“Sonniger Gastgarten!”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schöner Gastgarten in perfekter Lage für jeden Touristen! Und das ist halt auch ein Kritikpunkt. Service war sehr zuvorkommend! Das Essen typisch für die Gegend, aber kein kulinarisches Erlebnis. Trotzdem haben wir dort eine schöne Zeit verbringen können! Für ein Bier oder ein Glas Wein werden wir wiederkommen.

Danke, marhaid!

Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Zuge einer Geschäftsreise habe ich hier Abend gegessen. Das Service ist prompt und sehr freundlich, das Essen vorzüglich. Der Blick auf den Uhrturm rundet das Ambiente ab!

Danke, amasek!
Bewertet am 17. September 2013

Eigentlich ein nettes Lokal mit schönem Garten in Bestlage.
Die Kellner(innen) sind sehr freundlich, aber total gestresst.
Viel zu wenig Personal für die vielen Gäste an einem sonnigen Samstag.
Wir aßen einen vorbestellten "Indianer" (kamen als Gruppe mit ca. 50 Personen)
- also ein Putencordon mit Camembertfülle.
Weiß nicht, ob vergessen oder total ausgeronnen - es war wirklich
überhaupt kein Käse oder Schinken im Schnitzerl zu finden.
Bezahlen: Keiner hat Zeit, nur Stress, die nächste Gruppe will auch SCHNELL etwas zu essen... auch am Tresen dann noch gut 10 Minuten gewartet.
Die 2 Pünktchen gibt es nur für die Kellner, und das aus Mitleid mit ihnen...

Danke, EddyK33!
Bewertet am 18. Juli 2013

Als Grazer war ich noch nie in diesem lokal, daher wollten wir es mal testen. Gastgarten und Bedienung sind ganz nett, aber das Essen ein Horror.

Ein Backhendlsalat bestand aus 3 Stück fettigen, ungewürzten Hühnerschnitzelstücken auf welkem Blattsalat, ein paar Tropfen Kernöl und mit EUR 9,50 nicht gerade günstig.

Meine Freundin ass ein Ritschert, mit einem undefinierbaren Stück fettigem Fleisch drauf, das ganze schmeckte wie eine Inzersdorfer Konserve, wenn es nicht eh eine war.

Dieses Lokal meiden, überall in der Innenstadt isst man besser als dort. Das Lokal lebt wohl nur von Touristen, die vom Schlossberbg kommend vorbeigehen, trotzdem war es an einem wolkenlosen, lauen Sommerabend wie heute halbleer....

Danke, Skytrade!
Bewertet am 23. April 2013

Wenn Sie ausgezeichnete steirische Speisen genießen wollen sind Sie hier richtig!
Schöner Gastgarten mit Blick auf die Schloßbergstiege.
Einziger Nachteil: Im Lokal gibt es keinen Raucherbereich!

Danke, pirkerku60!