“Dienstreise” 4 von 5 Sternen

Hotel Daniel Graz
Nr. 7 von 76 Hotels in Graz
“Dienstreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Habe mir zu Hause das Hotel ausgesucht und habe es nicht bereut. Einzelzimmer ist zwar nicht groß hat aber alles was man braucht. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Dusche ist groß und durch eine Schiebetür wird die Dusche geöffnet und dabei die Toilette geschlossen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Werner O!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Werner O,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Daniel genossen haben und mit allem so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter - sehr gerne leiten wir diese weiter, denn ein solches Feedback spornt zu Hochleistungen an.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Eva und das Daniel Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Im Mai 2014 haben mein Freund und ich zwei Nächte im Hotel Daniel verbracht.
Die Lage ist großartig! Man ist schnell in der Innenstadt, aber auch gleich beim Bahnhof und kann somit auch die Grazer Umgebung hervorragend besuchen. Und das vor allem um diesen wirklich günstigen Preis.
Das Zimmer war sehr sauber, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Dusche ist eine höchst moderne Designerdusche, allerdings vielleicht weniger geeignet, wenn man nicht als Paar unterwegs ist. Denn ein Glasfenster zum Bett, das man auch nicht verdecken kann, ermöglicht einen ständigen Blick in die Dusche.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ilka U!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe Ilka U,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war.

Liebe Grüße aus Graz,
Eva und das Daniel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel Daniel in Graz ist wirklich sehr gut zu empfehlen. Ich habe das Hotel aus beruflichen Gründen besucht, würde es aber auch privat besuchen!
Die Räume waren ausreichend sauber (bis auf Details) und sehr modern eingerichtet. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend.
Parkplätze sind in begrenztem Maße gleich neben dem Hotel gegen Aufpreis verfügbar! Daher am besten vorher reservieren!!

Die Lage ist sehr zentral am Hauptbahnhof und daher auch nicht absolut ruhig aber auch nicht störend laut! Mein SMART Zimmer war Richtung "Bahnhofsplatz" gelegen!
Man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten in der Altstadt. Wenn man die Bahn nimmt sogar noch schneller!

Sehr gut und frisch ist das Frühstück für den Preis von 11,-€. Meiner Meinung nach das Geld wert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, mj85travel!
Weitzer-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber mj85travel,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Tripadvisor. Schön, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Graz,
das Hotel Daniel Graz-Team
Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zum zweiten mal im Hotel Daniel gewesen und wieder sehr zufrieden, Sehr modernes Hotel mit eine Tiefgarage, Sehr zentral gelegen, super Frühstücksbuffet. Sehr schönes Empfangsbereich, auch der kleine Biergarten ist sehr nett anzuschauen. Einziger Kritikpunkt: Das W-LAN war im Zimmer sehr schwach, deshalb war eine Internetbenutzung nur sehr eingeschränkt möglich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Harald M!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Harald M,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war.

Bis bald und liebe Grüße aus Graz
Ihr Hotel Daniel Graz Team
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nachdem wir das Daniel in Wien mit der Skulptur am Dach schon mehrfach bestaunt hatten, führte uns diesen Sommer ein Kurztrip nach Graz. Auf Anraten einer guten Freundin, die vor allem das tolle Frühstücksbuffett so gelobt hatte, blieben wir im Daniel.
Das Hotel ist für Bahnreisende sehr zu empfehlen. Man überquert einen kleinen Platz und schon ist man da. Einchecken war unkompliziert, das Hotel stylisch jugendlich. Etwas unverschämt fanden wir das Waser mit Minze, das man für ichweißnichtmehrwieviele Euro hätte erstehen können. Das steht den ganzen Tag da rum und dann soll man für ein bisschen Leitungswasser bezahlen? Wir hätten gedacht, an einem heißen Sommertag sollte das eigentlich selbstverständlich sein bei der Ankunft... Das Zimmer war zweckmäßig und die Dusche (Glas auf der Seite zum Bett, man konnte sich also beim Duschen beobachten) originell. Dass es im Zimmer eine Tasche zum Ausborgen gab, fand ich auch eine gute Idee. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, laempi!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe/r laempi,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und dass Sie die Zimmer als originell empfunden haben - das war auch schließlich unser Ziel :)
Wir haben leider schon einige negative Rückmeldungen einstecken müssen bezüglich unseres Lifestyle-Wassers. Diesen Fehler müssen wir uns auch eingestehen - daher haben wir dieses Wasser nun ganz abgeschafft - natürlich ist aber für unsere Gäste ein Wasser immer kostenfrei zur Verfügung!

