“Nicht hip, aber gut”

Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 6. August 2020

Die Einrichtung wirkt etwas angestaubt, aber dafür waren das Essen und der Service gut. Solide einheimische Küche.

Danke, bekacomb!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sorry, Preis/Leistung passt überhaupt nicht. Die Speisen schmecken absolut leer, selbst nachwürzen macht es nicht besser. War vor ca.3 Jahren mal, hat sich nicht gebessert. Selbst die Kugeln schmecken da weit besser. Angerichtet wird wie am Würstelstand.

Danke, mzueg!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir uns nur kurz auf einrn Drink hinsetzen, dann haben wir gesehen welche Speisen vorbei getragen wurden, und haben Hunger bekommen. Wir hatten in der letzten Woche einiges an guten Österreichischen Essen, oft auch italienische angehaucht, aber hier war der krönenden Abschluss. Das beste Surf and Turf ever, hierher komm ich auf jeden Fall zurück.

2  Danke, Magege05!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Saisonale und regionale Speisen auf der Tageskarte. Gute Mischung aus traditionellen Gerichten. Aufmeksamer und freundlicher Service mit adäquatem Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, travel_lover046!
Bewertet 6. März 2020

Großzügige Portionen, und das bei toller Zubereitungsqualität. Gemütliches Ambiente. Zuvorkommende und professionelle Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, GlobetrotterMSK!