“Modern, WOW, Vespa”

Vandans
Beitragender der Stufe 1
“Modern, WOW, Vespa”
Bewertet am 25. September 2013

Modernes Hotel direkt am Bahnhof; modernes Styling; Preis - Leistung OK, zuvorkommender Service; ausgeflippte Ideen wie Vespaverleih für 9.- EUR/Tag um auf eigene Faust Graz und Umgebung zu erkunden; Frühstück in Ordnung

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Peter M!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Peter M,

vielen Dank für Ihre Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Das nächste Mal können Sie die Stadt ja mit einem unserer Bikeboards oder mit der Ape Calessino erkunden :)

Liebe Grüße aus Graz
Ihr Hotel Daniel Graz Team

Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel Daniel liegt direkt am Bahnhof. Trotz einer Baustelle konnten wir mit unserem PKW direkt vor der Haustüre parken. Ansonsten gibt es eine Garage in der Nähe. Die Gestaltung des Hotels und die Zimmer heben sich in kleinen Details erfrischend vom Mainstream ab. Besonders interessant die zum Bett hin verglaste Dusche. Bucht die Firma aus Spargründen zwei Mitarbeiter/innen auf ein Doppelzimmer, ist das freilich weniger ideal ;-) Besonders lobenswert auch das Frühstücksbuffet. Das Ganze war zu einem Schnäppchenpreis von 55 Euro zu haben!

Zimmertipp: Für Geräuschempfindliche: nicht die Zimmer zur Straßenseite wählen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Pressesprecher!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Werner S,

vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben - wir freuen uns sehr darüber!

Vielleicht verschlägt es Sie ja wieder mal nach Graz, dann freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Augsburg
Bewertet am 3. September 2013

Ein rundum gelungener Aufenthalt - freundliches Personal, schickes Design, gewitzte Details in den Zimmern, hervorragendes Frühstücksbüffet, verkehrsgünstige Lage am Bahnhof, nahe zum ÖPNV und Einkaufsmöglichkeiten, wenige Stationen mit der Straßenbahn in die Altstadt, Klimaanlage.
Einziges Manko: Bei den hochsommerlichen Teperaturen haben wir einen kleinen Kühlschrank für eigene Getränke vermisst.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Südseite geht zur Bahn, aber durch Schallschutzfenster kein Problem. Nordseite hat den schöneren Bli ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, PSN1968!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe/r PSN1968,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mir unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Graz Besuch wieder zu uns kommen!

Bewertet am 3. September 2013

Ziemlich eigenwilliges Konzept, Zimmer O.K., ungewohnt ist die Verglasung zwischen Schlafzimmer und Dusche....mit Klarglas....,gleich beim Bahnhof, nicht weit in die Innenstadt, bestes Frühstück, leider zuwenige Parkplätze und die wenigen sind sehr teuer.

Zimmertipp: Vorher Parkmöglichkeit reservieren. Zimmer mit Fenster oder Balkon nicht zum Bahnhof - wegen dem An ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, enzo31770!
Lieber enzo31770,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Liebe Grüße nach Wien
Pontresina, Schweiz
Bewertet am 3. September 2013

Praktische Lage beim Bahnhof, 10 Min zu Fuss zur Altstadt. Funktionelles Hotel mit ansprechendem Design, kleine aber doch praktische Zimmer mit origineller Dusche. Bei offenem Fenster etwas lärmig. Für die Erkundung der Stadt stehen Vespa's und motorisierte Trottinett's zur Verfügung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, g_stz!
Liebe/r g_stz,

vielen Dank für die freundliche Bewertung auf Tripadvisor! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen unser Design zusagt.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Graz Aufenthalt wieder bei uns sind!

Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Beim betreten des Hotels , geht man an die Café Bar um einzuchecken , die Dame hatte es nich nötig Guten Tag zu sagen , ein danke gab es auch nicht! Das Zimmer war klein und die Klimaanlage ging auch nicht , der kleine Balkon war die ganze Nacht mit Licht angestrahlt , was für ein gutes schlafen auch nicht gut ist. In dem Haus ist Selbstbedienung angesagt, alles muss man selber machen . Also wenig Personal für alles !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Brumdibar!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Brumdibar,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unsere Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unseren Service zu verbessern.
Bitte verzeihen Sie die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiterin bei Ihrer Ankunft, wir haben bereits mit der Mitarbeiterin diesbezüglich gesprochen.
Bezüglich der Klimaanlagen haben wir bereits eine Firma beauftragt die die Funktionstüchtigkeit der Anlagen überprüfen wird.
Bei dem von Ihnen beschriebenen Licht handelt es sich wahrscheinlich um die Reklametafel vom Bauamtsgebäude. Auf dieses haben wir leider keinen Einfluss und leuchtet ein wenig durch. Wir haben einige Feedbacks diesbezüglich schon erhalten. Manche Gäste mit leichtem Schlaf stört es wahnsinnig, manche gar nicht. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, machen Sie uns bitte darauf aufmerksam, dass Sie es gerne absolut dunkel haben möchten. Diese Reklametafel schaltet sich erst um ca. 1.00 Uhr aus.

Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Bitte geben Sie uns nochmals eine Chance, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser machen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Daniel Team
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

PRO
* tolle und zentrale Lage am Bahnhof, fußläufig zur Innenstadt
* einzelne, moderne Design-Elemente
* Dusche einsehbar vom Bett ;)
* Vespa und eRoller buchbar

CONTRA
* Toilette nur mit Schiebetür
* Außenfassade von einer Seite nicht ganz ansehnlich
* Automatenkaffee zum Frühstück

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, SKarau!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber SKarau,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen.
Die Schiebetüre zwischen Dusche und WC gehört zum Allgemeinkonzept der Zimmer genauso dazu wie z.B. die verglaste Duschwand.
Da unser Frühstück zu den Besten in Graz zählt, ist der Automatenkaffe besonders wichtig um den großen Andrang bewältigen zu können. Wir bekommen sehr oft Komplimente für die Qualität des besagten Kaffees. Gerne kann man auch bei unseren Servicemitarbeitern einen Kaffee aus unserer Espressomaschine zum Frühstück bestellen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Daniel Graz Team
Ibis Graz
Nr. 12 von 75 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Daniel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel Graz

Unternehmen: Hotel Daniel Graz
Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniel Graz 4*
Geschmackvolle Reduktion auf das Wesentliche, weg von sperriger Gastlichkeit hin zu Unkompliziertheit und Wohlgefühl – darauf hat sich das Hotel Daniel Graz spezialisiert. „Smart Luxury“ ist perfekt auf die Ansprüche der Reisenden von heute zugeschnitten: Intelligent ausgestattete Zimmer in zeitlos ästhetischem Design, Raindance-Shower bei Tageslicht und gratis WLan im ganzen Haus. Der Check-in wird an der 24 Stunden geöffneten Espressobar im großzügigen Loft des Hotels erledigt. Mit Kaminlounge auch der perfekte Platz zum Erholen und Lesen. Oder fürs Business, das hier schon beim Frühstück Spaß macht. Denn dieses gilt immerhin als das Beste der Stadt. 10 Gehminuten sind es vom Daniel in die Grazer Innenstadt, Bus und Straßenbahn starten in nächster Nähe vom Grazer Hauptbahnhof. Oder man erkundet die Umgebung mit den Vespas oder der original Piaggio Ape Calessino aus dem hauseigenen „Fuhrpark“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz