“Gut aber nicht sehr gut ”
Bewertung zu Steak Boutique

Steak Boutique
Platz Nr. 23 von 727 Restaurants in Graz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr nett und wirklich flink! Die Vorspeise (beef tartare) und das Dessert (Creme brulee) schmeckte sensationell! Vom Steak waren wir aber beide nicht begeistert! Es war irgendwie etwas zu fett und doch sehr zäh! Die Preise sind natürlich auch eher gehoben! Fazit: muss man gesehen haben, die besten Steaks von Graz gibt es dort aber eher nicht!

Danke, TravelBoy198346!

Bewertet 8. Mai 2017

Hier verstehen sie ihr Handwerk, beste Fleischqualität aus der Region, dazu hervorragende Weine, prima!
Unbedingt reservieren, sonst kann es mal passieren, dass man keinen Platz bekommt!

1  Danke, Dieter F!
Bewertet 20. April 2017

Die Preise sind hoch, die Qualität ebenso! Ich habe selten so ein feines Fleisch gegessen; die Atmosphäre ist angenehm, das Personal überaus freundlich und kompetent.

Danke, Dietmar Z!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in diesem Lokal. Ich kann sagen, dass die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und das Steak exzellent war. Wir hatten 1kg Porterhouse Steak bestellt, dieses wurde uns im Ganzen, jedoch in Stücke für die Entnahme eingeschnitten, auf einem heißen Teller serviert. Wie gesagt exzellentes Fleisch super zubereitet. Sehr empfehlenswert.

Danke, Traveler-ff-09!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Hochpreisig, aber ich finde die Steaks sind es wert. In Butter serviert und am Tisch portioniert. Für mich die besten Steaks in Graz, insbesonders das U.S. Fleisch. Hat mir (leider) besser geschmeckt als das heimische Beef.
Auch die Qualität der Beilagen ist sehr gut.

Danke, Michael G!