“Stilvolles Restaurant und exzellente Speisen !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 569 Restaurants in Graz
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: österreichisch, international, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Lamprechtshausen
“Stilvolles Restaurant und exzellente Speisen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Tolles Restaurant mit extrem aufmerksamen Personal. Gerichte mit viel Liebe zubereitet und jeder Gang ein Erlebnis! Der Chef persönlich kam auf einen "Ratscher" vorbei. Gute Weinauswahl. Trotz des Niveaus kein überkandideltes Restaurant! Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Daniela F!

Graz, Österreich
“Grundsätzlich ganz gut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

aber unserer Meinung nach sind €4,50,-- für dieses Gedeck mehr als zu viel verlangt.
Alle Speisen waren aber sehr gut aber auch nichts besonderes.

2 Danke, SheldonLCooper!
Graz
“Sehr Schönes Ambiente - und Kulinarisches Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Vom Gruß der Küche bis hin zur Nachspeise ein ausgezeichnetes Feinschmecker Menü.
Wunderschön und nahezu künstlerisch zubereitet - das Auge ißt ja bekanntlich mit - wurden die 4 Gänge serviert. Geschmacklich sehr passend aufeinander abgestimmt und doch ausgefallen.
Gerne kommen wir wieder!

Danke, Conny P!
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Gutes stilvolles Restaurant mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Klasse Restaurant für einen gemütlichen, stilvollen Abend mit freundlichem Personal. Jedes Gericht dort ist mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Es ist ein Genuss für den Gaumen und ein wahres Geschmackserlebnis. Nur zum Weiterempfehlen!!

2 Danke, Lisa R!
“Der Geheimtip in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Nach vielen Fehlentscheidungen was einen kulinarisch gelungenen Abend in Graz angeht, entschieden wir uns für das Restaurant Carl am Opernring. Die sonnige Terasse und das überaus kompetente Personal machten aus einem "kurzen Abend" einen mehrstündigen Aufenthalt mit wahnsinnig köstlichem Essen. Wiederholungsrate: 120%

Danke, ChristophKulmer!

Reisende, die sich Restaurant Carl by Philipp Haiges angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Carl by Philipp Haiges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!