“Perfekte Lage für einen fairen Preis”
Bewertung zu Hotel Daniel Graz

Hotel Daniel Graz
Nr. 11 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 22. Mai 2014

Im Mai 2014 haben mein Freund und ich zwei Nächte im Hotel Daniel verbracht.
Die Lage ist großartig! Man ist schnell in der Innenstadt, aber auch gleich beim Bahnhof und kann somit auch die Grazer Umgebung hervorragend besuchen. Und das vor allem um diesen wirklich günstigen Preis.
Das Zimmer war sehr sauber, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Dusche ist eine höchst moderne Designerdusche, allerdings vielleicht weniger geeignet, wenn man nicht als Paar unterwegs ist. Denn ein Glasfenster zum Bett, das man auch nicht verdecken kann, ermöglicht einen ständigen Blick in die Dusche.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilka U!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Liebe Ilka U,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war.

Liebe Grüße aus Graz,
Eva und das Daniel Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Daniel Graz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel Daniel in Graz ist wirklich sehr gut zu empfehlen. Ich habe das Hotel aus beruflichen Gründen besucht, würde es aber auch privat besuchen!
Die Räume waren ausreichend sauber (bis auf Details) und sehr modern eingerichtet. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend.
Parkplätze sind in begrenztem Maße gleich neben dem Hotel gegen Aufpreis verfügbar! Daher am besten vorher reservieren!!

Die Lage ist sehr zentral am Hauptbahnhof und daher auch nicht absolut ruhig aber auch nicht störend laut! Mein SMART Zimmer war Richtung "Bahnhofsplatz" gelegen!
Man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten in der Altstadt. Wenn man die Bahn nimmt sogar noch schneller!

Sehr gut und frisch ist das Frühstück für den Preis von 11,-€. Meiner Meinung nach das Geld wert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mj85travel!
Weitzer-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber mj85travel,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Tripadvisor. Schön, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Graz,
das Hotel Daniel Graz-Team

Bewertet am 6. Januar 2014

Zum zweiten mal im Hotel Daniel gewesen und wieder sehr zufrieden, Sehr modernes Hotel mit eine Tiefgarage, Sehr zentral gelegen, super Frühstücksbuffet. Sehr schönes Empfangsbereich, auch der kleine Biergarten ist sehr nett anzuschauen. Einziger Kritikpunkt: Das W-LAN war im Zimmer sehr schwach, deshalb war eine Internetbenutzung nur sehr eingeschränkt möglich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald M!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Lieber Harald M,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war.

Bis bald und liebe Grüße aus Graz
Ihr Hotel Daniel Graz Team

Bewertet am 3. November 2013

Nachdem wir das Daniel in Wien mit der Skulptur am Dach schon mehrfach bestaunt hatten, führte uns diesen Sommer ein Kurztrip nach Graz. Auf Anraten einer guten Freundin, die vor allem das tolle Frühstücksbuffett so gelobt hatte, blieben wir im Daniel.
Das Hotel ist für Bahnreisende sehr zu empfehlen. Man überquert einen kleinen Platz und schon ist man da. Einchecken war unkompliziert, das Hotel stylisch jugendlich. Etwas unverschämt fanden wir das Waser mit Minze, das man für ichweißnichtmehrwieviele Euro hätte erstehen können. Das steht den ganzen Tag da rum und dann soll man für ein bisschen Leitungswasser bezahlen? Wir hätten gedacht, an einem heißen Sommertag sollte das eigentlich selbstverständlich sein bei der Ankunft... Das Zimmer war zweckmäßig und die Dusche (Glas auf der Seite zum Bett, man konnte sich also beim Duschen beobachten) originell. Dass es im Zimmer eine Tasche zum Ausborgen gab, fand ich auch eine gute Idee. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, laempi!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Liebe/r laempi,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und dass Sie die Zimmer als originell empfunden haben - das war auch schließlich unser Ziel :)
Wir haben leider schon einige negative Rückmeldungen einstecken müssen bezüglich unseres Lifestyle-Wassers. Diesen Fehler müssen wir uns auch eingestehen - daher haben wir dieses Wasser nun ganz abgeschafft - natürlich ist aber für unsere Gäste ein Wasser immer kostenfrei zur Verfügung!