Wir freuen uns, wenn Sie einmal auf unser ebenso originelles Bakery Frühstück in unserem Hotel Daniel Vienna vorbeikommen – denn nicht nur das Boot ist toll, sondern auch unsere beliebten Leckereien für einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße nach Wien
Ihr Team vom Hotel Daniel Graz
Vandans
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Modernes Hotel direkt am Bahnhof; modernes Styling; Preis - Leistung OK, zuvorkommender Service; ausgeflippte Ideen wie Vespaverleih für 9.- EUR/Tag um auf eigene Faust Graz und Umgebung zu erkunden; Frühstück in Ordnung

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Peter M!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Peter M,

vielen Dank für Ihre Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Das nächste Mal können Sie die Stadt ja mit einem unserer Bikeboards oder mit der Ape Calessino erkunden :)

Liebe Grüße aus Graz
Ihr Hotel Daniel Graz Team
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel Daniel liegt direkt am Bahnhof. Trotz einer Baustelle konnten wir mit unserem PKW direkt vor der Haustüre parken. Ansonsten gibt es eine Garage in der Nähe. Die Gestaltung des Hotels und die Zimmer heben sich in kleinen Details erfrischend vom Mainstream ab. Besonders interessant die zum Bett hin verglaste Dusche. Bucht die Firma aus Spargründen zwei Mitarbeiter/innen auf ein Doppelzimmer, ist das freilich weniger ideal ;-) Besonders lobenswert auch das Frühstücksbuffet. Das Ganze war zu einem Schnäppchenpreis von 55 Euro zu haben!

Zimmertipp: Für Geräuschempfindliche: nicht die Zimmer zur Straßenseite wählen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Pressesprecher!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Werner S,

vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben - wir freuen uns sehr darüber!

Vielleicht verschlägt es Sie ja wieder mal nach Graz, dann freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Nr. 9 von 76 in Graz
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 26 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Daniel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel Graz

Unternehmen: Hotel Daniel Graz
Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 7 der Luxushotels in Graz
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniel Graz 4*
Geschmackvolle Reduktion auf das Wesentliche, weg von sperriger Gastlichkeit hin zu Unkompliziertheit und Wohlgefühl – darauf hat sich das Hotel Daniel Graz spezialisiert. „Smart Luxury“ ist perfekt auf die Ansprüche der Reisenden von heute zugeschnitten: Intelligent ausgestattete Zimmer in zeitlos ästhetischem Design, Raindance-Shower bei Tageslicht und gratis WLan im ganzen Haus. Der Check-in wird an der 24 Stunden geöffneten Espressobar im großzügigen Loft des Hotels erledigt. Mit Kaminlounge auch der perfekte Platz zum Erholen und Lesen. Oder fürs Business, das hier schon beim Frühstück Spaß macht. Denn dieses gilt immerhin als das Beste der Stadt. 10 Gehminuten sind es vom Daniel in die Grazer Innenstadt, Bus und Straßenbahn starten in nächster Nähe vom Grazer Hauptbahnhof. Oder man erkundet die Umgebung mit den Vespas oder der original Piaggio Ape Calessino aus dem hauseigenen „Fuhrpark“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz