“Grundsätzlich ganz gut...”

Preisbereich: 18 $ - 41 $
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

aber unserer Meinung nach sind €4,50,-- für dieses Gedeck mehr als zu viel verlangt.
Alle Speisen waren aber sehr gut aber auch nichts besonderes.

2  Danke, SheldonLCooper!

Bewertet am 7. Juli 2014

Vom Gruß der Küche bis hin zur Nachspeise ein ausgezeichnetes Feinschmecker Menü.
Wunderschön und nahezu künstlerisch zubereitet - das Auge ißt ja bekanntlich mit - wurden die 4 Gänge serviert. Geschmacklich sehr passend aufeinander abgestimmt und doch ausgefallen.
Gerne kommen wir wieder!

Danke, Conny P!
Bewertet am 14. Juni 2014

Klasse Restaurant für einen gemütlichen, stilvollen Abend mit freundlichem Personal. Jedes Gericht dort ist mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Es ist ein Genuss für den Gaumen und ein wahres Geschmackserlebnis. Nur zum Weiterempfehlen!!

2  Danke, Lisa R!
Bewertet am 7. Juni 2014

Nach vielen Fehlentscheidungen was einen kulinarisch gelungenen Abend in Graz angeht, entschieden wir uns für das Restaurant Carl am Opernring. Die sonnige Terasse und das überaus kompetente Personal machten aus einem "kurzen Abend" einen mehrstündigen Aufenthalt mit wahnsinnig köstlichem Essen. Wiederholungsrate: 120%

Danke, ChristophKulmer!
Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr gemütliche Atmosphäre, mit absolut bemühtem und zuvorkommenden Personal und versucht einem jeden wunsch von den augen abzulesen!
das essen ist einfach ein Genuss! auch extrawünsche werden gerne berücksichtigt und umgesetzt.
ein lokal das zum genießen einlädt und einem schönen abend garantiert!

Danke, nanook2008!