“Da macht Essen Spaß”

Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Graz, Österreich
“Da macht Essen Spaß”
Bewertet am 5. März 2014

Letzte Woche war ich mit meiner Familie im Restaurant Carl essen, wie immer bestens. Es ist schwierig bei der Auswahl der Mittagsmenüs sich auf einen Tag zu einigen, da täglich köstliche abwechslungsreiche Speisen angeboten werden. Die Gerichte sind immer besonders kreativ und ausreichend. Die Weinauswahl ist großartig. Der Preis für ein 3-Gänge Menü in einem 2-Hauben Restaurant unterscheidet sich kaum von diversen renommierten Grazer Innenstadt-Lokalen. Das Service ist sehr freundlich, kompetent und vor allem unaufdringlich.
Das Restaurant Carl versteht es, nicht nur bei Vorreservierungen sondern auch bei spontanem Besuch Perfektion anzubieten. Dieses Lokal strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Conny2014903!

“Ein absolutes Muss!!”
Bewertet am 5. März 2014

Super Restaurant, dass mit seiner besonderen Atmosphäre und sehr gutem Essen auf hohem Niveau besticht. Die Qualität der Produkte sowie der Service lassen keine Wünsche offen, hier fühlt man sich rundum wohl. Bei unserem nächsten Besuch in Graz ist das Carl auf jeden Fall fester Bestandteil!!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, harmonie234!
Wien
“Das beste Restaurant von Graz”
Bewertet am 4. März 2014

War schon einige Male dort und jedes Mal bin ich nach jedem Gericht glücklich und zufrieden- jedes Gericht - mit viel Liebe zum Detail angerichtet/drappiert - eine Geschmacksexplosion!
Die Desserts - die kann man sich nicht entgehen lassen!
Ausgezeichnete Weine, perfekte Empfehlungen und ein sonniges Service.
Definitiv ein Highlight!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Monika1967Wien!
Graz, Österreich
“grandiose Speisen, exzellentes Service... mit einem Wort "GRANDIOS"”
Bewertet am 4. März 2014

Neugierig auf Grund der zahlreichen positiven Weiterempfehlungen entschlossen wir uns, einen Abend im CARL zu verbringen.
Nach einem entzückenden Empfang der beiden herzlich-freundlichen Service-Mitarbeiterinnen überließen wir der Küche die Entscheidung für uns zu zaubern. Und dies war in jeder Hinsicht bezaubernd: exzellente Speisen - eine wahre Gaumenfreude - wunderbare Weine und dies überaus nett, unaufdringlich, freundlichst charmant präsentiert vom Servicepersonal!

Ein großes DANKE an das Team des Restaurants CARL und Gratulation an Haubenkoch Philipp Haiges, der Graz ein Restaurant bietet, das an Qualität & Charme nicht zu übertreffen ist!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Elisabeth295!
Graz
“tolles Restaurant”
Bewertet am 4. März 2014

eines unserer Lieblingsrestaurants in Graz. Wir sind hier regelmäßig- man kann jedes Gericht vollends empfehlen. Vor allem die Steaks hier sind ausgezeichnet. Die Protionen fallen ein wenig klein aus - sind geschmacklich jedoch der absolute Traum. Große Auswahl an Weinen aus den verschiedenen Regionen. Das Personal scheint uns teilweise ein wenig unsicher bzw nicht gut genug geschult für so ein tolles Haubenrestaurant - jedoch ist dieses immer ausgesprochen freundlich. Das Ambiente ist passend - nicht zu kalt und "wichtig" , eher gemütlich.
Preis - Leistung stimmt - trotz der kleinen Portionen - der Geschmack macht das wieder gut :-)

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, MiJa_Sch!