“Gemütlicher Abend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus zur alten Press

Gasthaus zur alten Press
Platz Nr. 34 von 583 Restaurants in Graz
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, international, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: frisch, saftig steirisch, weil´s hausgemacht am Besten schmeckt, saisonale Gerichte
Graz, Österreich
“Gemütlicher Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

als Gast, der dieses Restaurant bereits öfters besucht hat, ist es mir ein Bedürfnis, meine positiven Erlebnisse hier mitzuteilen. Jeder Besuch ein voller Erfolg-Küche immer tip-top, Bedienung sehr freundlich-der Inhaber kümmert sich, wenn er nicht gerade in der Küche steht persönlich um seine Gäste. Wirklich weiter zu empfehlen- Ambiente-urig,Preis-Leistung stimmt hier absolut.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Helga G!
Seppl6666, Inhaber von Gasthaus zur alten Press, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Guten Tag Frau Helga G.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, so soll es bei uns sein,
wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende,

Bregenz, Österreich
“köstlich, urig, freundlich ... was will man mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Immer wieder einen Besuch wert! Die Küche ist hervorragend, das Personal/Service sehr freundlich & aufmerksam und das Lokal selbst sehr urig eingerichtet, ich für meinen Teil empfinde es als sehr gemütlich :-)
Das war auf keinen Fall unser letzter Besuch, schliesslich müssen wir die unterschiedlichen kulinarischen Spezialwochen durchkosten!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Walter L!
Seppl6666, Inhaber von Gasthaus zur alten Press, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Guten Abend Herr Walter L.

Vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung,

wir wissen dies sehr zu schätzen und werden uns auch in Zukunft bemühen das Sie, bzw. unsere Gäste mit unserer Küche und Service zufrieden sind,

Vielen, lieben Dank und bis bald,

Graz
“Mittagsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Typisch authentische steirische Küche zu erschwinglichen Preisen-Einrichtung sehr urig-wir haben uns ausgesprochen gut betreut und wohl gefühlt. Unbedenklich weiter zu empfehlen.Fazit: wir kommen sehr gerne wieder!

1 Danke, Helmut P!
Guten Abend Herr P.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor,
dies ist mehr ein Grund jeden Tag aufs neue so intensiv zu arbeiten,

Vielen Dank & bis bald,

Graz, Österreich
“Top Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wie der Name schon sagt, ist das "Gasthaus zur alten Press" ein gut bürgerliches Gasthaus mit Spezialitäten aus der Region. Das Essen ist mit sehr viel Liebe und Qualität ausgezeichnet und auch das Service ist Tip Top. Leider kann ich das Kommentar von Thomas nicht nachvollziehen, da es sich ja auch um ein eher uriges Lokal handelt.
Wer Wert auf regionale Küche legt und nicht immer Schickimicki will ist da genau richtig!!!

1 Danke, Christina1410!
Seppl6666, Inhaber von Gasthaus zur alten Press, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Guten Abend Frau Christian,

so soll es sein, deshalb arbeiten wir jeden Tag so hart

Vielen Dank,

mfg Skrobanek Dieter
BI
“Essen in Ordnung, Lokalität abgeranzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Gasthaus wurde u.a. aufgrund der guten positiven Bewertungen ausgesucht, erwies sich jedoch für ein Sponsionsessen als ungeeignet.
Der Gastgarten direkt vor dem Haus zur Griesgasse hin ist weder lauschig noch besonders nett. Eine klobige und primitive Möblierung, sowie der hässliche Zaun als Eingrenzung entsprachen einfach nicht dem Anlass.
Dazu kamen mit Fett- und Brandflecken versehene Tischtücher, schmutzig-fleckige Sitzpölsterchen auf den Bänken, sowie abgeschlagenes Geschirr, was gleich zu Beginn insgesamt einen ungepflegten und abgeranzten Eindruck hinterlies.
Das Essen selbst war sehr gut, vieles wirkte selbst zubereitet und nicht aus der Dose. Die Bedienung wirkte zuerst sehr frech, im Gesamten war sie jedoch nicht unfreundlich.
Fazit: für ein einfaches und anlassloses Essen am ehesten geeignet.

Danke, Thomas D!
Guten Tag Herr Thomas D.

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchte mich für diesen Vorfall in aller Form entschuldigen, ich kann Ihren Ärger wirklich verstehen!
Jedoch sind Sie 45 min. vorher gekommen, und meinten der Tisch sei in Ordnung.
Normalerweise behandeln wir Sponsionen wie Hochzeiten und der Tisch ist selbstverständlich anders gedeckt. Davon abgesehen ist es eine Frechheit von unserem Serviceteam, egal wie früh Sie dran sind, Ihnen einen Tisch zu geben wo noch Fettflecken von unseren Mittagsgästen auf den Tischtüchern, bzw. schmutzige Sitzpolster sind, zu geben.
Bzw. Brandlöcher auf den Tischdecken oder ausgeschlagene Teller.
Alle ausgeschlagenen Teller, bzw. Tischdecken wurden breits entsorgt!

Gegen unseren "häßlichen" Gartenzaun können wir leider nichts unternehmen,
Dieser wurde vor ca. 1,5 Monaten abgeschliffen und neu lackiert.
Eine klobige bzw. primitive Möblierung im Gastgarten?
Es handelt sich hierbei um Massivholz, welches wir gegenüber anderen Lokalen im Vergleich zu billigen Rattanmöbeln bevorzugen! Massivholz gehört natürlich gepflegt und wird bei uns alle zwei Jahre abgeschliffen und neu "lackiert" und versiegelt.
Sie können sich gerne überzeugen und mal probieren einen Tisch hochzuheben.
Aber Betreff Gartenzaun & Gartenmöbel handelt es sich hierbei um Geschmackssache.

Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Essen gemundet hat, vergleichen Sie aber bitte unsere Küche nicht mit Convenience food, bzw. Dosenessen, das ist eine Beleidigung für jeden Koch der diesen Job gelernt hat und diese "Mini" Wissenschaft lebt.
Es ist in der Küche natürlich mehr Arbeit, aber diese lohnt sich für uns und für unsere Gäste.

Unser Lokal ist für ein anlassloses Essen geieignet, ich spare mir jeden Kommentar auf diesen Satz! Und auf eine Beleidigung dieser Art zu reagieren ist nicht meine Art und es verbietet meine gute Erziehung!

Wir würden Sie jedoch gerne einladen Sie nochmal bewirten zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können!

mfg Skrobanek Dieter, Gasthaus zur alten Press

Reisende, die sich Gasthaus zur alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!