“Grossartiges Restaurant!”

Restaurant Carl by Philipp Haiges
Platz Nr. 16 von 650 Restaurants in Graz
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: österreichisch, europäisch, international, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Graz
“Grossartiges Restaurant!”
Bewertet am 9. März 2014

Zuerst einmal das Essen: Wunderschön angerichtet, beste Zutaten, herrlicher Geschmack! Und die meisten Gerichte sind eher leicht und kalorienenarm, deshalb kann man auch spät am Abend noch ohne Reue genießen. Die Einrichtung ist modern, aber gemütlich, der Weinkeller gut sortiert und preislich angemessen. Die Bedienung ist seit Jahren die gleiche, immer sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Gemessen an der Qualität faire Preise. Unser Lieblingsrestaurant in Graz!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Thomas J!

Graz, Österreich
“Das Beste, was Graz an Qualitätsgastronomie zu bieten hat !”
Bewertet am 6. März 2014

Das Mittagsmenü ist wohl kaum an Qalität zu überbieten ! Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis!!! Besonders auffallend, das besonders freundliche, fachkundige und sehr bemühte und flinke Service, für mich ein wesentlicher Teil des kulinarischen Hochgenusses !!! Am Abend zwar etwas teurer aber dafür ganz besondere Qualität , die man sich einfach gönnen muß! Für mich das Beste, was man am Grazer Gourmethimmel finden und genießen kann! Der heutige Abend mit Überraschungsmenü war absolute Spitzenklasse !!! danke!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Gerhard F!
Graz, Österreich
“Da macht Essen Spaß”
Bewertet am 5. März 2014

Letzte Woche war ich mit meiner Familie im Restaurant Carl essen, wie immer bestens. Es ist schwierig bei der Auswahl der Mittagsmenüs sich auf einen Tag zu einigen, da täglich köstliche abwechslungsreiche Speisen angeboten werden. Die Gerichte sind immer besonders kreativ und ausreichend. Die Weinauswahl ist großartig. Der Preis für ein 3-Gänge Menü in einem 2-Hauben Restaurant unterscheidet sich kaum von diversen renommierten Grazer Innenstadt-Lokalen. Das Service ist sehr freundlich, kompetent und vor allem unaufdringlich.
Das Restaurant Carl versteht es, nicht nur bei Vorreservierungen sondern auch bei spontanem Besuch Perfektion anzubieten. Dieses Lokal strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Conny2014903!
“Ein absolutes Muss!!”
Bewertet am 5. März 2014

Super Restaurant, dass mit seiner besonderen Atmosphäre und sehr gutem Essen auf hohem Niveau besticht. Die Qualität der Produkte sowie der Service lassen keine Wünsche offen, hier fühlt man sich rundum wohl. Bei unserem nächsten Besuch in Graz ist das Carl auf jeden Fall fester Bestandteil!!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, harmonie234!
Wien
“Das beste Restaurant von Graz”
Bewertet am 4. März 2014

War schon einige Male dort und jedes Mal bin ich nach jedem Gericht glücklich und zufrieden- jedes Gericht - mit viel Liebe zum Detail angerichtet/drappiert - eine Geschmacksexplosion!
Die Desserts - die kann man sich nicht entgehen lassen!
Ausgezeichnete Weine, perfekte Empfehlungen und ein sonniges Service.
Definitiv ein Highlight!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Monika1967Wien!

Reisende, die sich Restaurant Carl by Philipp Haiges angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Carl by Philipp Haiges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!