“Locale caratteristico e cibo molto buono” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus zur alten Press

Gasthaus zur alten Press
Platz Nr. 32 von 624 Restaurants in Graz
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, international, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: frisch, saftig steirisch, weil´s hausgemacht am Besten schmeckt, saisonale Gerichte

Reisende, die sich Gasthaus zur alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!