mit Kaminlounge auch der perfekte Platz zum Erholen und Lesen. Oder fürs Business, das hier schon beim Frühstück Spaß macht. Denn dieses gilt immerhin als das Beste der Stadt. 10 Gehminuten sind es vom Daniel in die Grazer Innenstadt, Bus und Straßenbahn starten in nächster Nähe vom Grazer Hauptbahnhof. Oder man erkundet die Umgebung mit den Vespas oder der original Piaggio Ape Calessino aus dem hauseigenen „Fuhrpark“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Ebookers, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz