“Angenehmer Gasthof”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Angenehmer Gasthof”
Bewertet am 15. April 2013

War schon öfters in diesem Restaurant, Essen immer gut und reichlich, Bedienung freundlich,
schön auch,dass man im Sommer im Gastgarten sitzen kann.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Landleben!

• Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“NEIN DANKE!”
Bewertet am 9. April 2013

Die Alte Münze wäre eigentlich ein ganz gutes Lokal, wäre da nicht diese immerwieder kehrende Unfreundlichkeit der Mitarbeiter und der Inhaber. Als Grazer kennt man die Alte Münze natürlich... war dort auch schon öfters zum Essen.
Das Essen selbst ist sehr gut - preislich auch vollkommen in Ordnung, vlt. ein bisschen teurer auf Grund der Lage und der vielen Touristen die immer dort sind.
Das Personal ist leider nicht das freundlichste, denen werden die paar Touristen am Tag einfach schon zu viel sein - was GANZ UND GAR NICHT in Ordnung ist.
Ich würde öfters hingehn, jedoch unter diesen Umständen nicht wirklich erfreulich.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, David S!
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer Gerne Wieder!!!”
Bewertet am 25. März 2013

Ich freue mich auf das nächste mal!

Wunderbar zubereitete steirische Spezialitäten wie Käferbohnen mit Kren und Kürbiskernöl oder panierte Schweinsbäckchen.

Wir wurden ohne Firlefanz bestens bedient und bekamen zügig eine ganz besonders gute Mahlzeit!

Auch empfehlenswert, diverse Obstbranntweine.

• Aufenthalt November 2012

Danke, David S!
Beitragender der Stufe 4
“Unfreundlich”
Bewertet am 28. November 2012

Wir wollten als Abschied unseres Aufenthaltes in der Steiermark in der Alten Münze einkehren. Wir hatten bereits viel gutes gehört.
Wir traten in das Restaurant ein und da war kein Empfang, wir suchten uns einen Tisch und wollten sehen, ob es im Keller Platz gibt. Auf halben wege die Treppe runter, rief uns die Kellnerin nach wir dürfen nicht einfach so machen was wir wollen, Sie würden die Plätze zuteilen in einem Aggresiven ton.
Darauf verliessen wir das Restaurant. Schade wir hatten uns gefreut.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Simon340!