Wir freuen uns, wenn Sie einmal auf unser ebenso originelles Bakery Frühstück in unserem Hotel Daniel Vienna vorbeikommen – denn nicht nur das Boot ist toll, sondern auch unsere beliebten Leckereien für einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße nach Wien

Bewertet am 25. September 2013

Modernes Hotel direkt am Bahnhof; modernes Styling; Preis - Leistung OK, zuvorkommender Service; ausgeflippte Ideen wie Vespaverleih für 9.- EUR/Tag um auf eigene Faust Graz und Umgebung zu erkunden; Frühstück in Ordnung

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter M!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Lieber Peter M,

vielen Dank für Ihre Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Das nächste Mal können Sie die Stadt ja mit einem unserer Bikeboards oder mit der Ape Calessino erkunden :)

Liebe Grüße aus Graz
Ihr Hotel Daniel Graz Team

Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel Daniel liegt direkt am Bahnhof. Trotz einer Baustelle konnten wir mit unserem PKW direkt vor der Haustüre parken. Ansonsten gibt es eine Garage in der Nähe. Die Gestaltung des Hotels und die Zimmer heben sich in kleinen Details erfrischend vom Mainstream ab. Besonders interessant die zum Bett hin verglaste Dusche. Bucht die Firma aus Spargründen zwei Mitarbeiter/innen auf ein Doppelzimmer, ist das freilich weniger ideal ;-) Besonders lobenswert auch das Frühstücksbuffet. Das Ganze war zu einem Schnäppchenpreis von 55 Euro zu haben!

Zimmertipp: Für Geräuschempfindliche: nicht die Zimmer zur Straßenseite wählen!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pressesprecher!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Lieber Werner S,

vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben - wir freuen uns sehr darüber!

Vielleicht verschlägt es Sie ja wieder mal nach Graz, dann freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 3. September 2013

Ein rundum gelungener Aufenthalt - freundliches Personal, schickes Design, gewitzte Details in den Zimmern, hervorragendes Frühstücksbüffet, verkehrsgünstige Lage am Bahnhof, nahe zum ÖPNV und Einkaufsmöglichkeiten, wenige Stationen mit der Straßenbahn in die Altstadt, Klimaanlage.
Einziges Manko: Bei den hochsommerlichen Teperaturen haben wir einen kleinen Kühlschrank für eigene Getränke vermisst.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Südseite geht zur Bahn, aber durch Schallschutzfenster kein Problem. Nordseite hat den schöneren Bli ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PSN1968!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Liebe/r PSN1968,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mir unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Graz Besuch wieder zu uns kommen!

Liebe Grüße

Nr. 5 von 75 in Graz
Austria Trend Hotel Europa Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Daniel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel Graz

Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 10 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 69€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniel Graz 4*
Geschmackvolle Reduktion auf das Wesentliche, weg von sperriger Gastlichkeit hin zu Unkompliziertheit und Wohlgefühl – darauf hat sich das Hotel Daniel Graz spezialisiert. „Smart Luxury“ ist perfekt auf die Ansprüche der Reisenden von heute zugeschnitten: Intelligent ausgestattete Zimmer in zeitlos ästhetischem Design, Raindance-Shower bei Tageslicht und gratis WLan im ganzen Haus. Der Check-in wird an der 24 Stunden geöffneten Espressobar im großzügigen Loft des Hotels erledigt. Mit Kaminlounge auch der perfekte Platz zum Erholen und Lesen. Oder fürs Business, das hier schon beim Frühstück Spaß macht. Denn dieses gilt immerhin als das Beste der Stadt. 10 Gehminuten sind es vom Daniel in die Grazer Innenstadt, Bus und Straßenbahn starten in nächster Nähe vom Grazer Hauptbahnhof. Oder man erkundet die Umgebung mit den Vespas oder der original Piaggio Ape Calessino aus dem hauseigenen „Fuhrpark“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz