Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
124 $
102 $
  • Bar/Lounge
134 $
130 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
136 $
131 $
Ibis Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
86 $
108 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

180 $
  • Pool
Hotel Wiesler Graz(Graz)
170 $
117 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
115 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

129 $
103 $
Official Site
103 $
89 $
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. Juli 2016

Das Familienhotel liegt am Stadtrand von Graz und bietet mit einem Gastgarten mit alten großen Kastanienbaeumen einen erholsamen Platz.
Das Service und das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Leider hatten wir ein Zimmer im 3.OG mit Blick auf die äussere Mariatrosterstrasse und der damit verbundene Straßenlärm stören die Nachtruhe. Für ältere Personen ein durchaus sportliche Herausforderung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im 1.OG mit Blick auf den Friedhof
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lisa-Hans!
Bewertet 27. Juni 2016

Meine Frau und ich sind öfter dort, so sieben bis acht Mal im Jahr. Wenn wir bei einem unserer langen Spaziergänge, der "Plattenrunde" mit etwa 16 - 17 km Länge, in Maria Trost eintreffen, betreten wir manchmal zuerst die wunderschöne Basilika und kehren dann beim "Pfeifer" ein. Die Kellner kennen uns inzwischen schon. Als Labungsstation vor der zweiten Etappe zurück zum Ausgangspunkt liegt das Haus in Maria Trost ideal. Der Kirchenwirt von Maria Trost hat einen guten Ruf als gutbürgerliches Gasthaus und ist meist gut besucht. Die Gasträume sind nicht die allernobelsten. Den ersten Raum finde ich sogar ungemütlich, die weiteren zwei Räume, der vordere kleinere und der hintere größere, haben eine schöneres Ambiente. Die Ausstattung dürfte aus den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts stammen, die massiven rustikalen Holzdecken wirken wuchtig und drücken etwas. Aber die freundliche und persönliche Bedienung wiegt das mehr als auf. Zuerst wird ein Gedeck serviert - köstlich! Die Hauptspeisen sind sehr gut und üppig, was manche freuen wird. Um meinen Bodymassindex zu halten, komme ich aber oft mit Suppe und Vorspeise (anstatt einer Hauptspeise) aus.
Unser letzter Besuch war vor vier Tagen. Die ursprüngliche Absicht, auf der Rückfahrt von Triest noch einmal im Burgrestaurant Ljubljana einzukehren, war wegen geschlossener Gesellschaft nicht umzusetzen und so fuhren wir gleich zu unserem Maria Troster Kirchenwirt. Es wurde ein wunderschöner Ausklang eines mediterranen Kurzurlaubes an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse unter Kastanienbäumen mit freundlichem "Willkommen" und den leckersten gebackenen Calamari auf Blattsalat, die wir je serviert bekamen. Ein Ausflug mit Einkehr beim "Pfeifer" ist also immer empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, agkm59!
Bewertet 29. Mai 2016

Wir verbrachten hier ein Wochenende mit den Kindern. Schöne Gegend, angenehmes Hotel, und das beste war der äußerst zuvorkommende Service beim Frühstück im wunderschönen Gastgarten. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, GruenesMonster!
Bewertet 1. Januar 2016

Die Atmosphäre im Restaurant ist gehoben und recht angenehm, die Speisekarte überschaubar, kleinere Gerichte wie Schnitzel oder Nudeln gibt es nicht. Die Hauptgerichte sind aussergewöhnlich hochpreisig und der Service ist diesem Preis nicht angemessen. Der Kellner schrie uns bei jeder Bestellung ein "sehr gerne" ins Gesicht, was eher den gegenteiligen Eindruck vermittelte. Im Gesamten muss der Service als unerfreulich bezeichnet werden. Mein Fazit: das Restaurant ist nicht zu empfehlen, da es überteuert ist, ohne die Qualität dafür zu erbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, curabile!
Bewertet 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hoch über Graz mitten im Grünen liegt dieser grosse Gasthof. Wunderschöner Gastgarten mit guter Küche, gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Zimmer eher konventionell. Recht ruhige Lage über dem Tal. Eine sehr gute Alternative zum Stadthotel

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Willigis!