“Sehr lecker und durchdacht”
Bewertung zu Speisesaal Graz

Speisesaal Graz
Platz Nr. 63 von 727 Restaurants in Graz
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: Speiselokal, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gries
Beschreibung: Der Speisesaal ist nicht nur für Hotelgäste da, sondern auch für die Grazer selbst. Wir bringen einen Hauch „international“ mit einer Brise „kosmopolit“ an die Mur. Drei Gänge, drei Kontinente? Kein Problem! Mit ungewöhnlichem Design und Interieur verdient sich der Speisesaal seinen „Wow“-Effekt, wenn man ihn zum ersten Mal sieht.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte die wir hatten waren sehr lecker! Auf der Karte und auf dem Teller waren alle Speisen sehr durchdacht und hatten auch oft etwas besonderes. Nur der Nachtisch hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber trotzdem immer noch sehr gut.

Danke, Esther T!
Weitzer-Hotels, Manager von Speisesaal Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Wow ... vielen lieben Dank Esther T, für die tolle Bewertung!! Wir freuen uns jetzt schon wieder, Sie bei uns im Restaurant Speisesaal begrüßen zu dürfen und Sie wieder aufs Neue kulinarisch zu verwöhnen! Liebe Grüße vom Speisesaal Team & Natascha Weber, Hotelmanager

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Waren im Speisesaal Samstag Abend. Die Tische waren etwas über die Hälfte besetzt. Da wir etwas früher im Restaurant waren, als reserviert, trankten wie noch einen Aperitif am Tresen. Das Personal war sehr freundlich .Das Essen war sehr gut , mir hat dieses Ambiente gefallen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Wir fühlten uns wohl .

Danke, BEN62A!

Lieber BEN62A, es freut uns besonders, dass Sie für Ihr Dinner unser Restaurant Speisesaal gewählt haben - ein ausgezeichnete Wahl - vielen Dank! Es ist wirklich schon zu "lesen", dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, dies spornt natürlich noch mehr an. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, bis dahin alles Liebe, Natascha Weber - Hotelmanager

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Am Essen gab es nichts auszusetzen, sehr gute Küche mit interessanten Ideen. Man merkt direkt, dass die Küche Freude am Kochen hat. Der Service ist gut, auch wenn teilweise fast übermotiviert, was wir als ein wenig störend empfanden. Die Einrichtung war nicht so unser Fall. Sehr kleine Tische der ein wenig wackelte und vom Stil her war es meiner Meinung nach ein wenig speziell.
Allerdings ist es zusammengefasst ein gutes Lokal und aufgrund der ausgezeichneten Küche würde ich es jedenfalls nochmals besuchen.

Danke, Peter S!

Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig - daher danke für die tolle Bewertung und das tolle Feedback hier auf Tripadvisor. Schade, dass wir Sie mit dem Ambiente in unserem Restaurant Speisesaal nicht 100% beeindrucken konnten, jedoch freut es mich umso mehr, dass wir Sie vielleicht trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin, alles Gute, Natascha Weber - Hotelmanager

Bewertet 8. März 2018

Der Raum selbst sieht schön und modern aus, für meinen Geschmack waren jedoch viel zu viele Tische und Sessel auf zu engem Raum aufgestellt. Wir hatten einen 2er Tisch auf dem das Gedeck nicht ordentlich Platz hatte. Insgesamt hatte ich etwas Platzangst.

Die Bedienung war zweckmäßig aber auch nicht übertrieben freundlich.

Das Essen war wie die beiden Punkte zuvor durchschnittlich. Das Bausatzkonzept beim Beef Tartare ist eine innovative Idee aber traf zumindest nicht meinen Geschmack. Für mich ist es die Aufgabe des Lokals die Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt zu vermischen. Der Hauptgang hat mich geschmacklich auch nicht ganz überzeugt, der Preis jedoch war ziemlich gesalzen.

Alles in allem hätte ich mir für diese Aufmache und für diese Preise mehr erwartet.

Danke, Paul_Arnheim!

Lieber Paul_Arnheim, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback hier auf Tripadvisor! Schade, dass wir Sie von unserer Qualität sowie dem Ambiente in unserem Speisesaal nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Freundlichkeit der Bedienung, gebe ich Ihnen recht, dies darf natürlich nicht vorkommen, hier wurde auch bereits schon mit dem Restaurantleiter Rücksprache gehalten. Das Beef Tartare ist eines der meist bestellten Gerichte - genau aus dem Grund, dass Gäste selbst die Zutaten, sowie die Mischung wählen können. Liebe Grüße aus Graz, Natascha Weber Hotelmanager

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren heute bei dem „Soul-Brunch“ und es war super!
Das Essen war total lecker!
Das Bufett war super und hat wirklich für jeden was zu bieten (inklusive Schokofondue )! Es war von allem mehr als genug da und die Qualität war super!
Das Personal war super bemüht und hat jeden Wunsch sofort erfüllt!
Die Atmosphäre war sehr angenehm!
Wir kommen bestimmt wieder!!!

Danke, SophScha01!