“Immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus zur alten Press

Gasthaus zur alten Press
Platz Nr. 31 von 631 Restaurants in Graz
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: frisch, saftig steirisch, weil´s hausgemacht am Besten schmeckt, saisonale Gerichte
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Bei Besuch in Graz gehen wir immer wieder gerne in dieses Lokal
Pittoreskes Interieur, sehr gute Küche, flotte freundliche und KOMPETENTE Bedienung

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, schendl8810!

“Tolles Mischung zwischen Restaurant und Gasthaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Schaut wie ein kleines Gasthaus aus, bietet jedoch Küche vom Feinsten. Hervorhebung: Das Cordon Bleu gibt's in einer speziellen Varianten mit Topfen, Steirerkäs und Kräutern gefüllt, der Kaiserschmarrn in der Joghurtvariante schmeckt leicht, flaumig und harmoniert mit dem hauseigenen Zwetschkenröster.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Heinz H!
Munchendorf, Österreich
“Unterschätzter Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Heimeliges, altes Gewölbe, passende Einrichtung, sehr freundliche, professionelle Kellner, sehr gute Küche, Sonderwünsche werden ohne Problem erfüllt, gut sortierte Weine, angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter G!
Graz, Österreich
“Gemütlicher Abend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

als Gast, der dieses Restaurant bereits öfters besucht hat, ist es mir ein Bedürfnis, meine positiven Erlebnisse hier mitzuteilen. Jeder Besuch ein voller Erfolg-Küche immer tip-top, Bedienung sehr freundlich-der Inhaber kümmert sich, wenn er nicht gerade in der Küche steht persönlich um seine Gäste. Wirklich weiter zu empfehlen- Ambiente-urig,Preis-Leistung stimmt hier absolut.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Helga G!
Seppl6666, Inhaber von Gasthaus zur alten Press, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Guten Tag Frau Helga G.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, so soll es bei uns sein,
wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende,

das Team der alten Press
Bregenz, Österreich
“köstlich, urig, freundlich ... was will man mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Immer wieder einen Besuch wert! Die Küche ist hervorragend, das Personal/Service sehr freundlich & aufmerksam und das Lokal selbst sehr urig eingerichtet, ich für meinen Teil empfinde es als sehr gemütlich :-)
Das war auf keinen Fall unser letzter Besuch, schliesslich müssen wir die unterschiedlichen kulinarischen Spezialwochen durchkosten!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Walter L!
Seppl6666, Inhaber von Gasthaus zur alten Press, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Guten Abend Herr Walter L.

Vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung,

wir wissen dies sehr zu schätzen und werden uns auch in Zukunft bemühen das Sie, bzw. unsere Gäste mit unserer Küche und Service zufrieden sind,

Vielen, lieben Dank und bis bald,

das Team der alten Press

Reisende, die sich Gasthaus zur alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!