“Was ich immer in Graz vermisst hatte”
Bewertung zu Steak Boutique

Steak Boutique
Platz Nr. 23 von 651 Restaurants in Graz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Was ich immer in Graz vermisst hatte”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Endlich auch ein richtiges Steak in Graz. Wenn das Lokal betreten wird man rechterhand schon von den Steaks begrüsst. Diese werden dann auf Kundenwunsch erst vom ganzem Stück abgeschnitten. Es gibt Amerikanisches Black Angus und Österreichisches Fleisch zur Auswahl. Sehr empfehlenswert ist es ein Porterhouse oder T-Bone für mehrere Personen zu bestellen welches dann aufgeschnitten auf einem Tablett serviert wird. Für ein Steak von über 1000g muss man mit ca. € 100 und mehr rechnen. Dazu kommen noch Vorspeisen, Beilagen und Getränke. Alles von ausgezeichneter Qualität!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente