“Sehr Schönes Ambiente - und Kulinarisches Highlight!” 5 von fünf Punkten

Restaurant Carl by Philipp Haiges
Platz Nr. 18 von 610 Restaurants in Graz
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Küche: österreichisch, europäisch, international, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Graz
“Sehr Schönes Ambiente - und Kulinarisches Highlight!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Vom Gruß der Küche bis hin zur Nachspeise ein ausgezeichnetes Feinschmecker Menü.
Wunderschön und nahezu künstlerisch zubereitet - das Auge ißt ja bekanntlich mit - wurden die 4 Gänge serviert. Geschmacklich sehr passend aufeinander abgestimmt und doch ausgefallen.
Gerne kommen wir wieder!

Danke, Conny P!

Schwäbisch Hall, Deutschland
“Gutes stilvolles Restaurant mit freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Klasse Restaurant für einen gemütlichen, stilvollen Abend mit freundlichem Personal. Jedes Gericht dort ist mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Es ist ein Genuss für den Gaumen und ein wahres Geschmackserlebnis. Nur zum Weiterempfehlen!!

2 Danke, Lisa R!
“Der Geheimtip in Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Nach vielen Fehlentscheidungen was einen kulinarisch gelungenen Abend in Graz angeht, entschieden wir uns für das Restaurant Carl am Opernring. Die sonnige Terasse und das überaus kompetente Personal machten aus einem "kurzen Abend" einen mehrstündigen Aufenthalt mit wahnsinnig köstlichem Essen. Wiederholungsrate: 120%

Danke, ChristophKulmer!
“wohlfühlabend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr gemütliche Atmosphäre, mit absolut bemühtem und zuvorkommenden Personal und versucht einem jeden wunsch von den augen abzulesen!
das essen ist einfach ein Genuss! auch extrawünsche werden gerne berücksichtigt und umgesetzt.
ein lokal das zum genießen einlädt und einem schönen abend garantiert!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, nanook2008!
graz
“Zählt zu den Besten in Graz!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Meine Frau und ich hatten letzte Woche Freitag das Vergnügen im "Carls" zu dinieren. Wir fanden das Ambiente sehr gemütlich und auch die Bedienung war sehr zuvorkommend! Die 4 Gänge- Vor-, Haupt-, Zwischengang und Nachspeise, waren hervorragend und auch sehr ansprechend angerichtet. Auch von der Größe der Portionen waren wir sehr angetan: genau richtig um angenehm gesättigt zu sein! Die Weinkarte ist klein aber fein. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, sei es National oder International. Alles in allem ein sehr angenehmer und kulinarisch hervorragender Abend! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, cosimo_ursi!

Reisende, die sich Restaurant Carl by Philipp Haiges angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Carl by Philipp Haiges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!