“Gutes stilvolles Restaurant mit freundlichem Personal”

Restaurant Carl by Philipp Haiges
Platz Nr. 16 von 650 Restaurants in Graz
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: österreichisch, europäisch, international, Fusion
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Gutes stilvolles Restaurant mit freundlichem Personal”
Bewertet am 14. Juni 2014

Klasse Restaurant für einen gemütlichen, stilvollen Abend mit freundlichem Personal. Jedes Gericht dort ist mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Es ist ein Genuss für den Gaumen und ein wahres Geschmackserlebnis. Nur zum Weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Lisa R!

“Der Geheimtip in Graz”
Bewertet am 7. Juni 2014

Nach vielen Fehlentscheidungen was einen kulinarisch gelungenen Abend in Graz angeht, entschieden wir uns für das Restaurant Carl am Opernring. Die sonnige Terasse und das überaus kompetente Personal machten aus einem "kurzen Abend" einen mehrstündigen Aufenthalt mit wahnsinnig köstlichem Essen. Wiederholungsrate: 120%

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, ChristophKulmer!
“wohlfühlabend”
Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr gemütliche Atmosphäre, mit absolut bemühtem und zuvorkommenden Personal und versucht einem jeden wunsch von den augen abzulesen!
das essen ist einfach ein Genuss! auch extrawünsche werden gerne berücksichtigt und umgesetzt.
ein lokal das zum genießen einlädt und einem schönen abend garantiert!

Danke, nanook2008!
graz
“Zählt zu den Besten in Graz!”
Bewertet am 26. Mai 2014

Meine Frau und ich hatten letzte Woche Freitag das Vergnügen im "Carls" zu dinieren. Wir fanden das Ambiente sehr gemütlich und auch die Bedienung war sehr zuvorkommend! Die 4 Gänge- Vor-, Haupt-, Zwischengang und Nachspeise, waren hervorragend und auch sehr ansprechend angerichtet. Auch von der Größe der Portionen waren wir sehr angetan: genau richtig um angenehm gesättigt zu sein! Die Weinkarte ist klein aber fein. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, sei es National oder International. Alles in allem ein sehr angenehmer und kulinarisch hervorragender Abend! Wir kommen wieder!!

Danke, Cosimo U!
Nürnberg, Deutschland
“nicht so tolle”
Bewertet am 25. Mai 2014

Gerechterweise muss man sagen, dass wir dort nicht hingingen für ein normales Abendessen, sondern um circa 22:00 Uhr nach der Oper. Wir fanden die Stimmung eher etwas gereizt und die Bedienung tendenziell eher unfreundlich/uninteressiert.
Ich bestellte einen Vorspeisenteller, der ausgelobt war mit warmen und kaltem Gemüse, Oliven, Salami, Schinken etc. Der dann gelieferte Teller war etwas lieblos (bei dem Preis). Es lagen ein paar kleine Paprikastückchen auf dem Teller und circa 150 g roher Schinken. Aufgrund
unserer guten Stimmung (die Oper war klasse) haben wir nicht reklamiert.

5 Danke, hansh194!

Reisende, die sich Restaurant Carl by Philipp Haiges angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Carl by Philipp Haiges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!