“Das Beste, was Graz an Qualitätsgastronomie zu bieten hat !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Carl by Philipp Haiges

Restaurant Carl by Philipp Haiges
Opernring 5A, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43316824848
Platz Nr. 17 von 562 Restaurants in Graz
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: österreichisch, international, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Graz, Österreich
“Das Beste, was Graz an Qualitätsgastronomie zu bieten hat !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Mittagsmenü ist wohl kaum an Qalität zu überbieten ! Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis!!! Besonders auffallend, das besonders freundliche, fachkundige und sehr bemühte und flinke Service, für mich ein wesentlicher Teil des kulinarischen Hochgenusses !!! Am Abend zwar etwas teurer aber dafür ganz besondere Qualität , die man sich einfach gönnen muß! Für mich das Beste, was man am Grazer Gourmethimmel finden und genießen kann! Der heutige Abend mit Überraschungsmenü war absolute Spitzenklasse !!! danke!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Gerhard F!

“Da macht Essen Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Letzte Woche war ich mit meiner Familie im Restaurant Carl essen, wie immer bestens. Es ist schwierig bei der Auswahl der Mittagsmenüs sich auf einen Tag zu einigen, da täglich köstliche abwechslungsreiche Speisen angeboten werden. Die Gerichte sind immer besonders kreativ und ausreichend. Die Weinauswahl ist großartig. Der Preis für ein 3-Gänge Menü in einem 2-Hauben Restaurant unterscheidet sich kaum von diversen renommierten Grazer Innenstadt-Lokalen. Das Service ist sehr freundlich, kompetent und vor allem unaufdringlich.
Das Restaurant Carl versteht es, nicht nur bei Vorreservierungen sondern auch bei spontanem Besuch Perfektion anzubieten. Dieses Lokal strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Conny2014903!
“Ein absolutes Muss!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Super Restaurant, dass mit seiner besonderen Atmosphäre und sehr gutem Essen auf hohem Niveau besticht. Die Qualität der Produkte sowie der Service lassen keine Wünsche offen, hier fühlt man sich rundum wohl. Bei unserem nächsten Besuch in Graz ist das Carl auf jeden Fall fester Bestandteil!!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, harmonie234!
Wien
“Das beste Restaurant von Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

War schon einige Male dort und jedes Mal bin ich nach jedem Gericht glücklich und zufrieden- jedes Gericht - mit viel Liebe zum Detail angerichtet/drappiert - eine Geschmacksexplosion!
Die Desserts - die kann man sich nicht entgehen lassen!
Ausgezeichnete Weine, perfekte Empfehlungen und ein sonniges Service.
Definitiv ein Highlight!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Monika1967Wien!
Graz, Österreich
“grandiose Speisen, exzellentes Service... mit einem Wort "GRANDIOS"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Neugierig auf Grund der zahlreichen positiven Weiterempfehlungen entschlossen wir uns, einen Abend im CARL zu verbringen.
Nach einem entzückenden Empfang der beiden herzlich-freundlichen Service-Mitarbeiterinnen überließen wir der Küche die Entscheidung für uns zu zaubern. Und dies war in jeder Hinsicht bezaubernd: exzellente Speisen - eine wahre Gaumenfreude - wunderbare Weine und dies überaus nett, unaufdringlich, freundlichst charmant präsentiert vom Servicepersonal!

Ein großes DANKE an das Team des Restaurants CARL und Gratulation an Haubenkoch Philipp Haiges, der Graz ein Restaurant bietet, das an Qualität & Charme nicht zu übertreffen ist!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Elisabeth295!

Reisende, die sich Restaurant Carl by Philipp Haiges angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Carl by Philipp Haiges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!